+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Vierte Klasse bekannt

Eine Diskussion über Vierte Klasse bekannt im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Mir egal, ab wieviel Jahren 16 oder 18... hauptsache ungeschnitten ....

  1. #21
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Mir egal, ab wieviel Jahren 16 oder 18... hauptsache ungeschnitten .

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Keine Ahnung wie die USK immer vorgeht, aber ich denke, dass das Blut von Monstern etc. weniger schlimm ist, als bei einem Shooter, wo du menschenähnliche Polygonhaufen verprügelst^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zu einem das zum anderen wird bei solchen Spielen oft der "comichafte" und schnelle Stil der Sterbeanimationen angeführt. Zusätzlich ist man es nicht direkt selbst der die Tötung vornimmt bzw ist die "psychische und psyschiche Distanz" (ka wie man das sonst ausdrücken soll) zum Charakter geringer als bei einem Ego-Shooter. Deswegen hat zB auch DoW1+2 ein 16er Rating bekommen. Und die Sterbeanimationen sind ja mal wirklich nicht ohne
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=11333

    Die Kugel am Ende wo die Zeit verlangsamt wird find ich mal sehr geil.

  5. #25
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Bye Bye Druide
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #26
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    Bye Bye Druide
    Er wird bald wieder kommen.
    Bitte Bitte lieber gott mach das der letzte char ein Druide wird.

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der letzte Char wird ein Bogen/Armbrust-Nutzer denn die droppen schon im Spiel aber kein Char ist designt um sie zu nutzen. Und es fehlt ja auch nur noch einer.
    Es wird allerdings gemunkelt dass es eine Art Waldläufer wird der also eine Art Amazone/Druide wird denn der Aspekt der Natur ist in D2 ja auch noch von keiner der Klassen vertreten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Necro erst im Addon? *sniff*

    Muss der Voodootyp herhalten.

    Ich wette der Pala kommt auch noch.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ach wie ich mich gefreut habe, als ich Mönch gelesen habe !

    Überall wo es einen Mönch gibt. Egal welches Spiel. Der ist IMMEr einfach nur geil und wird als 1. genommen <3
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #30
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bisher gefallen mir die Charaktere in Diablo 3 einfach nur super. Der Barbar und die Zauberin sind zwar alte bekannte, aber mit Mönch und dem Hexer habense 2 frische Charaktere Entwickelt die sich anders spielen werden.

    Nächste Klasse wird dann bestimmt ein Waldläufer/Ranger oder etwas in der Art.

  11. #31
    Der Mönch geht ja in Richtung Paladin ^^ Aber das Gameplayvideo geht gut ab...da freu ich mich schon aufs spielen

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    entweder wird gebrutzelt oder mit fiesen fäusten verprügelt.

    Was freu ich mich darauf.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:42
  2. Jason Bourne die Vierte
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:25
  3. Vierte Rasse im Add-On
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 15:18
  4. Grafikanforderungen bekannt
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 20:34
  5. Bin der vierte im Bunde...
    Von Jörg im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •