Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Klasse fangt ihr zu Release an?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barbar

    8 36,36%
  • Zauberin

    2 9,09%
  • Hexendoktor

    2 9,09%
  • Mönch

    6 27,27%
  • Dämonenjägerin

    2 9,09%
  • Bin noch unentschlossen

    2 9,09%
  • Kein Interesse (mehr)

    0 0%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Und ein letztes mal: Welche Klasse spielt ihr zum Start

Eine Diskussion über Und ein letztes mal: Welche Klasse spielt ihr zum Start im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von dezi man lief ja da auch nur hinterher und sammelte den Loot ein. Megageil. Genau SO will ich ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.778
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    man lief ja da auch nur hinterher und sammelte den Loot ein.
    Megageil. Genau SO will ich den WD haben
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.452
    Kannst ja immer noch n ArmyDoc spielen. Hunde, Gargantuan, Fetische und eben die kurlebigen Summons

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    WD ist einfach nur der Char mit dem größten Trashfaktor... berennender Fledermausatem... Sure... Mit Rune1 Riesenfledermaus... sieht noch viel schlechter aus

    Hab den in der Beta nur mit dem Giftpfeil als Dreifachschuss und der Fledermaus gezockt.. Dazu die Hunde und feritg. Der Rest de rSKills war einfach nur totaler Müll ^^

    ----------------------------------

    Zauberin hat am meisten gebockt, nachdem man Level 6 erreicht hatte.

    Barbar verdienter zweiter

    Mönch überraschend Dritter (Zockt sich mehr wie Assa als wie Pala... Pala ging in D2 gar nicht )

    Dämonenjägerin enttäuschent Vierter.
    Man hatte nie das Gefühl zu ownen und die Doppelarmbrust ist gar nicht so "awsome". Sieht einfach lächerlich aus, vorallem mit Rapid Fire

    und WD wie gesagt letzter...

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.452
    Wenn Du ohne Soul Harvest gespiel hast bist Du selber Schuld. Damit legste den Skellking in nem Bruchteil der Zeit die die andren Klassen brauchen.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.219
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Was auch anzumerken ist, ist dass diablo 3 in meinen Augen noch ein ganzes Stück Itemabhängiger ist als die Vorgänger. Man merkt halt einfach wirklich extrem wenn man zB ein Waffenupgrade bekommt mit jeder Klasse und das verändertdas Spielgefühl und die "persönliche OPness" schon um einiges. Die Dämonenjägerin zB geht auch ab wie ein Schnitzel und der Witchdoctor, wenn sie erstmal an gute items kommen. gerade bei den beiden Klassen fiel mir auch auf, dass sie eventuell in einer Gruppe mit 3-4 verschiedenen Klassen besonders gut aufgehoben sind zunächst, dort kann man sich ja dann die richtigen Items zustecken und sich so maximal effizient equippen, da jeder einen separaten loottable hat.

  6. #26
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    29
    Beiträge
    12.953
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I play whatever can stealth and most importantly burst. I like to make things explode fast, BOOM!!!
    -may the force be with you-

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei Spielt ihr am aktivstenliebsten
    Von QUAKERxnc im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 14:23
  2. Welche Rasse spielt ihr in CC:TW?
    Von N!ghTm4r3 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 09:12
  3. welche rasse spielt ihr, und wie seid ihr zu ihr gekommen ?
    Von michael im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 08:55
  4. Welche Games spielt ihr noch online?
    Von l3eowolf im Forum United Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.08.2003, 13:26
  5. Sorry Leute, aber noch ein letztes Mal von mir..
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 14:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •