+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 180

UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Eine Diskussion über UF Diablo2 Closed BNet Runde? im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Little.B Ne Bogenamazone, Assasine oder ein weitere Paladin würden sich sicher noch ganz gut machen. Eindeutig. Man bedenke, ...

  1. #41
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ne Bogenamazone, Assasine oder ein weitere Paladin würden sich sicher noch ganz gut machen.
    Eindeutig. Man bedenke, dass ich sowieso die ganze Zeit mit Konzentrationsaura rumrenne, für die Hämmer, und alle anderen Physische-Schaden-Kämpfer in der Nähe kriegen dadurch nebenbei nen brutalen Physical-Damageanstieg (bei Skill-lvl10 macht das +195%, auf 20 sinds schon +345% und bei 30 mit einigen +Skill-Items +495%)...

    Allerdings würde ich nen weiteren Pala nicht empfehlen, da die meisten gängigen Palaskillungen stark mit den Auren zusammenhängen und Auren addieren sich nicht...

    Außerdem werd ich den Skillbaum auf Gebet und Meditation richten, anstelle von Errettung, dass die Leichen für andere Mitstreiter zur Verfügung stehen...

  2. #42
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bogenamazone in einer 8er party oO
    Spaß machen tut sie schon aber dmg ist mal ultralow selbst mit gosuequip.

    Entweder macht man keinen DMG oder man schiesst mit Frostpfeil, macht ein bisschen dmg und verlangsamt, ist dafür aber dauer OOM. (out of mana)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So muss absagen,
    muss am Sonntag StarCraft Tuniere spielen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    stark mit den Auren zusammenhängen und Auren addieren sich nicht...
    ? Solange beide verschiedenen Auren drin haben, stacken die sehr wohl. Klar bei der gleichen wirkt die stärkere, aber ansonsten spricht nichts dagegen.

    Fallen Assassine (Trapse) auf Light sollte ebenso gut möglich sein und durch LS auch noch was ausrichten.
    Wann eigentlich am Sonntag?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    vieleicht bin ich auch dabei hab Diablo II + addon bei der Diablo III Ankündigung installiert.
    Ihr werdet mich vieleicht sehen!

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Wann eigentlich am Sonntag?
    Hab einfach mal 20.00 Uhr festgelegt wenn keiner was dagegen hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #47
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    OK geht klar

    Ist mir eigentlich egal,wann am WE

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    MHM wollen wir nicht evtl. schon 18 Uhr machen? Nen paar Stunden zoggen wär schon cool. Nur schlecht wenn einige dann am Montag früh raus müssen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich muss Montag früh raus und kann Sonntag wohl auch erst spät weil ich noch lernen muss
    Also mir ists egal.

  10. #50
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Von mir aus könnte von jetzt bis Montag abend durchgehend was am laufen sein. Bin im Moment noch dabei nen Diablo2-Classic-Char zu basteln und warte nur drauf, dass es hier mal losgeht bzw. im TS jemand nen D2-Channel macht, in dem sich Leute sammeln...

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Welches TS?

    Ich hab ja noch nicht wirklich eine IP oder irgendwas in der Art *g*
    In ladder hab ich atm nur ne Classic Sorc in Akt 4 und eine Sorc in Akt 1 Alp, aber Lv 22.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  12. #52
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Sagt einfach wanns losgeht,und ich bin dabei

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, mal die aktualisierte Liste da Schmidi nicht kann und ich mich spontan umentschieden hab

    Wie isn eigentlich die TS IP? Muss eh mal gucken. Spiel D2 eigentlich unter Linux aber die blöde Linux TS Version belegt dann immer den Sound komplett. Entweder ich muss auf TS oder auf ingame Sound verzichten. Oder noch mal alles unter Windows installieren...

    Sonntag, 20 Uhr.
    !!! Ein Platz frei !!!
    Little.B - Assasine (Trapse)
    Nuke-lear - Druide (Elementar)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
    FirstDai- Amazone (Java)
    deamon - Necromancer (Overlord)
    stefros - ??? - (???)
    TMD - Sorc (???)
    X Ein freier Platz X
    Geändert von Little. (05.07.2008 um 23:06 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Little du ignorierst mich schon die ganze Zeit .

    Spiele Elementar Druide,kein barbaren

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  15. #55
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich würde mich noch zur Verfügung stellen.

    Es sei aber gesagt, dass ich Partyplay-Neuling bin d.h. ich habe mir einen Account eingerichtet habe aber vom restlichen keine Ahnung.
    Wie kann ich euch als Gruppe im closed Bned erkennen um zu joinen?
    Komme ich da mit einem Level 1 Charakter oder benötige ich einen bereits vorhandenen?

    Wenn ihr mich immer noch wollt joine ich als 8ter

    So wie das aussieht, wäre ein zusätzlicher Blocker noch ganz nützlich?
    Eventuell pala, wobei ich mich wegen den Auren mit Dr.FriedChicken absprechen müsste.
    Zu Not, also wenn gewünscht, würde ich auch Frenzi-Barb spielen, ist zwar stupide und Damage-mässig vielleicht nicht so der Hammer aber die Schreie könnten gut tun?
    Geändert von brainsheep (06.07.2008 um 01:10 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klar warum nicht.

    Anfangen tun wir bei Level 1. Okay ich hab meine Assasine mal auf Lvl3 gespielt aber dabei bleibts auch, versprochen Werden uns dann um 8 wohl im TS versammeln und dann eröffnet einer ein Spiel im BNet mit Passwort.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    So, der 1. Satz ist klar aber der 2. ist chinesisch.
    Wie komme ich ins Teamspeak und wie joine ich dann genau im Bnet?

    Also wird wohl ein Pala die Skills, insbesondere Auren, passe ich dann DrFrieChicken an.
    Geändert von brainsheep (06.07.2008 um 01:11 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #58
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Was fürn Pala solls den werden? Schau dich mal auf inDiablo.de - Guide-DB in den verschiedenen Paladin-Guides. Dort kannst du auch nachsehen, wie alle anderen ihre Charaktere aufbauen werden...

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sonntag, 20 Uhr.
    !!! Kein Platz frei !!!
    Little.B - Assasine (Trapse)
    Nuke-lear - Druide (Elementar)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
    FirstDai- Amazone (Java)
    deamon - Necromancer (Overlord)
    stefros - Sorc (Feuer/Eis/MF)
    TMD - Sorc (???)
    Brainsheep - Paladin
    Jo Blocker wäre gut, ich muss unbedingt ne Sorc anfangen, vorher geht garnix
    Obwohl mein Nummer 1 Char der Druddi dank ner sehr guten Session grade jetzt schon auf 48 ist

    Zu Teamspeak steht alles genauere hier:
    United Forum Teamspeak

    Wir öffnen dann im Bnet einfach ein Game mit Passwort, würde sagen UF//UF wenns noch frei ist und treffen uns im Lager der Jägerinnen, wer höher als Level 1 ist kriegt dann erstmal Gruppenkeile
    Jo und dann gehts los.

    Ihr wollt ja völlig ohne Items spielen? Also ich hab eh nix, mir is das egal.

  20. #60
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @DrFriedChicken: Jo, ich schwanke noch zwischen einem Fana und einem Rächer. Die Auren müssten sich eigentlich vertragen, soweit ich das jetzt überblicke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo2 im BNet registrieren
    Von Little. im Forum Diablo 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 02:29
  2. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  3. Runde?
    Von ChInAcRaX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 13:20
  4. lol @ closed
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:23
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •