+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 180

UF Diablo2 Closed BNet Runde?

Eine Diskussion über UF Diablo2 Closed BNet Runde? im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bau nen Frenzy Barbar :=) Joa Sonntag klingt ganz gut, muss noch TS dann vorbereiten^^ und D2 configen xD btw: ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bau nen Frenzy Barbar :=)
    Joa Sonntag klingt ganz gut, muss noch TS dann vorbereiten^^ und D2 configen xD

    btw: hab im closed eh kein zeug, also nichts nada null^^
    ich renn dann immer mit weißen gegenständen rum, bin eh ein d2 noob
    Geändert von ScHmiDi (02.07.2008 um 19:24 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    -w -skiptobnet

    Hinter die Verknüpfung und du hast alles erledigt.
    Titans finden sich eigentlich recht schnell. Zumindest kam mir das bisher so vor
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Little.B - Necromancer (Boner [Magie(/Physisch)-Fernkampf) => Wenn wir mit kaum was starten, würde ich fast zum Summoner tendieren. Inkl Flüche. Boner wird wohl bei einer Java + Hammerdin knallhart untergehen : /
    Mh, haste wohl recht. Nen Summoner hatte ich halt schon mal, aber der ist ja eh weg. Von daher kann ich das auch machen. Oder ich Spiel nen Druiden "Summoner". Muss mir mal Guides dazu ansehen ob das praktikabel ist. Hab mit nem Druiden keine Erfahrungen.

    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    War ja Little.B seine Idee. Oder wir fangen Freitag an und er muss dann halt einfach bis Sonntag ein paar LVL nachlvln mit Tristruns oder Muh-Kuhs, je nachdem wie weit wir es schaffen.
    Ich komm halt erst Samstag an meine CDs ran. Wenn ihr da nicht sechs Stunden am Stück durchrennt könnt ich das nachholen aber hab halt keine Ahnung zu was ich Samstag komme bei dem Wetter


    Hier mal die aktualisierte Liste:

    Little.B - Overlord (Necro) oder Fire Summoner (Druide)
    Schmidi - Barbar (Frenzy)
    Nuke-lear - Barbar (???)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin [Magie-Nahkampf])
    FirstDai- Amazon - (Java [Elementar/Physisch-Nahkampf])
    deamon - ??? - (???)
    stefros - ??? - (???)
    TMD - Sorc (offen)
    @munder. Tja, mh. Mal sehen. Wenn die anderen doch unbedingt Freitag wollen ist Freitag ja ein Plätzchen frei.

    Wir sollten das dann am besten immer nur im Wochenrhythmus machen damit immer mal wieder nachleveln kann wenn mal einer nicht da ist.

    *edit*
    Was tun die Kommandos für die Verknüpfung? Bzw gibts dafür ne Liste dies genau erklärt? Das letzte mal D2 ist b ei mir doch schon etwas her
    Geändert von Little. (02.07.2008 um 20:42 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Muss mir mal Guides dazu ansehen ob das praktikabel ist. Hab mit nem Druiden keine Erfahrungen.
    Zählt eher zu den "Exoten" Chars. Klar ist auch spielbar, so gut wie jeder Char ist in einer guten Gruppe Spielbar. Aber du wirst kein Überkiller sein.
    Ist jedoch lustig für die Party, da du mit Oak ( Eichbaumgeist) und deinem Bär/Wölfe der Party doch einiges an Leben und Blockern zur Verfügung stellst. Selbst würde ich evtl darüber nachdenken irgendwas zu lernen, wo mit man selbst angreifen kann. Sonst wirds öde ..

    Kommandozeilen parameter gibs sofort : >

    -w = Fenstermodus. Würde ich echt jedem empfehlen, der einen 19" oder größer hat. Ansonsten sieht es hässlich aus. Im Fenstermodus sind die Spells dagegen echt genial.

    -skiptobnet = Man wird beim Spielstart nicht durch Intros, Menüs usw aufgehalten und gelangt gleich zum eingeben des PWs fürs Bnet *g* spaart Zeit.

    -ns war glaube ich ohne Ton. Aber mit strg + alt + m geht der Ton im Channel auch so weg. Und Ingame kann man ihn ja in den Optionen ausmachen. Sollte man aber nicht mit -w verwenden, gibt expections xD

    Wo man die eingeben muss ich ja allen klar? ^^

    Und wenn man schon dabei ist: Chat Befehle:

    /f a accname , fügt einen Account der Freundesliste hinzu.
    /f r accname , löscht ihn wieder
    /f l zeigt die Freundesliste an
    /f m text schreibt an alle in der Flist die nachricht
    /w *account whispert
    /ignore ignorieren
    Die Befehle gehen sowohl im Chat als auch Ingame.
    Nur Ingame als in einem Spiel geht:
    @Charaktername text , schreibt dem Charakter einen text

    Ich denke man das wir SC spielen, somit wird von Leiche plündern nicht sehr wichtig sein

    Achja ich nehm wohl ne Hydra Sorc oder evtl Blizzard ( overpowerd *g*) Für ne melee sorc selffound hab ich atm echt keinen nerv :/
    Geändert von TMD (02.07.2008 um 21:01 Uhr)
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  5. #25
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Bin auch dabei ,habich ja schon gesagt,Freitag klingt gut

    Ich mach mir eine Elementar Druiden !!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #26
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Mal ganz leicht off-Topic:

    Immer wenn ich einen Charakter beginne bringe ich es nicht übers Herz in einem bestimmten Gebiet ein bis zwei Mal durchzumetzeln und dann weiter zu gehen ich metzle dann immer 20 bis 30 mal durch was zur Folge hat das ich trotz Players 8 irgendwann nur noch wenig Punkte bekomme.

    Aktuell habe ich einen Level 28 Pala und bin immer noch bei den Vipern in Akt 2 und der Zeitaufwand bis ich endlich dort war, war enorm.
    Ich weiß wohl, dass ich mit wesentlich weniger Zeitaufwand hinkommen könnte und dann vielleicht nur Level 24 hätte, aber ich bringe es einfach nicht fertig so schnell zu spielen.

    Heeelp!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #27
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Mach ich auch fast immer,ich sag mir immer das ich einfachbessere Items brache,um weiter zu gehen,obwohl is ja stark genug bin.Aber wenn du schnell spielst,haste später so ab AKT 4/5 kaum ein chance die Massen an Gegnern zu besiegen .

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #28
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    @Little.B Haste dich schon entschieden? Weil eins von beidem wollte ich eigtl auch spielen, wobei ich eher zum overlord tendiere

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei ,habich ja schon gesagt,Freitag klingt gut

    Ich mach mir eine Elementar Druiden !!!
    Es war doch Sonntag Abend oder jetzt nicht

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Es war doch Sonntag Abend oder jetzt nicht
    Ihr verwirrt mich langsam

    Also Freitag,Samstag oder Sonntag ??

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Alos ich wäre dafür wir machen uns eigene Charaktere (mit nem UF Tag davor am besten ) damit wir auf einem Stand sind. Ich schlage dann als ersten Termin mal den Sonntag Abend vor. 20.00 Uhr.

    Hier mal ne Liste. Wer bei der Klasse noch unsicher ist findet hier gute Guides was Sinn macht. Aber man kann auch einfach drauf los zocken
    http://diablo3.ingame.de//tips/guides/index.php

    Wer dazu kommt/was ändert copy&pasted die Liste einfach und setzt seine Daten dazu:

    ---------------------------------
    UF Diablo2 Runde am So. 06.07.08, 20:00 Uhr im ClosedBNet

    Little.B - Necromancer (Boner [Magie(/Physisch)-Fernkampf)
    Schmidi - Barbar (???)
    Nuke-lear - Barbar (???)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin [Magie(?)/Physisch-Nahkampf])
    FirstDai- Amazon - (Java [Elementar/Physisch-Nahkampf])
    deamon - ??? - (???)
    stefros - ??? - (???)
    XXXXX - ??? - ???

    !!! EIN PLATZ NOCH ZU VERGEBEN! (7/8) (8 max. Partygröße) !!!!
    Paar Magier/Fernkämpfer wären noch gut
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Klasse,

    Sonntag abend,passt gut,ich bin dabei
    Hast Sonntag sogar schon bestätigt Nuklear

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich wäre auch ganz klar für Sonntag Abend. Freitag Abend bin ich zumindest doch des öfteren selbst unterwegs.

    Lv 28 ist man in Lod, wenn man alleine spielt so Anfang Akt 5 ich zumindest. Also akt 2 ist schon irre.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    @Little.B Haste dich schon entschieden? Weil eins von beidem wollte ich eigtl auch spielen, wobei ich eher zum overlord tendiere
    Ne, net so wirklich. Am Ende spiele ich doch was total anderes. Bin gerade über nen Fallen-Assasinen Guide gestolpert der auch sehr interessant klingt. Nimm du einfach den Overlord dann fällt der aus meiner Auswahl auch einfach schon mal raus

    *edit*
    Okay. Hab mich für nen Druiden (Fire-Summoner) entschieden. Kannst den Necro haben
    Geändert von Little. (03.07.2008 um 18:50 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also sowas wie Brainsheep mach ich höchstens auf HC, auf SC macht das doch garkeinen Sinn? Da muss man am Anfang da leveln wo die Monster ca. das gleiche Level haben um exp-Abzüge zu vermeiden.

    Ham wir jetzt ne Sorc? Updated mal die Liste.
    Ich hab ja immer gern FO gespielt aber das würde ja geschwächt, Blizzard find ich nicht so toll, vielleicht mach ich da auch eher was Blitzig-Feuriges.

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Little.B - Druide (Fire Summoner)
    Schmidi - Barbar (Frenzy)
    Nuke-lear - Barbar (???)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
    FirstDai- Amazone (Java)
    deamon - Necromancer (Overlord)
    stefros - ??? - (???)
    TMD - Sorc (???)
    Das ist der derzeitige Stand wenn mich nichts täuscht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich werd mich mit dem Typus entscheiden, wenn der Rest feststeht. Feuer hätten wir ja teilweise schon vom Druiden, also wäre auch Blizzard eine Option.
    Für den Anfang/Selffound würde ich nichts mit Blitz empfehlen. Ohne gescheite + Skills ist der ganze Baum eher schwach.

    FO mit Synergien und CM kannst du jedoch immer noch ohne Probleme spielen. Reißt auch noch gut was. Klar, ist kein Blizzard aber vom Schadensoutput solltest du in Alp über Blizzard liegen. Der Spell hohlt halt extrem durch seine vielen Synergien auf.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  17. #37
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei ,habich ja schon gesagt,Freitag klingt gut

    Ich mach mir eine Elementar Druiden !!!
    Wie gesagt

    ALso kein Barbar

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Wie gesagt

    ALso kein Barbar
    Ah okay. Würde Stormer mit Hurricane/Cyclone empfehlen


    Little.B - Druide (Fire Summoner)
    Schmidi - Barbar (Frenzy)
    Nuke-lear - Druide (Elementar tba)
    DrFriedChicken - Paladin (Hamadin)
    FirstDai- Amazone (Java)
    deamon - Necromancer (Overlord)
    stefros - ??? - (???)
    TMD - Sorc (tba)
    Ne Bogenamazone, Assasine oder ein weitere Paladin würden sich sicher noch ganz gut machen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    FoH Pala mit Conviction Aura
    Dann haut die Java rein ^^
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  20. #40
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    [quote=Little.B;1502144]Ah okay. Würde Stormer mit Hurricane/Cyclone empfehlen



    Muss mirn noch überlegen

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo2 im BNet registrieren
    Von Little. im Forum Diablo 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 02:29
  2. Wir suchen noch Members für die nächste runde...
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2002, 03:50
  3. Runde?
    Von ChInAcRaX im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2002, 13:20
  4. lol @ closed
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 21:23
  5. Wer hat Lust auf ne Runde....
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •