+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Sie tuns schon wieder!

Eine Diskussion über Sie tuns schon wieder! im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Blizard werkelt an einem neuen Content Patch für Diablo 2. Das wäre dann die Version 1.13. Zum Inhalt gibt es ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Blizzard Sie tuns schon wieder!

    Blizard werkelt an einem neuen Content Patch für Diablo 2. Das wäre dann die Version 1.13.
    Zum Inhalt gibt es bisher noch keine genauen Details aber Blizzard will im BattleNet Forum wissen welche Änderungen der Community am wichtigsten sind. Wer also noch mal seine Meinung kund tun will hat jetzt die Chance. Ich wage mal zu behaupten das es vermutlich der letzte Content Patch sein wird.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tun sie´s? Auch wenn sie´s tun ich werd nicht wieder damit anfangen!
    Irgendwas an der Schatztruhe wäre cool. Dass sie größer ist und dass man eine für alle Chars hat damit man nicht immer so umständlich mulen muss.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Ich habs damals einfach übertrieben mit dem Game
    Dafür wirds jetzt nach wenigen Minuten gleich tierisch langweilig. Vllt seh ich mir den Patch ma an, wenns soweit ist.

    ...mir wär D3 ja schon lieber

  4. #4
    Gibt's schon einen Zeitpunkt, an welchem Tag man mit dem Release rechnen kann?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nein, bisher noch nichts. Es wird auch erst mal Community Feedback gesammelt und dann überlegt welche Sachen davon in den Patch kommen. Das kann also was dauern.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wird wohl dauern. Aber immerhin ein Grund vor dem Release von D3, noch einmal D2 rauszukramen, Patch draufzuhauen und meinen Boner oder Giftnecro mal wieder zu zocken Nen Ikar Barb wollte ich auch mal wieder spielen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Wird wohl dauern. Aber immerhin ein Grund vor dem Release von D3, noch einmal D2 rauszukramen, Patch draufzuhauen und meinen Boner oder Giftnecro mal wieder zu zocken Nen Ikar Barb wollte ich auch mal wieder spielen ^^
    Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass die inzwischen GELÖSCHT wurden!

    Schmidi lass dich nicht verführen, das ist doch nur was sie wollen! Dass du wieder spielst!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen dass die inzwischen GELÖSCHT wurden!

    Schmidi lass dich nicht verführen, das ist doch nur was sie wollen! Dass du wieder spielst!
    Ja natürlich, aber ich will das ja auch
    Es fliegt hier iwo auch noch rum, gekauft isses ja schon ewig^^ Also kann man das dann auch wieder daddeln, machte ja immer Laune xD.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Afrobongo
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    31
    Beiträge
    1.311
    Name
    Ben
    Nick
    Fichtenmopped
    Glaub mir
    Das wird schneller langweilig als Du denkst...

    .. äh... "Wechsle nicht auf die dunkle Seite der Macht!"... *räusper*

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    warum so abgeneigt...warum sollte das game keiner mehr spielen wenn D3 raus is?...
    dann wird die plattform eben denjenigen angepasst die noch spielen...is eben blizzard....solange es genug spieler gibt wird eben supportet!
    das würde ich nie negativ hinterfragen....sondern immer begrüßen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit dem Patch wird wohl auch die Anpassung ans Bnet2 vorgenommen

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Der Patch soll die Leute die inaktiv sind wieder zu D2 führen, damit sie sich wieder ins diabolische Universum einfügen und sehnsüchtig auf D3 warten... Marketingpatch^^

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Türlich Marketing ^^
    Aber der Patch fordert mich jetzt nicht auf D3 zu holen, ich hätte es mir sowieso geholt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:03
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 21:24
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •