+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

sentimentale umfrge zu Diablo 2

Eine Diskussion über sentimentale umfrge zu Diablo 2 im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; so mla als Frage welchen char habt ihr am liebsten in D2 LoD gespielt. ich persönlich fand Zauberer Klassen immer ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    sentimentale umfrge zu Diablo 2

    so mla als Frage welchen char habt ihr am liebsten in D2 LoD gespielt.

    ich persönlich fand Zauberer Klassen immer nice also Necro und Zauberin.

    mist i net explorer fehler konnte keine umfrage erstellen.

  2. #2
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.095
    barb>ama>sorc>nec

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.798
    1. Barb
    2. Necro
    3. Teilen sich Assa und Pala
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.165
    Nick
    ScHmiDi.711
    Auf den Barbar habe ich Bock!
    Danach wohl den Necro
    so richtige Mages waren nie mein Ding ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich muss leider zugeben das ich Diablo 2 nie richtig gespielt habe. Also ich weiß noch das ich nen lvl 47 Necro oder so hatte, aber im Schwierigkeitsgrad Alptraum im Dschungel Szenario kaum noch ne Chance hatte zu überleben und dauernd gestorben bin. Und dann hab ich aufgehört, wohlgemerkt gab es zu diesen Zeitpunkt noch keine Patches bzw. habe ich nicht daran gedacht, diese zu installieren.

    Tja.. seitdem hab ich das Spiel nie wieder gespielt

    Bei Diablo 3 wird es anders sein... hoffe ich doch *g

  6. #6
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.382
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nekromant.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.689
    Eindeutig den Necro.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    24.391
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Necromancer die anderen sind mit zu gut, komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse XD

    Aus den nebligen Winkeln der südlichen Sümpfe, kommt eine in Geheimnisse gehüllte Person. Der Necromancer ist, wie sein Name schon vermuten lässt, eine Art ungewöhnlicher Zauberer, dessen Zaubersprüche der Auferstehung von Toten, sowie der Beschwörung und Kontrolle verschiendener Kreaturen dienen, auch liebt er es vergiftete Waffen zu benutzen und benutzt schon mal Leichen als Sprengstoff . Trotzdem sind seine Ziele oft mit denen der Mächte des Lichts vereinbar, einige denken jedoch, dass seine guten Taten seine schmutzigen Mittel nicht rechtfertigen. Lange Stunden des Studiums in nasskalten Mausoleen haben seine Haut blass und leichenhaft werden lassen, seine Erscheinung wurde skelettartig. Die meisten Leute meiden ihn wegen seinem seltsamen Äusseren und Benehmens, aber niemand bezweifelt die Macht des Necromancers, denn sie ist der Stoff aus dem die Alpträume sind.

    muhaha das ma ne ansage
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  9. #9
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    1.989
    Eigentlich hab ich nur den Barbaren bis zum erbrechen gezockt,
    die anderen nur so nebenher
    -ENTARO

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    27
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    NECRO und Zauberin, Druide is auch auch ganz witzig und Paladin (der gute Fanazelot, der fetzt)
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    1. Zauberin
    2. Assassine
    3. Barbar
    4. Amazone
    5. Druide
    6. Totenbeschwörer
    7. Paladin

    Alle intensiv gezockt aber so in etwa dem Ranking ^^

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Mörderin in meiner version heißt die so rangiert auf platz 3

  13. #13
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.399
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Amazone als Java, also Wurfspeere als primäre Angriffswaffe.

    Fand den Barbaren auch ganz nett zum Gold farmen oder so

    Paladin, besonders Hammerdin war und ist ein nogo. Ich hasse Pennerklassen die alles können und mit nix probleme haben.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Muss ne Lanze brechen für den Pala. Den mochte ich gleich nach der Sorc am Liebsten. Eine zeitlang habe ich noch die Assa gehabt (gleich die ersten Monaten nach Erscheinen des Addons). Aber so richtig anfreunden konnte ich mich mit der leider nie.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.798
    Die Assassine war irgendwie immer sehr "anstrengend" zu spielen im Vergleich zu anderen Chars. Aber hat trotzdem Bock gemacht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    27
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Die Assassine war irgendwie immer sehr "anstrengend" zu spielen im Vergleich zu anderen Chars. Aber hat trotzdem Bock gemacht.
    Jep, so ähnlich stell ich mir den Mönch in D3 vor
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  17. #17
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    1.064
    1. Druide
    2. Barbar
    Rest hat mich nicht interressiert.

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    44
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    also ich muss sagen wenn man das bis zum erbrechen im b-net gespielt hatte,so wie ich,kommt mann an eine speer-oder bogen-ama nicht vorbei.
    ne gescheite blitz-scorc ist auch geil.
    waren immer lustige cow-runs,wo 7 spieler in einer richtung und du halt in die andere richtung und 3/4 vom cow level abgegrast hast
    war natürlich ein "sehr geringer"suchtfaktor
    bist der tag des account knackens gekommen war und meine hauptcharaktäre nackig waren und selbst die mulis geplündert wurden.da wars dann vorbei

    zum drauflosschlagen was der babar auch sehr nice

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    62.040
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Am liebsten Soso mit FO, es hat einfach mega Spaß gemacht Horden von niederleveligen Gegnern mit einem einzigen Schuss einfrieren und zerplatzen zu lassen.

    Und natürlich wie verrückt bis zum epilleptischen durch die Gegend zu porten.

  20. #20
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    44
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Am liebsten Soso mit FO, es hat einfach mega Spaß gemacht Horden von niederleveligen Gegnern mit einem einzigen Schuss einfrieren und zerplatzen zu lassen.

    Und natürlich wie verrückt bis zum epilleptischen durch die Gegend zu porten.
    sorry,ich komme grad nicht mit stef
    mit was bitte?
    nun aber der sinn des spiels(so war es bei mir damals)sind ja die drops
    was nutzt dir dir da der schuss bei "niederlevel" gegner??
    auf hölle,oder war alptraum die höchte spielstufe?, sind die jungs wie diablo,baal oder mephi halt doch etwas schwieriger zu knacken gewesen,selbst mit lvl 99 und erst recht in einem vollen spiel.nur die droppen halt was gescheites.den cow-king nicht zu vergessen

    wie gesagt komme nicht mit.was ist ne soso mit fo stef?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. <-- Will Diablo 3 !!!
    Von mafiatanx im Forum *GKC*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:36
  2. Diablo 2-SP
    Von Stalker im Forum Rollenspiele
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 23:49
  3. diablo 2
    Von KaiKai im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 03:24
  4. diablo bug !?
    Von Maggy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •