+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 198
Like Tree20x Danke

Reaper of Souls

Eine Diskussion über Reaper of Souls im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von dezi Gibt ne Liste aller(?) Legs die Spells und ihre Funktionsweise verändern: http://www.diablohub.com/database/so...modify-skills/ //edit Mask of Jeram (+Pet ...

  1. #141
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gibt ne Liste aller(?) Legs die Spells und ihre Funktionsweise verändern: http://www.diablohub.com/database/so...modify-skills/
    //edit
    Mask of Jeram (+Pet Damage) fehlt aber z.B.
    Meinst du Standard herbeigerufen oder den Geisterhund? Denn der Geisterhund macht keinen Schaden der ist nur zum angucken, den hab ik ja schon ^^

  2. #142
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Ich glaube ich installier D3 auch mal wieder^^

  3. #143
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Gibt ne Liste aller(?) Legs die Spells und ihre Funktionsweise verändern: http://www.diablohub.com/database/so...modify-skills/
    //edit
    Mask of Jeram (+Pet Damage) fehlt aber z.B.
    Ich kenn das z.B., ist aber auch keine komplette Liste. Alle Items kann man noch nicht finden, wohl auch in Beta nicht und die meisten gibts auch erst ab Stufe 70 zu finden.
    http://www.diablo-3.net/diablo3/item...gendare-affixe

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #144
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    okay habe heute nochmal folgende mail von cdkey vast bekommen
    Spoiler:
    Dear customer,

    We apologize in advance for any inconvenience caused.
    The order ID (hier steht meine bestellnummer).
    We need to verify whether you are the owner of the paypal account and the credit card.

    Could you please send us a screencapture of your valid Identity card in your hand to cdkeyvast@outlook.com ?

    We pledge to keep your information confidential and won't ask for this any more.

    This is for your paypal account safety.

    Your understanding and cooperation is greatly appreciated.

    Have a nice day !

    Best regards,

    www.cdkeyvast.com


    wieso sollte ich da meine daten hinschicken wenn ich doch mit paypal bezahlt habe, leuchtet mir einfach nicht ein
    gestern hatte ich auch unter der feedback sektion eine nachricht geschickt, heute sehe ich dort nichts mehr, die nachricht ist weg

    und unter bestellung steht eindeutig:
    Status: Confirmed,Paid,Unshipped
    Operate: Confirmed

    dezi du hast da auch bestellt, welche bezahl methode hast du benutzt und wollten die auch ein ausweis von dir?

  5. #145
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    ne, man bekommt den key sofort aber da kostet das spiel auch 5€ mehr
    http://www.mmoga.de/Diablo-3/Diablo-...uls-Addon.html
    Nein. wie SUCKYSUCK_ sagt - am 24.3.2014

    Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
    Preis: 39,99 € 32,99 €
    Lieferzeit: 24.03.2014

  6. #146
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ähm naja nicht die erhoffte antwort, aber was bedeutet dann bei der mmoga seite das hier?

    "Bei MMOGA können Sie direkt online Ihren Diablo 3: Reaper of Souls Key kaufen und diesen sofort in Ihrem battle.net Account aktivieren."

    und zu den 5€ bezog ich mich auf den preis von cdkeyvast

  7. #147
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ja, wenn du am 24ten den Key bekommst, kannste sofort den Key bei Bnet aktivieren
    Vorrausgesetzt Bnet kackt in dieser Zeit nicht ab ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #148
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Bei den meisten etablierten Keystores kostet das Game 32,xx€ (gameladen.com, g2play.net, gk4.me, worldofcdkeys.com onlinekeystore.com etc.)
    Ich glaube eher, dass es einfach n Standardslogan ist, der übernommen wurde.

    http://www.dlcompare.com/shops_comments/cdkeyvast-56
    Paar Bewertungen zu cdkeyvast.com

    5 Euro weniger ist schon ne Ansage, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Kein Bock auf ne zu späte Lieferung des Keys, will schon zu Release loslegen können .

  9. #149
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Eiseneichel Beitrag anzeigen
    Bei den meisten etablierten Keystores kostet das Game 32,xx€ (gameladen.com, g2play.net, gk4.me, worldofcdkeys.com onlinekeystore.com etc.)
    Ich glaube eher, dass es einfach n Standardslogan ist, der übernommen wurde.

    http://www.dlcompare.com/shops_comments/cdkeyvast-56
    Paar Bewertungen zu cdkeyvast.com

    5 Euro weniger ist schon ne Ansage, aber ich traue dem Braten irgendwie nicht. Kein Bock auf ne zu späte Lieferung des Keys, will schon zu Release loslegen können .

    Bei D3 Release hat auch jeder gedacht er könnte dann loslegen :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #150
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich glaube fest daran das Blizzard dieses mal stabile Server hat

    Um 9 Uhr will ich zocken und um 10uhr soll Malthael sterben (+ Abspann und netten Video wo Baal befreit wird )

  11. #151
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Bei D3 Release hat auch jeder gedacht er könnte dann loslegen :P
    Touché

  12. #152
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja gibt aber news von mehr servern und stabileren verhältnissen, denke es wird nicht so sein wie beim start von d3
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #153
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Mal so als Frage für die Leute die sich mit RoS schon beschäftigt hatten und als Alternative vielleicht mal PoE angesehen hatten.. gibts irgendeinen Grund sich RoS anzuschauen wenn man mit PoE mehr als zufrieden ist (von gelegentlichen Desyncs mal abgesehen ^^)?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #154
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mich hat bei PoE die doch hart altbackene Grafik genervt. Wir haben mittlerweile 2014, Indie hin oder her - es fühlte sich an wie D2 mit Mods (und da bleib ich dann auch lieber beim Orginal (D2)). Bisl ähnlich ist es ja wohl auch mit Grim Dawn - merkt man eben das zwar super Ideen bei sind aber einfach nicht die Power im Hintergrund (Engine). Zusätzlich fand ich bei PoE das Skillsystem fast schon wieder zu überladen. Zu RoS wirste sicher ab Release genug Infos finden um Dir selbst n Bild zu machen. Vieles hängt aber eh von Kumpels ab - und da zockt bei mir halt keiner PoE

    The night is dark and full of terrors.

  15. #155
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Also ein paar Leute die ich kenne haben PoE intensiv gespielt und gewettert wie scheiße D3 dagegen doch ist. Am Ende sind sie doch wieder zu D3 gewechselt mit den Sprüchen wie "Ja PoE ist ganz nice, ABER...". War echt witzig, weil ich PoE schon immer scheisse fand vom Metzelfeeling.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #156
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zuerst einmal danke für die Meinungen soweit
    Was mich aber mehr Interessiert ist wie sichs vom Spiel her verändert hat... gibts z.B. nen gescheiteres Endgame? Wie is das generell mitm Spielziel usw... gabs für D3 noch "Content" oder is RoS jetzt das erste an neuem Content?

    Denn bei den anderen Argumenten...... hm.. zum Thema Grafik.. ich fand jetzt D3 nicht unbedingt die Krönung der Schöpfung... war "nett" joa.. hatte aber nicht über das schlechte Spiel im Hintergrund hinweg geholfen... (Ich hab sicher mehr Zeit damit Verbracht Gold im AH zu "farmen" und es gegen Echtgeld zu verkaufen als wirklich den "krampf" zu spielen... mir ist allerdings bewusst das es lange her ist ^^ ... 1 Monat nach Release war das Game nämlich dauerhaft weg und wurde seitdem nicht mal ne Sekunde lang mit Würdigung bedacht.. ^^)
    So schlecht find ich die Grafik von PoE gegen die Comic Grafik von D3 auch net *grübel* Als Beispiel halt z.B. : (Die Auflösung ggf höher stellen zwecks Quali und so..)

    Das mit dem Skillsystem.. *hm...* naja... einmal damit auseinander gesetzt -> Baum festgelegt und fertig... da ist eigentlich eher weniger zu tun, dafür halt die meiner Meinung nach einfache und deutlich umfangreichere Skill Geschichte mit den Gems und den damit verbundenen Fähigkeiten *hmm* Weiß nicht, ich fand da Diablo 3 deutlich zu Casual... langweilig... kein Experimentieren sondern einfach nur Build x der gegen fast alles ideal war und fertig... mh mhm... das fand ich halt bei Diablo auch wieder recht langweilig...

    Thema Kumpels : Näh.. kein Herdentrieb.. da klink ich mich lieber aus und verzichte Dankend und lass sie zocken was immer sie zocken wollen..
    (Sonst würd ich jetzt Cod, Sim City, Wow und was weiß ich nicht alles zocken.. )

    Warum sich mir die Frage überhaupt stellt: Ich hab vom Goldverkaufen damals halt noch n bisl über an Guthaben auf meinem Konto und es würde sich halt gerade anbieten das mal für irgendwas aufn Kopf zu hauen ^^...
    Nur muss es Diablo 3 sein..?
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  17. #157
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gold auf den Kopf haun? Haha, da kommst Du zu spät Apo. Das AH ist dicht!
    Content, naja Loot2.0 kam mit dem Patch (mit dem hab ich ja - auch wegen Kumpels - wieder angefangen). Mit RoS gibt es dann n neuen Akt, Abenteuermodus, Rifts etc. (am besten auf den offiziellen Pages mal schmökern). Find das sonst mittlerweile sogar gut das die Builds so flexibel austauschbar sind (Runen). Auf Qual6 ist das Game auch gut knackig (und macht am meisten Spaß, dass Metzelfeeling dabei hast Du ja schon angesprochen. Find D3 so wie es jetzt seit dem Patch ist gut. So hätte es damals raus kommen müssen!

    The night is dark and full of terrors.

  18. #158
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich rede von ECHTgeld als Guthaben..
    Das ging auch recht gut gegen Gold außerhalb des AH.. z.B. über Guthabenkarten usw ^^
    Das AH als solches war ja doch ziemlich limitiert sowohl was den Gewinn wie auch die Menge anging

    Du meinst aber also das es sich lohnt wieder mal reinzuschauen... hm.. danke für die Meinung zumindest hat sie mal das Interesse soweit geweckt als das ich mich mal Intensiver schlau mach
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  19. #159
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    habe bei cdkeyvast storniert nachdem die immer wieder wollten das ich eine kopie von meinen ausweis bei denen vorlege
    mein geld habe nach einen tag wiederbekommen also kann ich mich nicht beklagen ^^

    jetzt ist das game von mir bei mmoga vorbestellt

    und seit diablo auf patch 2.0 läuft ist es wieder richtig gut, vorher war es einfach nur längweilig aber jetzt macht das durchrennen wieder spass

  20. #160
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    habe bei cdkeyvast storniert nachdem die immer wieder wollten das ich eine kopie von meinen ausweis bei denen vorlege
    mein geld habe nach einen tag wiederbekommen also kann ich mich nicht beklagen ^^

    jetzt ist das game von mir bei mmoga vorbestellt

    und seit diablo auf patch 2.0 läuft ist es wieder richtig gut, vorher war es einfach nur längweilig aber jetzt macht das durchrennen wieder spass

+ Antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  2. reaper kiss dc
    Von Harkon im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:20
  3. Reaper vs Shivandai 1.04 !
    Von N00B2k im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:04
  4. cursed-souls das wohl beste animierte rollenspiel^^
    Von Hell-Rider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:11
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •