+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 198
Like Tree20x Danke

Reaper of Souls

Eine Diskussion über Reaper of Souls im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Grim Dawn wird fetzen, sag ich euch. Spiele ja die Alpha . Summoner gibts da auch dezi, mit paar Flüchen ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Grim Dawn wird fetzen, sag ich euch. Spiele ja die Alpha .

    Summoner gibts da auch dezi, mit paar Flüchen :P

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #42
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    drecksspiel bleibt drecksspiel
    d3 war Enttäuschung des jahres
    und da sich mit Addon nichts ändert was loot und RMAH angeht, werde ich es sicher nicht kaufen.
    für 30-60euro hat man also:
    - 1 act
    - 1 neue klasse
    (dass neuer levelcap und loot kommt ist klar, aber das zählt nicht als Content)

    dafür so viel blechen? no thx
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #43
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Habs gestern mal wieder angefangen, mitm Kupel zusammen Hölle MP10 2 mal am Abend durch, hexerin jetzt auf 60
    Abartig, + 260% Erfahrung. von 57 auf 60 in 20 min xD

    Denke ich werde mir die erwiterung auch hohlen, macht schon noch gut Laune

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja lvln mach laune das stimmt, abgesehen vom paragon ^^ danach is sense
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich kann das ganze jammern nicht verstehen über D3

    Wenn man sich D2 und LoD anschaut das sieht man das es genau so lächerlich war , Runenwörter (jeder hat die selben Enigma,Hoto weil es nichts besseres gab ) und selbst skillung hatte jeder die selben (Pala-Hammer, Soso-Frost,Ama-Java und Assa-Kick )... alles andere war mehr oder weniger nutzlos

    Sets waren auch nutzlos weil Enigma und co. besser waren

    Mal von den Bossruns abgesehen , 5Stunden bis Level 99 >.<

    So jetzt hatte man jeden Held auf 99 und voll Ausrüstung was nun , Games beitreten und andere killen ...

    In D3 brauchst Waffen mit viel DMG ,in D2 brauchst Waffen mit 2-5 zu allen Fertigkeiten

    In D3 brauchst du deine Stats , in D2 brauchst du 2-5 zu allen Fertigkeiten und alt so viele Items gibts in beiden nicht die diese haben

    Ich halte beide Systeme für lächerlich und gut >.<

    Ich spiele nun wieder D3 und wer bock hat mein Acc steht eh irgendwo hier im D3 Bereich .... freu mich echt auf die Exp und hoffe die kommt schon im 1Q 2014

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    und selbst skillung hatte jeder die selben (Pala-Hammer, Soso-Frost,Ama-Java und Assa-Kick )... alles andere war mehr oder weniger nutzlos
    Nein. Alleine schon weil es für die aller meisten Spieler nicht danach ging immer den optimalsten Build zu spielen. Gut, wenn man das gemacht hat ist das dann die eigene Schuld. Es gab mehr als genug interessante "Fun" Builds. Oder man hat eben einfach selbst rumexperimentiert. Ich weiß garnicht wie viele Chars ich angefangen aber garnicht über Level 40 gespielt habe. Es gab einfach viel mehr Gründe die gleiche Klasse mehr als nur ein mal zu spielen. Wenn ich in D3 einen Char hab, dann hab ich alles zur Verfügung. Es besteht einfach kein Grund einen Char noch mal zu leveln. Und dann gibt es nurnoch stumpfes Gefarme. Bei D2 hatte man zumindest noch Optionen was anderes zu tun. Bei D3 bleibt einem nichts anderes übrig.

    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Sets waren auch nutzlos weil Enigma und co. besser waren
    Es gibt immer etwas das besser ist. Das ist kein Argument. Es geht dabei mehr um das finden an sich. Es geht darum das solche Gegenstände überhaupt vorhanden sind. Der Argumentation nach würde es ja reichen wenn es nur weißen Crap gibt und bei Diablo dann ein Set für jede Klasse. Warum überhaupt irgendwas aufheben wenn es eh am Ende etwas gibt das besser ist?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #47
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    man hatte bei d2 halt feste loot-tabelle hat, man wusste wo was droppt, darum gabs auch so schöne Boss runs
    bei d3 kann jedes item überall droppen, was bosskills unnötig macht, dazu kommt noch diese miese droprate von guten items dass man auf AH angewiesen ist und darum erschienen sooo schnell bots die alles farmen, welche dann die preise im AH hochexplodiert haben, dazu kommt noch die Sache mit RMAH...
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Navaria
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    19
    Also ich freue mich über das Addon. Warum nicht, bisschen neuer Input und neue Gegenstände. Warum nicht.

    Allgemein finde ich das Diablo III im Gegensatz zu II ein bisschen an Wiederspielwert verloren hat.
    Vor allem durchs AH ... *hust*
    Alleine zocken macht überhaipt kein fun, für mich nicht mal ansatzweise.
    Aber mit guten Freunden und Kollegen ist es wirklich das Geld wert.
    Nirgends kann man so entspannt Monstermassen kloppen.

    Ich habe bisher eine Magierin - Level 60 , Ne Hexe - Level 60 und nen Monk der derzeit auf Level 43 rumgubbelt.
    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
    jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht darunter durch!

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    24
    Wird bestimmt interessant, vor allem der Paladin. Doch ich stelle mir die Frage, ob die von Blizzard noch mehr an Erweiterungen planen, so dass etwa wieder der Totenbeschwörer dabei sein wird. Was denkt Ihr?

  10. #50
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    D2 hatte definitiv um ein vielfaches besseres durchspiel erlebnis, ob alleine oder vorallem nach einem ladder reset in einer 8er HC ladder rush party. Die builds haben mehr vielfalt erlaubt, die items waren brauchbar, man hat sie nicht erst am ende des aktes gefunden für den man sie gebraucht hätte. Runen und rohlinge haben auf dem weg zum ende des 5ten aktes in hell eine verdammt gute arbeit geleistet. Sets konnte man wegen der teils bewusst extremen und deshalb eben charakteristischen bonus stats vorallem als selffound(eben die besagte hc ladder rush party) früh und lange nützlich und vorallem musste man nicht alle 10 level sein gesamte ausrüstung auf DIE SELBEN items mit +20 str/int/dex + vita mehr upgraden. Das item system in d2 war einfach um ein vielfaches besser, da gibts absolut nichts zu diskutieren, da herscht szene weit zurecht ein breiter konsens.
    Es gab support klassen, es gab block klassen, es gab dps klassen, die spaßigste art der party war eine variable und deshalb effiziente party.
    Sicher, wenn man sc spielt und im channel einkauft, dann hat man zwei wochen nach ladder reset seine chars mit uber runenwörtern zugemüllt. Bekannter fehler bei pve spielen, die einfachste route zu nehmen und sich dann über die einfachheit beschweren, kann man machen, 1-3 mal in seiner nerd kariere, dann sollte aber auch gut sein, dann sollte man gelernt haben.

    Die größte stärke von d3 liegt hingegen im metzelfeeling, das spiel hat es grundsätzlich besser geregelt. D2 und PoE sind in dieser hinsicht abartig steif.

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Idris Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt interessant, vor allem der Paladin. Doch ich stelle mir die Frage, ob die von Blizzard noch mehr an Erweiterungen planen, so dass etwa wieder der Totenbeschwörer dabei sein wird. Was denkt Ihr?
    Ich denke das sie mit D3 das selbe machen wie mit Sc2 also 2 Expansionen , jetzt den Todesengel und als nächstes Mephisto da er entkommt nach den Kampf

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich würde sogar wetten dass sie mehr als nur zwei Addons bringen. Zumindest wenn sich das erste entsprechend verkauft. Dann wird die Kuh gemolken bis sie tot umfällt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    solange das läuft wird das wie wow addon auf addon
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bis Level 99 ist ja Raum für sowas.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    auch bis 300!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    99 war doch aber immer die magische Grenze

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bei d2 jo
    und wow da wird auch schon drüber geplant soweit ich weiß...oder sindse schon?

    ne 90 grad sagt mirn kumpel und mit next addon 100 und ende soll 125 sein, steht wohl alles schon fest bis dahin ^^

    naja mal gucken, d3 is sicher keine eierlegendewollmilchsau wie WoW
    Geändert von MacBeth (05.11.2013 um 00:42 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dachte nächstes bei 95 und letztes bis 100 und dann sollte WoW eh durch sein?

    The night is dark and full of terrors.

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich vertrau dem suchti da, isn WoW freak
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    dezi auch

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scrin Einheit: Reaper Tripod
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 05:12
  2. reaper kiss dc
    Von Harkon im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 19:20
  3. Reaper vs Shivandai 1.04 !
    Von N00B2k im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 17:04
  4. cursed-souls das wohl beste animierte rollenspiel^^
    Von Hell-Rider im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 15:11
  5. Warp Spiders <-> Dark Reaper
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 18:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •