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Patch 1.0.3 Patch Notes

Eine Diskussion über Patch 1.0.3 Patch Notes im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von daarkside der vorteil des dh liegt darin das er sich bis 1.0.3 hat dumm und dämmlich farmen können ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
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    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    der vorteil des dh liegt darin das er sich bis 1.0.3 hat dumm und dämmlich farmen können wie nicht mal ansatzweise irgendein anderer char
    Ah, ich verstehe langsam. Du bist gar nicht nur wegen dem RMAH extrem frustriert, wie man im anderen Thread sieht, sondern es ist komplett D3. Willste nicht nen anderes Spiel spielen?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
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    Avatar von Havoc
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    Also aber weinen hin oder her, SUCKYSUCK_ hat schon in gewisser Weise recht. Wenn DHs jetzt keinen Defensiv Buff bekommen, dann ist die Klasse jetzt etwas sehr benachteilt. Denn 1-maximal 2 Hits, mehr ist - außer von so nem stinkenden kleinen Zombie - nicht drin.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #23
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Ah, ich verstehe langsam. Du bist gar nicht nur wegen dem RMAH extrem frustriert, wie man im anderen Thread sieht, sondern es ist komplett D3. Willste nicht nen anderes Spiel spielen?

    nicht frustriert, kritisch und anspruchsvoll
    rmah bringt das gaming in die falsche richtung

    von persönlichem mal abgesehen, willst du ernsthaft bestreiten das dh die mit abstand beste klasse war?
    d3 ist gemessen an den möglichkeiten das unfertigste und rausgerotzteste spiel was blizzard jemals rausgebracht hat

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
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    DH war super keine Frage. Auch jeder hat diesen Skill benutzt, weil er schlichtweg besser war als alle anderen.
    Das Problem ist einfach, dass die DH aber sonst kein Skill hat der wirklich dmg rein drueckt.

    Blizzard will mit 1.1 ja das Balancing verbessern und auch viele DH Skills ueberarbeiten, damit sie eine alternate zum alten NT werden.
    Der DH hat aber nun keinen wirklichen dmg skill mehr, welcher den dmg macht, welchen wir machen sollten, wenn wir eh schon zu 90% nen onehit sind.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #25
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    Avatar von uNNa
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    DH war der beliebteste Charakter, der sich aber erst mit der Zeit gebildet hat, als man gesehen hat, dass er soviel Damage macht.
    In der ersten wochen war Monk der beliebteste, würde ich mal drauf tippen, weil er einfach cool aus sah^^

    Ich denke der Trend wird jetzt zum HexDoc rüber gehen, da er meiner Meinung nach der meiste Damage macher ist und am meisten spass macht mit seiner kranken abgespaceten art gegner mit tieren zu bewerfen.

    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    nicht frustriert, kritisch und anspruchsvoll
    rmah bringt das gaming in die falsche richtung
    Du kannst an jeder Sache dieser Welt etwas kritisieren, was du auch machst. Die rmah ist eine erfahrung wert, auch für zukünftige Spiele.

  6. #26
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    Avatar von Sun
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    blizzard hats balancing halt nicht so drauf, seit dem patch fühlt sich inferno an wien spaziergang. force armor triggert wieder bei jedem gegner -> keine 1hit deaths mehr -> man muss sich vor monstern nicht mehr fürchten -> definitiv KEIN inferno sondern fühlt sich an wie hell oder was weis ich was

  7. #27
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    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    DH war der beliebteste Charakter, der sich aber erst mit der Zeit gebildet hat, als man gesehen hat, dass er soviel Damage macht.
    In der ersten wochen war Monk der beliebteste, würde ich mal drauf tippen, weil er einfach cool aus sah^^

    Ich denke der Trend wird jetzt zum HexDoc rüber gehen, da er meiner Meinung nach der meiste Damage macher ist und am meisten spass macht mit seiner kranken abgespaceten art gegner mit tieren zu bewerfen.



    Du kannst an jeder Sache dieser Welt etwas kritisieren, was du auch machst. Die rmah ist eine erfahrung wert, auch für zukünftige Spiele.
    Glaub mir der witch doctor macht net soviel spaß wie man erwarten sollte vorallem auf Inferno kannste eig nur dart pfeile spammen :P

  8. #28
    Hauptfeldwebel

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    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    blizzard hats balancing halt nicht so drauf, seit dem patch fühlt sich inferno an wien spaziergang. force armor triggert wieder bei jedem gegner -> keine 1hit deaths mehr -> man muss sich vor monstern nicht mehr fürchten -> definitiv KEIN inferno sondern fühlt sich an wie hell oder was weis ich was
    so schlampig wie das spiel mit den ganzen homing missiles und melee hits die sonst wohin gehen aber immer auf die 12 treffen programiert ist, muss blizzard halt über den absoluten damage balancen


    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    DH war super keine Frage. Auch jeder hat diesen Skill benutzt, weil er schlichtweg besser war als alle anderen.
    Das Problem ist einfach, dass die DH aber sonst kein Skill hat der wirklich dmg rein drueckt.
    richtig, jetzt, nach dem patch, ich hatte über die 2 monate davor gesprochen

  9. #29
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    Avatar von Mantaza
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    Ich find den patch ja richtig beschissen...
    IAS einfach sinnlos weils viel zu stark generfed wurde
    ALso alle leute die IAS items gegangen sind können jetzt neu gearen

  10. #30
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    Avatar von WhereIsTheLove
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    Dümmster Patch in der Geschichte von Diablo

    Nein so sinnlos , Farmen ist sinnlos da ich die gegner kaum down bekommen von 80k dmg runter auf knapp 50k dazu die hohen rep kosten ganze 55k und die scheiß low Items

    Lieber es so machen wie EA und das Game ned Patchen

  11. #31
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    Avatar von uNNa
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    Waschi!
    Gut das ich meine 2 Charakter gestern gelöscht habe, gold in set items investiert habe und grad im Geld-AH verticke ;P (ich war zu süchtig, muss grad lernen).

    Ist aber komisch,dass einer sagt, dass die Gegner immer noch zu stark sind und der andere das es zu easy ist. Entscheidet euch mal^^

  12. #32
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    Avatar von Sun
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    ok ich nehms zurück was ich vorher geschrieben hab. die grauen monster sind jetzt zwar ein spaziergang, aber wenn man gegen nen schweren bossmob nicht klarkommt schmeisst man unmengen an geld raus. hab schon an die 300k los, allein durch repkosten. die hätten die grauen mobs nicht so sehr nerven sollen und dafür repkosten einfach so lassen wie es war

    das is absolut falsch was die gemacht haben. jetzt kann mans spiel nicht spielen weil man soviel geld verliert nur um weiterzukommen....
    ich hab das gefühl dass die das so machen wollen dass man sämtliches ingame geld für repkosten ausgibt und € im AH für equip

  13. #33
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    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen

    das is absolut falsch was die gemacht haben. jetzt kann mans spiel nicht spielen weil man soviel geld verliert nur um weiterzukommen....
    ich hab das gefühl dass die das so machen wollen dass man sämtliches ingame geld für repkosten ausgibt und € im AH für equip
    Sehe ich auch so , 55k für einmal verrecken bei ein run wo ich nur 20k bekommen habe <3

    Stark sind sie ja nicht aber man braucht länger und man wird einfach 1-2 mal öfter getroffen was in Inferno viel ausmacht

  14. #34
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    die erhöhten repkosten sind als motivation gedacht nicht 50 mal pro champ gruppe zu sterben und sich grundsätzlich in die gebiete zu begeben die man schafft, macht dann auch in der summe deutlich mehr spaß, vor gier raffts nur keiner, deswegen gibts nun die besten items auch in akt1 inf zu finden

  15. #35
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    1.0.3 ist ein EA Patch
    ... (pre enrage - kotzt zuviel zu schnell zu lange)

    Bester Versuch: ~35% (lucky Poison Spawns) ... Verarsche is das hier ...

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
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    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    die erhöhten repkosten sind als motivation gedacht nicht 50 mal pro champ gruppe zu sterben und sich grundsätzlich in die gebiete zu begeben die man schafft, macht dann auch in der summe deutlich mehr spaß, vor gier raffts nur keiner, deswegen gibts nun die besten items auch in akt1 inf zu finden


    ja was machst du bitte bei mobs die unbesiegbar sind ? mit unbesiegbar mein ich so ne kacke wie vortex, shielding, nen mob mit invulnurable, jailer, plague und was weis ich was, die hurensohnhafteste kombo die du dir halt vorstellen kannst. man kann jetzt entweder die map resetten und hoffen dass man nen leichteren mob bekommt, aber was ist wenn man schon 5 nephalem stacks hat und die quest fast durch hat ? was ICH bei so nem mob mach: skippen, ich versuch ihn in eine sackgasse zu locken, dort sterben und anschliessend weiter. oft geht das aber nicht so leicht weil die map keine sackgasse bietet, dann kommt dazu dass man als wizard beim "mob durch die gegend ziehen" öfters mal draufgeht, also stirbt man evtl schon 2-3 mal nur um so nen unbesiegbaren mob irgendwo hinzulocken. und das kostet dann schon 10k+ ohne dass die rüstung gelb ist.

    @über mir: was ist an ghom jetzt andesr ? bei dem musst du nur ganz aussen am rand um die map laufen und ihn kiten

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    die erhöhten repkosten sind als motivation gedacht nicht 50 mal pro champ gruppe zu sterben und sich grundsätzlich in die gebiete zu begeben die man schafft, macht dann auch in der summe deutlich mehr spaß, vor gier raffts nur keiner, deswegen gibts nun die besten items auch in akt1 inf zu finden
    xD

    Also in Akt1 bleiben und Farmen was für eine Motivation , Akt2 und Akt3 sind Lächerlich 2-3 kleine Biene oder 1-2 mal geleckt werden und man kippt um da kannste laufen und schießen soviel man will

    Selbst wenn ich nicht sterbe kostet mich das 10k und mehr und soviel geld geben die mist Items nicht die da gedroppt werden und wenn man eben 1mal oder 2mal umkippt sind das gleich 30k und mehr

    Klar ein Barbar oder Mönch den kann das egal sein der muss ja nicht soviel brennen und muss auch nicht schießen und laufen

    Zocker die nur ab und zu zocken werden gleich mal doppelt verarscht denn die Farmen nicht so wie jemand der 24/7 zockt und haben dann noch rep kosten um die 10k aufwärts

  18. #38
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    Zitat Zitat von Sun Beitrag anzeigen
    @über mir: was ist an ghom jetzt andesr ? bei dem musst du nur ganz aussen am rand um die map laufen und ihn kiten
    Liess mal die Patchnotes oder mach ihn einfach mal - wirst sehen das der Raum voll ist wenn Du einmal rum bist ...
    Geändert von dezi (20.06.2012 um 22:40 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
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    sry hatte ich in den patchlogs überlesen. ja ok das macht den patch nur noch dümmer

  20. #40
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    Der patch ist eine derbe enttäuschung... Hab mir echt mehr erwartet t_T

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