+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Onlinekäufer nur mit “Demo“ für 72 Stunden

Eine Diskussion über Onlinekäufer nur mit “Demo“ für 72 Stunden im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; http://www.gamestar.de/spiele/diablo...69215.html#top Gerade gesehen. Das wird auch noch einen Aufschrei geben, schätze ich....

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Onlinekäufer nur mit “Demo“ für 72 Stunden

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...69215.html#top

    Gerade gesehen. Das wird auch noch einen Aufschrei geben, schätze ich.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Blizzard hat ja schon... "reagiert"...

    an unintended consequence of these security measures [...] We are working to correct this as soon as possible and will provide another update when we have more details to share
    Klingt eher nach: Konnten wir ja mal wieder nicht wissen das Leute das nicht mögen werden. So wie beim RealID Zwang.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Eine Frechheit ist es schon. Ich als Vertreter vom Kauf physischer Datenträger kann dazu aber nur raten: Stattdessen im Laden kaufen/im Internet-Einzelhandel bestellen, dann hat man den Ärger nicht und eine schöne Pappbox zu Hause (jaja, ich weiß, dass es genug Leute gibt, die das nicht mehr wollen).

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Also wenn ich die Wahl habe, dann nehm 100%ig immer lieber
    die Version mit Datenträger. Alles Andere ist nur mit Problemen
    verbunden.
    Das zeigt sich ja hier wieder schön
    -ENTARO

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Nur mit Problemen verbunden ist shcwachsinn! Digitale Versionen haben nie mehr Probleme als Retail versionen, und dieses Sicherheits "Featuer" ist eine ausnahme!

    Als eine Frechheit würde ich es nicht bezeichnen! Ich meine natürlich find ich sowas auch nicht toll und will es auch nicht schön reden! Ist mit sicherheit kein guter Schritt gewesen! Jedoch wsind 3 Tage kein Weltuntergang.

    Ich persönlich kaufe Spiele auch macnhmal gerne im Laden asl Retail Fassung. Manchmal schon wegen der schönen verpackung die man sich dann ins Regal stellen kann Starcraft 2 oder X3 Terran Conflict zum beispiel ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Mister Steamaktien kauft Retail? Und beweisst mit X3 auch noch Geschmack? Das ich das noch erleben darf!

    So so, aus Sicherheitsgründen dürfen Onlinekäufer 3 Tage nur ne Demo spielen....
    Nun bescheuert ist das Ganze definitiv und bestärkt mich nur noch mehr soweit möglich einen Bogen um Onlinedistri und Zwangsmassnahmen zu machen....und Blizzard weiss es defintiv in letzter Zeit immer mehr zu verkacken. Langsam wird sogar EA der angenehmere Sauhaufen, wenn Blizz so weitermacht.
    Never run a touching system!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Aceton, ABER nur mit BM?!?!
    Von Tank im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:36
  2. Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr
    Von Dennis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:55
  3. ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!
    Von TaMiN im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 16:02
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •