+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neues Runensytem

Eine Diskussion über Neues Runensytem im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2323166.html Ich finde richtig Geil. Ich finde es besser als das alte sytem. Wie findet ihr das neue sytem?...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Neues Runensytem

    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2323166.html

    Ich finde richtig Geil. Ich finde es besser als das alte sytem. Wie findet ihr das neue sytem?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Klingt ganz okay. Runenwörter waren zwar auch cool, aber irgendwie fand ichs dann doch zu "kompliziert" bzw gabs dann ja doch irgendwie die Runenwörter die sich am Ende jeder eingesetzt hat.
    Hiermit kann man besser den eigenen Spielstil entfalten/unterstützen und das finde ich dann für mich wesentlich interessanter.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Klingt ganz okay. Runenwörter waren zwar auch cool, aber irgendwie fand ichs dann doch zu "kompliziert" bzw gabs dann ja doch irgendwie die Runenwörter die sich am Ende jeder eingesetzt hat.
    Hiermit kann man besser den eigenen Spielstil entfalten/unterstützen und das finde ich dann für mich wesentlich interessanter.
    Jo finde auch viel besser

    Zocke gerade wieder viel Diablo2 Lod weil ich ned mehr auf diablo3 warten kann >.<

    Und dort haben doch alle ab LvL 80 die runenwörter HoTo und Enigma was ich dumm finde :S aber gut

    Wer wird denn von euch denn Diablo3 süchteln ?? ;D

    Von inDiablo:

    Lethality-Rune/Tödlichkeits-Rune
    Die Lethality Rune scheint stark mit dem Tod eines Monsters in Verbindung zu stehen.

    Multistrike-Rune/Mehrfachtreffer-Rune
    Die Multistrike-Rune erhöht, wie ihr Name nahe legt, die Anzahl der Treffer oder Effekte, die eine Fähigkeit verursacht.

    Power-Rune/Macht-Rune
    Die Power-Rune verstärkt die Effekte einer Fähigkeit.

    Striking-Rune/Einschlags-Rune
    Die Striking-Rune scheint der Power-Rune sehr ähnlich zu sein.

    http://diablo3.ingame.de/content.php?c=88549

    falls es das schon gibt in ein thread ..sorry

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nationalmannschaften in TS ?!? mal was neues!
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 14:13
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  5. neues banner *gggggg* fett oder?
    Von Dachziege im Forum -MOON-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •