+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Neue Infos zu Diablo 3

Eine Diskussion über Neue Infos zu Diablo 3 im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; So dritter Char ist eine neue Zauberer/Zauberin Gibt schon die ersten Infos auf http://www.blizzard.com/diablo3/ Der Skill Desintegration erinnert mich irgendwie ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW

    Neue Infos zu Diablo 3

    So dritter Char ist eine neue Zauberer/Zauberin

    Gibt schon die ersten Infos auf http://www.blizzard.com/diablo3/

    Der Skill Desintegration erinnert mich irgendwie an Dragonball (Z).... Kame-Hame-Ha

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Yea, Praise Blizzard!
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Fetter Trailer echt man vor allen der MAtrix Modus, das Kamehameha find ich cool und die kann sich teilen?

    Nichts desto trotz habt ihr die Skelette gesehen? ICH WILL MEINEN TOTENBESCHWÖRER HAM!!

  4. #4
    Der Slowtimeskill erinnert mich an die Spezialfähigkeit des Protoss Mutterschiffes ^^ Der Trailer macht echt was her und mein Favchar scheint sehr imposant zu werden

    Dieser rote Strahl nennt sich glaub Desintegrate. Die Doppelung der Sorc nennt sich Mirror Image.

    Die Infos kommen von Besuchern der BlizzCon
    Hier der Skilltree der Sorc bis dato:
    http://diablo3.ingame.de/diablo3/d3sorcskill.php

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja die gute alte Soso Hiess es nicht es solle keine alten Klassen im Hauptspiel geben?
    Aber es gibt auch wieder telebaal wie es aussieht.

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Der Barb is ja auch wieder da von daher

    Btw fänd ichs gut wenn alle alten Klassen wieder dabei wären

  7. #7
    Hier sieht man recht schön, das jeder Grundskill verschiedene Ausbaustufen hat, die sowohl Grafikeffekt als auch Schaden ändern.

    http://www.shacknews.com/onearticle.x/55258

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Waah. Das Spiel wird so großartig.Geht echt ma gar nicht.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Der Hexendoktor sieht echt cool aus °_°

    son kaputter, fertiger Typ

    ich schließ mich mal Wischäs an @_@

    Die Sorc Speels find ich jetzt teilweise nich soooo geil, zu actionmässig irgendwie :/


    edit: ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass es natürlich "Spells" und nicht "Speels" heißen muss
    Geändert von mope7 (11.10.2008 um 18:04 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich findse geil

  11. #11
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ich findse geil
    Ich liebe sie (Zauberrin) und natürlich Blizzard auch (Die Firma)

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Wenn das Spielegefühl von D2 wieder aufkommt wirds unbeschreiblich.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Nach allem was ich gesehen habe *-* geil

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne Magieklasse musste ja wieder drin sein, war ja klar aber die Spells sehen sehr gut aus und sind wahrscheinlich auch spaßig zu benutzen. Gerade diese Zeitblase (wenn auch bei SC2 geliehen ) sieht sehr cool aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Wieder neue Infos

    Die Runen zum upgraden der Skills wird es in verschiedenen Qualitäten geben.

    Höherwertige Runen werden also einen stärkeren Effekt haben...

    Da frag ich mich doch gerade, was das für Skills wie Frostnova heißt... ^^ (multistrike...)

    ------------

    Die Statuspunkte können nicht mehr selbst verteilt werden.

    Demnach hat man eine automatische Verteilung über die Charakterlevel, was entsprechend Items mit +Stats wichtiger macht.


    Quelle : www.indiablo.de

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich will nen Katzenmensch

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nicht selbst verteilt? Wie kann Mann denn dann seine SOSO so skillen wie man möchte? Oder sich auf irgend einen Spell specialisieren?
    Ich fand ja immernoch das System am geilsten daß ein Skill durch Benutzung stärker wird.

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Also willst du z.b. mitn Magischen Geschoss anfangen & solange damit alles wegrocken bis es nichtmehr stärker werden kann?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was für ein magisches Geschoss? Naja es sammelt seine EXP und levelt sich hoch und die anderen Skills kann man dann mit höherem Charlevel freischalten.

  20. #20
    Man wird auch weiterhin seine Skillpunkte selbst verteilen können. Man kann diese Skills ja schließlich auch mit Runen verschiedenster Art ausrüsten. Momentan sind nur Testversionen angespielt worden, die noch längst nicht das Ende sind. So sind viele Fähigkeiten noch ausgeblendet oder können nicht benutzt werden. Daher auch die Mähr, dass man keine Punkte mehr verteilen kann (vermutlich ist in der Messeversion nur ein Automatismus hinterlegt).

    Das Runensystem verspricht eine enorme Vielfalt. Das ist wirklich eine klasse Idee, die aber eine Menge Arbeit bringen wird. 5 Charakter a 2 Versionen (m/w) mit je 3 Skillbäumen und darin X-Fähigkeiten. HV beim Balancing ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Infos (Interview mit Billy Dee Williams)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 11:23
  2. Neue Infos zur nächsten ACETON Generation
    Von MrYuRi im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:14
  3. Neue Infos zu einem möglichen 2ten CCG Addon
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 23:22
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08
  5. Neue InfOs vom heutigen Tag
    Von FraGXOrXDIE im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2003, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •