+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Lückenfüller Infos:-)

Eine Diskussion über Lückenfüller Infos:-) im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; What does that mean for the corpse skills we so enjoyed in D2? (This was one of the questions we ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099

    Blizzard Lückenfüller Infos:-)

    What does that mean for the corpse skills we so enjoyed in D2? (This was one of the questions we submitted for the upcoming Blizzard Podcast.)
    Blizzard Quote:
    We haven't announced any abilities outside of those listed on the website, so by discussing what is or isn't in the game I would be essentially making an announcement, which I'm not prepared to do.

    Is Diablo 3 an MMO?
    Blizzard Quote:
    MMO's are generally categorized as being able to support hundreds of thousands of simultaneous players in a persistent world.

    While Battle.net can certainly support that many players at one time, the lack of a persistent world and restrictions on how many players can be within each "world" (game) would keep Diablo III from being categorized as an MMO.
    Quelle: http://www.diii.net/n/674066/bashiok-corpses-and-more


    random news:
    - Es wird neben den alten elmentararten eine neue geben: ARCANE. Somit haben wir Gift, Frost, Feuer, Lightning und Arcane
    - ein Critischer Treffer der zum Ableben führt, führt zu einer anderen Sterbeanimation, einwenig wie ein fatality in aoc/mortal combat
    - Bosse haben verschiedene "Phase" ein bisschen wie in WoW. WEnn man einen Boss auf eine gewisse % Zahl klopft verändert er seine Taktik und oder bekommt neue Skills dazu.


    Barbar - anstatt Mana nun Stamina?!





    Fakten zum Barbar
    http://www.diablowiki.net/Barbarian
    http://www.diablowiki.net/Barbarian_Skills

    Fakten zum Witch Doctor
    http://www.diablowiki.net/Witch_Doctor
    http://www.diablowiki.net/Witch_Doctor_Skills


    Artwork näher betrachtet:
    http://www.diablofans.com/forums/showthread.php?t=12760

    Tyrael pic in groß:
    http://www.diii.net/gallery/data/550...-1680x1050.jpg
    http://www.diii.net/gallery/data/550...r1024x1280.jpg

    Videos:
    http://www.gamespot.com/video/930659...-iii-interview

    http://www.gamespot.com/video/930659...sign-spotlight

    http://www.gamespot.com/video/930659...e-design-panel

    http://www.gamespot.com/video/930659...ent-art-panel-

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe, speziell das mit den Bossen ist geil. Kein stupides Umgeklopfe mehr

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Das mit der Ausdauer ist beim Barbar sogar logischer/passender als Mana. Bisher sind es ja nur Vermutungen und die Spiellogik ist längst nicht final. Das die Bosse unterschiedliche Taktiken/Skills je nach Kampfverlauf einsetzen wäre mal eine interessante Neuerung. Woher stammt diese Info? Rückschlüsse aus dem Gameplaytrailer?

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Das mit der Ausdauer ist beim Barbar sogar logischer/passender als Mana. Bisher sind es ja nur Vermutungen und die Spiellogik ist längst nicht final. Das die Bosse unterschiedliche Taktiken/Skills je nach Kampfverlauf einsetzen wäre mal eine interessante Neuerung. Woher stammt diese Info? Rückschlüsse aus dem Gameplaytrailer?


    nochmal zum Anschauen, das sieht man ja nur n paar milisekunden was da steht.
    Stamina=Türkis Mana=blau

    Das die Bosse verschiedene Phasen haben(sollen) z.B. Lebensbalken 50% sieht man im gameplaytrailer, das Vieh ganz am schluss verfällt in eine Art Raserei etc. ... Ich glaub es gibt auch ein Video-Interview mit u.a. diesem Thema.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Finde das mit dem Stamina seltsam. Gibts dann also kein Stamina fürs Rennen mehr? Gut, die Erfindung war eh für den Hintern Allerdings heisst das dann das Items die +Mana geben für den Barbar nichts bringen? Wäre irgendwie doof. Und wenn der Barb dadurch doch profitiert dann konnte man es sich auch schenken.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    noch ma ne frage zu den "healthblasen", die ja statt den Tränken verwendet werden. Bleiben die ewig liegen oder verschwinden die nach einer gewissen zeit, wenn sie nicht genutzt werden?

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Finde das mit dem Stamina seltsam. Gibts dann also kein Stamina fürs Rennen mehr? Gut, die Erfindung war eh für den Hintern Allerdings heisst das dann das Items die +Mana geben für den Barbar nichts bringen? Wäre irgendwie doof. Und wenn der Barb dadurch doch profitiert dann konnte man es sich auch schenken.
    Wieso doof?
    Ich finde es sehr gut, dass die Atts, die für den Char zugeschnitten sind, perfekt zu den Skills angeglichen werden.
    Dann muss halt der Barbar keine Rüstungen tragen, die + Mana geben. Immerhin trägt er in Diablo 2 auch nicht alles, ich denke, sie werden da schon ne große Vielfalt geben.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja. Dann trägt der Barb halt ne Rüstung mit +Stamina statt eine mit +Mana. Am Ende nutzt man doch eh wieder nur Items die auch +Skills geben, und wenn die für den Barb ist dann wird da wenn dann auch +Stamina dabei sein. Von daher ist die Aufteilung im Endeffekt doch nur ne Umbenennung. Es sei denn es gibt noch ne andere Klasse die schwere Rüstungen trägt und Mana brauch. Dannn darf man sich halt ärgern dass das +Mana / +Stamina Attribut auf der endgeilen Rüstung die man gerade gefunden hat einem nichts nutzt. Die Frage ist halt aus welchem Attribut Stamina und Mana generiert werden. Wenn beides aus "Energie" generiert wird dann ist es schon irgendwie überflüüsig. Und wenn nicht dann frage ich mich woher Stamina kommen soll. Aus der Vitaltity? Dann dürfte ein hochstufiger Barbar nen imensen "Stamina-Pool" haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    So wie ne Sorc früher einen großen Mana Pool hatte
    Na ja, einigen wir uns auf ein Unentschieden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    ...den man mit Einführung des Castdelays nicht mehr wirklich brauchte ^^

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, stimmt auch wieder. Ich nehme das Unentschieden an und wir warten auf weitere Infos seitens Blizzard die dann hoffentlich in den nächsten Wochen kommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ein paar neue Infos. So werden Außengebiete statisch und nicht mehr zufallsgeneriert sein, der weibliche Barbar im Video wurde von Bashiok gespielt und weiteres:
    http://blizzardguru.com/2008/07/bash...ents/#more-350

    Sowie noch ein paar Antworten zu Fragen bezüglich des Gameplay Videos:
    http://blizzardguru.com/2008/07/bash...ions/#more-344

    Sowie gibt es auf der Seite Ausschnitte der aktuellen Ausgabe der PC Powerplay mit nem StarCraft und D3 Feature. Ich verlink es mal nicht. Rechtliches und so, ne?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auf der offiziellen Seite gibts neue Screens, Artworks und ein Wallpaper. Wirklich interessant ist aber nur die "Mistress of Pain" welche schon mal in einem Artwork zu sehen war. Einfacher Gegner, Boss oder sogar Endboss? Sieht aus wie eine Mischung aus Andariel und Duriel. Duriel war ja der "Lord of Pain", also vielleicht seine Tochter/Schwester?

    Hier das neue Artwork und das alte (dort ist sie noch angekettet. Wird sie befreit? Wer befreit sie?)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Nice ^^ Sieht schon nach einem Bossgegner aus. Derzeit wird wohl auch überlegt, welches "Schadenssystem" (Blutflecken, Gliedmaßen weg, etc) man in Kämpfen sehen wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Infos zu patch in yr
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 21:09
  2. Yuri - Infos !!
    Von trustno1x im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 00:44
  3. Emperor Clan Infos
    Von Enny im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •