+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

iNstere0's Diablo III Stream

Eine Diskussion über iNstere0's Diablo III Stream im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Moin alle zusammen, wie schon der Titel sagt, werd ich versuchen, so oft wie möglich D3 zu streamen. Meistens werde ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3

    iNstere0's Diablo III Stream

    Moin alle zusammen,
    wie schon der Titel sagt, werd ich versuchen, so oft wie möglich D3 zu streamen.
    Meistens werde ich mich mit meinem Mate Mantaza durch die Horden von Dämonen schnetzeln

    Streamlink: http://www.own3d.tv/live/6196/iNstere0

    Ich werde auch noch versuchen heute zustreamen, sobald es die Server zulassen.

    Dann ist ja alles gesagt, hoffe das ihr heute Abend, sofern ist möglich ist, zuschaut!

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    So, die Server sind wieder online, somit auch mein Stream

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^


  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    hmm die story hat doch eh jeder mittlerweile durch :P

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^
    Das selbe wie Guids , klar die waren in D2 noch gut aber in D3 wo man immer die skills wechseln kann und wo jeder gut ist recht unnötig

    Wenn ich was esse schau ich mir das gerne an , wie die D2 Streams von Dezi ? ( war er das ? )

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Würde auch gern streamen, leider nicht das Netz dazu... Vllt. kann das ja dezi übernehmen XD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich finde die D3 streams eig ziemlich sinnvoll schauen wie andere leute ihre klasse spielen etwas abgucken etwas rumprobieren

  8. #8
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Nix für ungut, aber mir erschließt sich nicht warum man sich D3 Streams anschauen sollte. Ich mein, noch mehr Spoiler etc geht ja garnet ^^
    dito, geht mir schon voll aufm sack, d3 war vielleicht jut am ersten abend zu sehen, aber jetzte sollten die sc2 pros mal wieder sc 2 streamen (is viel interessanter) und nicht son altes spiel wie d3

    Spam für eine bessere Welt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:29
  2. Diablo III - And the Heavens shall tremble!
    Von Blade im Forum Diablo 3
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 21:59
  3. Diablo III: Warcraft
    Von Rasputin im Forum Diablo 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •