+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Inferno changes

Eine Diskussion über Inferno changes im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Die Schleckfrösche sind wirklich sogut wie unbesiegbaru nd unberechenbar Bei Kripparian konnte man es ja sehen bei seinem hc char ...

  1. #21
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Die Schleckfrösche sind wirklich sogut wie unbesiegbaru nd unberechenbar
    Bei Kripparian konnte man es ja sehen bei seinem hc char er geht mit dem barb durch die tür und es kommen 4 an ihn ran gejumped mit firechains er war sogut wie sofort tod keine chance wegzukommen
    Der IAS change ist echt krass mal schauen wieviel dmg ich nach dem change mache

  2. #22
    Was ist IAS und was wird genervt daran usw?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  3. #23
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    IAS ist der attackspeed und dezi hat bereits geposted was gechanged wird geh mal seite zurpck

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Die Schleckfrösche sind wirklich sogut wie unbesiegbaru nd unberechenbar
    Bei Kripparian konnte man es ja sehen bei seinem hc char er geht mit dem barb durch die tür und es kommen 4 an ihn ran gejumped mit firechains er war sogut wie sofort tod keine chance wegzukommen
    Der IAS change ist echt krass mal schauen wieviel dmg ich nach dem change mache
    Laut DPS Spreadsheet verliere ich in Progression Gear 10k Schaden (von 43k auf 33k runter ...).

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Oo kacke ich hab auf meinem wiz auch ziemlich viel attackspeed gestacked -.-

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Jeder AKT ist behindert aber Akt3 ist ne Frechheit , nicht nur diese Resident Evil Monster im Keller die dich weglecken nein auch diese Raupen Dinger bei der Brücke

  7. #27
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Naja akt 1 ist net behindert ziemlich einfach und eig nur 1 nervigen gegner typen und das sind diese komigen bäume :P
    In akt 3 gibts da schon 2 von
    in akt 2 isser immerhin nur die wespe :P
    Akt 4 gibts glaub schon 4 behinderte gegnergruppen

  8. #28
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Kann mir mal einer sagen wie man in act 3 Gegnertypen mit affixen wie Vortex besiegen soll -.- als DH 1Hit down..nicht mal die chance wegzuspringen geschweige denn ne taste zu drücken...frag mich echt wie manche hardcoregamer(HC) in inferno act 3 überleben bzw ide packs schaffen ohne an diesen fast unmöglichen affixen zu sterben....ach ja die schleckkönige sind ja sowas von mies.....ne pack gruppe ist wohl das schwierigste in diesem Spiel->unmöglich!!

    btw die Wespe fin dich als DH verdammt einfach...aber diese Sandspringer da gleich am Anfang..boah blizzard..

    Das Game wird niemals D2 schlagen!!!

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    @Nuke-lear
    Als DH einfach jede Gruppe die kein dmg reflect hat umrotzen bevor du keine Diszi mehr für Smokescreen hast, wenn du das nicht kannst ... Items farmen.
    Kleiner Tipp, Rain of Vengance + Stampede ist ne super Hilfe :>

  10. #30
    morgen kommt der Patch

  11. #31
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    reflect damagae ist ohnehin der bestea affixe..wurd wohl nicht nachgedacht bei blizzard ^^

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Changes - CCG Squad
    Von C`ccG|Neo im Forum Changes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 20:54
  2. Inferno
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 21:06
  3. Dantes Inferno TEST
    Von Osiris im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •