HQ-Rüstungen !!!SPOILER!!!

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



wdset-4.jpg

purer SEX :D

mehr: http://diablo3.ingame.de/493567/erste-bilder-der-neuen-rustungssets/#more-493567
 


die vom Mönch find ich allesamt kagge O_o

die letzte Barb ist megageil (sieht aus wie nen Chaos-Krieger @_@) und die Rüsis vom Hexendoktor sowieso :D

 
Freu mich auf meinen bösen bösen WD. Je mehr man so liesst umso unschlüssiger wird man auch in Sachen Talentkombi. Gut das man nun ja so frei wechseln kann :)
 
Sieht so aus, als hätten sie sich in Sachen Rüstungen und Aussehen extrem viel Mühe gegeben :) Das freut mich natürlich; finde das ein wichtiger Bestandteil.
 
weniger ist manchmal mehr.....

das is mir alles fast durchweg zu pompös und übertrieben... viele barbar-sets sehen aus wie von nem Paladin... einzig die von der Dämonenjägerin wissen wirklich zu gefallen... gut, dass das auch mein erster char wird :D
 
weniger ist manchmal mehr.....

das is mir alles fast durchweg zu pompös und übertrieben... viele barbar-sets sehen aus wie von nem Paladin... einzig die von der Dämonenjägerin wissen wirklich zu gefallen... gut, dass das auch mein erster char wird :D

Bah, Banause!
 
Ich will unbedingt ne Horuswache werden :p
 
Sieht aus wie World of Warcraft, das versucht Fans von japan-RPGs anzusprechen irgendwie.
Also einerseits halt bunt, dann aber durch die Ecken auf "böse" getrimmt und dann ein wenig mit solchen Style-Elementen wie aus japanischen RPGs versehen.

Naja gut. Andererseits war Blizzard ja auch schon immer so auf extrem übertriebene "Rüstungen" ausgelegt in seinen Designs. Aber bunt siehts trotzdem aus :p
 
Für mich sieht das aus wie Warhammer gemischt mit dem kackigen Mordor-/Sauron-Design aus den HdR-Filmen. "Wir brauchen Zacken! Mehr Zacken! Die Leute wollen Zacken!!"
Irgendwie schaun alle Charaktere damit wie Hirschkäfer aus.
 
Jo, schon gesehen - gefallen mir die WD Sachen :D
 
Back
Top Bottom