+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 206
Like Tree4x Danke

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Eine Diskussion über Diablo3 doch wieder Lustig :D im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; es gibt einfach mal so +50% mehr EXP http://eu.battle.net/d3/de/blog/12891934/...

  1. #121
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    es gibt einfach mal so +50% mehr EXP
    http://eu.battle.net/d3/de/blog/12891934/

  2. #122
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nur für kurze Zeit

    Erfahrungsbonus endet am 24. März 2014

    Äh, lol?
    Hab mich gestern schon gewundert was das für ein Community Event sein soll... naja mag man darüber denken was man will. Ich finds nicht so gut.

  3. #123
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Nur für kurze Zeit

    Erfahrungsbonus endet am 24. März 2014

    Äh, lol?
    Hab mich gestern schon gewundert was das für ein Community Event sein soll... naja mag man darüber denken was man will. Ich finds nicht so gut.
    Wayne?

    Also mir ist das persönlich rille obs nun 50% Erfahrungspunkte-Boost gibt oder nicht, bei nem Spiel wie Diablo 3.
    Hätte das nicht da gestanden, wäre mir das schnellere Leveln nicht mal aufgefallen.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #124
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gibts hier 3 Leute die lust hätten heute Abend oder am Weekend Akt1-Akt4 durch zumachen und die Items zu tauschen ?

  5. #125
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dank Smart Loot macht sowas fast nur Sinn wenn alle mit der selben Klasse kommen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #126
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Also habs jetzt die letzten Tage mal wieder ausgekramt, seit ich vor den großen Changes aufgehört hatte zu zocken und ich muss sagen es macht wieder spaß. Habe jetzt Reaper of Souls noch nicht aber das kann ich mir später immer noch holen.

    Was ich mich frage ist aber, warum man das nicht gleich zum Release hingekriegt hat. Ich meine nichtmal die faireren Elitemobs, sondern ich spreche vom Lootsystem. Und da auch noch nicht mal um solche Änderungen wie passenders Loot für den spezifischen Charakter sondern einfach nur die Häufigkeit von Legendary Drops. Ich habe damals über 100 Stunden nach Release in Diablo investiert und hatte nur ein einziges Legendary in meiner gesamten Spielzeit bekommen. Es ist doch klar, das ein Belohnungssystem welches erst nach 100 h jemanden mit einem seltenen Item belohnt, keinen lange motiviert weiterzufarmen. Jetzt bekomme ich beim normalen Spielen auf Profi oder Meister wenigsten alle 1-3 Stunden was. Da freut man sich einfach auch mal, es motiviert weiterzuspielen. Warum konnte man das nicht vorher sehen, dass die Dropwahrscheinlichkeiten beim alten Patch viel zu niedrig waren?

  7. #127
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Weil Jay Wilson ein Depp war.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #128
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube ich brauch Items mit Lichtradius t_t

    The night is dark and full of terrors.

  9. #129
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dreh gamma ordentlich hoch!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #130
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Damit ich in Wüstenlevels blind werde (also noch mehr als eh schon)?
    Geändert von dezi (02.04.2014 um 20:33 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  11. #131
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    sonn piranha pool macht gut licht ^^, manche ebenen sind echt stockduster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot000.jpg 
Hits:	26 
Größe:	799,7 KB 
ID:	88239  
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #132
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist zwar nicht D3 aber iwo relevant - im Bnet hat man nun auch ein FList Feature wie bei Steam, d.h. man kann jetzt auch von außerhalb eines Spieles den MacBeths dieser Welt aufs Schwein gehn:

    via: http://www.diablohub.com/news/657/ba...-chat-feature/

    The night is dark and full of terrors.

  13. #133
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wurde ja auch mal Zeit - war ja langsam iwie bissl peinlich ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #134
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mir aufn sack gehen? viel glück, darin bin ich doch der könig ^^

    btw 50% exp bonus dieses WE
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #135
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Habt Ihr eigentlich schon mal was von den neuen Set Rezepten gebaut? Habe heute gut Gold ausgeben und mein Manajumas Set in Rente geschickt. Dafür jetzt eben Zuni Offhand und zusammen mit den Stiefeln und dem Imba-Ring aus Akt1-Kopfgeld-Kisten direkt den 3er Bonus mit abgeräumt. Dazu vorhin Aughilds Schultern + Armschienen gebaut und so +15% vs Elite als 3er Bonus (neben den ganzen gut defensive Stats). Gut gerollt haben die Teile dabei auch noch, so dass ich nun überlege vllt direkt 2 Teile (Hose + x) vom Cains oder Demon Skin Set zu bauen. Bei Cains bekomme ich 8 IAS und bei Demon eben nochmal 25% Flächenschaden (zu den eh schon 50% ausm Para).

    The night is dark and full of terrors.

  16. #136
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Außer für meinen LifeRegDmg-Barb noch nicht wirklich was gebaut^^. Ich hasse craften

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #137
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spiele meinen 2ten Hexer (bzw. Hexe) jetzt voll auf Feuer. 67% hab ich mittlerweile und noch gut Luft nach oben (noch viele nicht so tolle Items). Dazu 39% auf Kröten und eben das Messer wo die 2x platzen. 569% Waffenschaden pro Kröte damit (statt 245%) (Formel ist ja Waffenschaden * Prozentsumme Eleschaden * Prozentsumme Skilldmg). Macht schon gut Laune und ich bin relativ mobil (auch dank Ding aus der Tiefe). Müsste ich langfristig noch den Helm für doppelten Heuschreckenschaden bekommen und hier und da paar Items noch verbessern.

    Hexer #1 bleibt aber schön auf Pets (wenn ich da mal T&T finde kommen die besseren Magefists von dem noch auf Hexe #2). Echt genial wie unterschiedlich sich die Helden nun spielen / spezialisieren lassen. Und wenn es einem nimmer passt kann man es fix ändern. 3te große Skilllinie ist ja die mit Geisterspeerfeuer + X. Hab ich aber aktuell kB drauf ^^

    Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/d.../hero/36630882
    Mit Para kommt die Hexe ingame auf knappe 900k (aber man sieht ja eben wie gesagt u.a. am Amu wo noch Luft ist). Auch die Waffe könnte mal höher rollen.

    PS: Heuschrecken sind aktuell bei 1480*1,67*1,13=2792% (mit dem Imbahelm wären es dann: 5585%)!

    //edit
    Werte hinfällig - neues Amu, neuer Ring +80% Feuer, +44% vs Elite (weiterhin ~900k und 39% Frösche / 13% Heuschrecken). Imbabar!
    Geändert von dezi (29.04.2014 um 16:44 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  18. #138
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich könnt den Rapper of Souls (yo!) für 19€ bekommen. Lohni lohni oder nicht?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #139
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Finde lohnt, wird genug geboten für den Preis.

    The night is dark and full of terrors.

  20. #140
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Havoc Beitrag anzeigen
    Ich könnt den Rapper of Souls (yo!) für 19€ bekommen. Lohni lohni oder nicht?
    HOLEN! Für den Preis ein Pflichtkauf.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc wieder mal ganz LUSTIG!
    Von sorbit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:07
  2. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  3. LoooooooL ich finds immer wieder lustig
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 13:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  5. *LoL* sucht doch wieder einen CLaN !i!
    Von xXlulXx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •