+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 206
Like Tree4x Danke

Diablo3 doch wieder Lustig :D

Eine Diskussion über Diablo3 doch wieder Lustig :D im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Jo. Und fürs Zweite Durchspielen kann ich nur jedem empfehlen seinen neuen Char mit einem Höllenfeuerring auszurüsten. Dann kann man ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo. Und fürs Zweite Durchspielen kann ich nur jedem empfehlen seinen neuen Char mit einem Höllenfeuerring auszurüsten. Dann kann man die Schwierigkeit normal komplett auf Monsterpower 10 durchspielen weil man alle paar Sekunden nen Feuerball castet der für 20k trifft und einfach alles umhaut. Auch Endgegner.
    Hat ganz gut Spaß gemacht zur Abwechslung. Und man levelt damit wirklich sehr schnell. Hab 4h Spielzeit auf dem WD und er ist auf lvl 30.

  2. #22
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    "Selber ausrüsten"
    Genaaaau! Glaubt ihr ja selbst nicht. Man spielt Diablo3 für die Kohle, die man braucht, um besseres Equip im AH zu kaufen, weil eh nur Scheiße dropt.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, es geht mitterweile. Es droppt zwar immernoch zum Großteil absoluter Crap (da ja einfach nur die Anzahl der Drops erhöht wurde) aber man kommt selffound besser durch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Angeblich dropts ja jetzt in jedem Akt Inferno gleich.
    Halt ich auch fürn Gerücht, denn zumindest Prepatch waren alle 63er Items aus Akt1 Inferno schlechter als die 63er aus Akt3.
    Das müsst mir dann erstmal einer beweisen, dass das jetzt nicht nur "mehr" sondern auch "genauso gut" ist.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Angeblich dropts ja jetzt in jedem Akt Inferno gleich.
    Halt ich auch fürn Gerücht, denn zumindest Prepatch waren alle 63er Items aus Akt1 Inferno schlechter als die 63er aus Akt3.
    Das müsst mir dann erstmal einer beweisen, dass das jetzt nicht nur "mehr" sondern auch "genauso gut" ist.
    soweit ich weiß erst wenn du monsterstärke nutzt. dann ist nämlich das monsterlevel in jedem akt gleich. und itemlevel skaliert nun mit dem monsterlevel. stimmt so, oder?
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap ab monsterstärke 1 droppt es überall gleichermaßen, aber exp gibs natürlich in akt3 und 4 mehr.
    habe in akt 1 gleich nachdem ms rauskam viele gute sachen gefunden, die da nie auch nur annähernd vorher droppten.

    PS: kein wunschdenken bei den dropps bitte, es droppt überall gleichviel crap
    Geändert von MacBeth (07.11.2012 um 21:50 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Zitat Zitat von I^Love^Mixery Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß erst wenn du monsterstärke nutzt. dann ist nämlich das monsterlevel in jedem akt gleich. und itemlevel skaliert nun mit dem monsterlevel. stimmt so, oder?
    Itemlvl ist nen zufallswurf zwischen 58 und 63 in Inferno ab MP1.
    Das was den Unterschied gemacht hat war das Affixlvl, welches angibt wie hoch die Maximalwerte auf den Items sind.
    Seit dem Patch gilt Affixlvl = Monsterlvl = 63 für Inferno > MP0 (oder ab MP0 für Akt3/4)

    Das das ab MP1 alle Akte genau den gleichen Drop haben.

    Akt3 ist aber nach wie vor der beste Akt zum farmen, da man dort die meisten Gegner pro Zeit umhauen kann...
    Mein Rekord sind jetzt knapp 72m ep/h

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    macht es eigentlich sinn mit hoher monsterpower zu farmen? oder droppen auf niederer MP schlechtere items? ich kapiers noch nicht so ganz.

    weil wenn ich MP1 mache kloppe ich jeden elite mob in wenigen sekunden um. bei monsterpower6 brauche ich im schnitt ne minute pro elite mob, trotz konstanter 100k dps (250k in berserk mode)
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Es droppen keine besseren Items auf höheren MP.
    Es steigt einzig und allein dein Magic Find Wert.
    Dadurch hast du eine höhere Chance das ein gedropptes Item eine höhere "Farbe" hat. Die Chance das ein Item droppt ist auf allen MP die selbe.

    Jetzt könnte man denken das es sich lohnen würde ein hohes MP zu spielen... das stimmt aber nicht.
    Der Bonus den du auf die MF bekommst wird durch die Monster HP zunichte gemacht, da die Monster HP sehr viel stärker ansteigt als der Nutzen durch die erhöhte MF.

    Der beste Weg ist es nach wie vor eine MP Stufe zu wählen wo du möglichst schnell viele Gegner überrollen kannst... Normalerweise ist das MP1 oder MP2. ( ausser du kannst auf höherem MP alles 1 shotten :P )

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich widerspreche dir nicht, weise aber darauf hin das auch die chance der anzahl der affixe mit dem MF steigt. man hat also größere chancen ein seltenes item mit 6 affixen zu finden wenn der MF hoch ist
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    395
    Name
    Hendrik
    Durch Paragon, NV und MP hat man sowieso sehr schnell 200%+ MF.

    Ab da nimmt dann die Effektivität von MF stark ab, jedes % bringt weniger als das voherige.
    http://www.diablofans.com/topic/5793...-insight/#S6-3
    Kann man sich dazu mal anschauen, insbesondere totaler Itemdrop vs legendary Drop in abhängigkeit vom MF.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    das ist ja traurig -.-

    und ich quäl mir da einen ab mit MP6
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  13. #33
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Mit einem gutem Team ist es durchaus sinnvoll auf mp 10 zu spielen! Nicht unbedingt wegen dem MF oder die extra XP, eher wegen dem 100% extra drop vom crap. Hab am Anfang mal einen run auf mp10 gemacht, nur so zum testen. 4 legendäre und 2 Setitems! Nur 1 item davon war von champions
    Natürlich ist es alleine nicht effektiv, aber mit einem richtig gutem Team ballert man durch mp wie durch mp 6-7
    Solo farme ich immer auf mp 6-7.

    Zum Thema Schlüssel farmen: MP10!

    Keerulz#2203 Habe allerdings kaum noch Zeit zum spielen, würde mich aber aufraffen um mit ein paar alten Hasen zu spielen

    ahja, bin Barb mit ~220k dps

  14. #34
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Hat wer bock mal ne runde zu suchteln

    bin mit meiner Zauberin kurz vor Diabolo auf Normal

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zockt noch jemand Diablo3 ?

    Spiele gerade alle Chars auf Level60

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ab und zu, kannst mich ja mal adden: Makki-2691

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Vor ein paar Wochen ne Zauberin auf Paragonlvl 42 gebracht. Jetzt ist die Luft irgendwie wieder raus. Ka, mal auf 1.08 warten.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #38
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hab's noch auf der Platte... lohnt es zu starten?
    Irgendwie keine Lust nach zu schauen^^

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auf der Platte hab ichs auch noch. Aber gespielt hab ichs seit Monaten nicht mehr.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    ich lasse es für ewigkeiten tot . Dummes spiel.

+ Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apoc wieder mal ganz LUSTIG!
    Von sorbit im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:07
  2. Bushido nun doch wieder bei Aggro?
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:52
  3. LoooooooL ich finds immer wieder lustig
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 13:51
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2002, 18:53
  5. *LoL* sucht doch wieder einen CLaN !i!
    Von xXlulXx im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •