• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo2 in höherer Auflösung spielen

Hab das immer im Fenstermodus gezockt ^^
 
Sehe das Bild nicht, kann mal jemand nen Screener machen, würd gern sehen wie das mit 1600x aussieht.
500kb hat das Ding auf GamerShell nur... hmm.
 
Ich kann dich trösten, bei mir kommt das Bild auch nicht mehr - nur die Minivorschau ^^
 
da gibts nichts zu sehen, wie bei allen 2d spielen sieht man bei höherer auflösung einfach nur einen größeren bildausschnitt

das alte hässliche diablo mit einer spielspaß zerstörenden cheater sichtreichweite
leechen, exe anklicken, ingame umstellen, selber gucken
 
Naja im Fenstermodus sah D2 eigentlich noch ganz passabel aus. Und Spaß hats schon auch gemacht. Aber mit Imba Auflösung amazing Amazon zu zocken oder mit der SOSO derbe bei Meppel Meteor reinfeuern ohne dass er dich überhaupt sieht ist natürlich schon ne nette Sache. :D
Nahja das einzige was bei D2 noch Sinn macht und Spaß bringt sind ja MF runs, aber da hat man mittlerweile eigtl auch alles gesehen.

edit: Hab D2 ja noch drauf. :D Werd das Montag gleich mal testen!
 
schade das dies nicht im Battlenet funzt :(
 
Echt nicht? Dann ist das Game für mich gestorben!
 




ich würds mit dem mod per hamachi zocken
 
Last edited:
Wer braucht den sowas? In all den Jahren hat man sich dran gewöhnt...

@ stefros und Thunderskull: lol, was habt ihr denn gedacht? Im Grunde ist es nichts weiter als ein Hack, der einem unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern einbringt, das wird wohl kaum im B-Net funzen.
 
Ich vermute fast das sowas in dem letzten großen D2 Patch enthalten sein wird. Auf nem modernen Monitor ist D2 dann doch mittlerweile arg hässlich ;)
 
Na ja, mir gefällts in der Oldschool-Auflösung am besten :D Ist man gewohnt ^^
 
Ich vermute fast das sowas in dem letzten großen D2 Patch enthalten sein wird. Auf nem modernen Monitor ist D2 dann doch mittlerweile arg hässlich ;)


eine hässliche frau bliebt hässlich, egal ob du nüchtern oder besoffen bist, das einzige was sich ändert ist deine wahrnehmung
d2 ist ein 2d spiel, mit höheres auflösung hat da kein spiel detail auch nur einen pixel mehr, du siehst sie nur weniger deutlich


die auflösung allein zu ändern wäre das dümmste was blizzard machen kann, wenn dann muss da noch eine casting range, monster aggro erhöhung(bzw auto anpassung an die jeweilige spieler auflösung, aller 8 spieler im mp, hab ka wie das gehen soll aber ich kenne da ne firma die man fragen könnte) und und und rein, damit das spiel mit der neuen auflösung auch noch funktioniert wie es soll

mit dem hack ist es der größte dreck
 
Back
Top Bottom