+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Diablo2 in höherer Auflösung spielen

Eine Diskussion über Diablo2 in höherer Auflösung spielen im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Geht jetzt dank eines kleines Fan Patches! http://www.krawall.de/web/Diablo_2/news/id,50812/s,,c Have fun...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Diablo2 in höherer Auflösung spielen

    Geht jetzt dank eines kleines Fan Patches!

    http://www.krawall.de/web/Diablo_2/news/id,50812/s,,c

    Have fun
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hab das immer im Fenstermodus gezockt ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehe das Bild nicht, kann mal jemand nen Screener machen, würd gern sehen wie das mit 1600x aussieht.
    500kb hat das Ding auf GamerShell nur... hmm.

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann dich trösten, bei mir kommt das Bild auch nicht mehr - nur die Minivorschau ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da gibts nichts zu sehen, wie bei allen 2d spielen sieht man bei höherer auflösung einfach nur einen größeren bildausschnitt

    das alte hässliche diablo mit einer spielspaß zerstörenden cheater sichtreichweite
    leechen, exe anklicken, ingame umstellen, selber gucken

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja im Fenstermodus sah D2 eigentlich noch ganz passabel aus. Und Spaß hats schon auch gemacht. Aber mit Imba Auflösung amazing Amazon zu zocken oder mit der SOSO derbe bei Meppel Meteor reinfeuern ohne dass er dich überhaupt sieht ist natürlich schon ne nette Sache.
    Nahja das einzige was bei D2 noch Sinn macht und Spaß bringt sind ja MF runs, aber da hat man mittlerweile eigtl auch alles gesehen.

    edit: Hab D2 ja noch drauf. Werd das Montag gleich mal testen!

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    schade das dies nicht im Battlenet funzt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Echt nicht? Dann ist das Game für mich gestorben!

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803




    ich würds mit dem mod per hamachi zocken
    Geändert von deamon (02.08.2009 um 20:08 Uhr)

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Wer braucht den sowas? In all den Jahren hat man sich dran gewöhnt...

    @ stefros und Thunderskull: lol, was habt ihr denn gedacht? Im Grunde ist es nichts weiter als ein Hack, der einem unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern einbringt, das wird wohl kaum im B-Net funzen.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich vermute fast das sowas in dem letzten großen D2 Patch enthalten sein wird. Auf nem modernen Monitor ist D2 dann doch mittlerweile arg hässlich
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, mir gefällts in der Oldschool-Auflösung am besten Ist man gewohnt ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich vermute fast das sowas in dem letzten großen D2 Patch enthalten sein wird. Auf nem modernen Monitor ist D2 dann doch mittlerweile arg hässlich

    eine hässliche frau bliebt hässlich, egal ob du nüchtern oder besoffen bist, das einzige was sich ändert ist deine wahrnehmung
    d2 ist ein 2d spiel, mit höheres auflösung hat da kein spiel detail auch nur einen pixel mehr, du siehst sie nur weniger deutlich


    die auflösung allein zu ändern wäre das dümmste was blizzard machen kann, wenn dann muss da noch eine casting range, monster aggro erhöhung(bzw auto anpassung an die jeweilige spieler auflösung, aller 8 spieler im mp, hab ka wie das gehen soll aber ich kenne da ne firma die man fragen könnte) und und und rein, damit das spiel mit der neuen auflösung auch noch funktioniert wie es soll

    mit dem hack ist es der größte dreck

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. diablo2 lod
    Von lenswar im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 17:20
  2. diablo2 Lod
    Von Dr. Dre im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 02:04
  3. diablo2 lod
    Von michael im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2003, 18:16
  4. Diablo2
    Von aNdRz im Forum Rollenspiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •