• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Diablo Storyline Videos

Teil 1 +2 erzählen nur die Geschichte bis zums Sündenkrieg, also die Entstehungsgeschichte der Engel/Dämonen und Menschen.
Teil 3 schildert dann die Korrumpierung der Menschen durch die großen Übel und die Verbannung dieser durch die Horadrim in den Seelensteinen.

Also alles nur Vorgeschichten der Diabloserie. "Spoiler" sind also nur drin wenn man sich garnicht mit der Story auskennt oder in Diablo 2 nicht aufgepasst hat ;)
 
wenn man diablo 1 & 2 nicht spielen will kann man die videos ja getrost anschauen um auf diablo 3 vorbereitet zu sein oder?
 
Ich würd ja noch die Cinematic Videos von Diablo 2 + LOD angucken :) die sind geil. Natürlich ist es besser wenn man es selber Spielt weil man dann ja auch quasi die Personen in den Videos mit eigener Hand tötet und noch zusätzliche Informationen erhält aber ich würde mir die VIdeos von D2 angucken wenn ich es noch nie gespielt hätte
 
Das 4. Video kannste dir auch angucken. Da sind nur Veraenderungen zum 1. Teil drinne.
 
Back
Top Bottom