+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Diablo III - And the Heavens shall tremble!

Eine Diskussion über Diablo III - And the Heavens shall tremble! im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Paladinchen Blizzard würde niemals die Farbgebung ändern, nur weil das "Fans" für angebrachter halten ^^ Das Spiel wird ...

  1. #61
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Blizzard würde niemals die Farbgebung ändern, nur weil das "Fans" für angebrachter halten ^^
    Das Spiel wird ej erst in ca. 3-4 Jahren rauskommen da kann sich noch was ändern.

  2. #62
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also 3-4 jahre halte ich für übertrieben ^^
    ich denke nächstes jahr kann man damit rechnen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #63
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    2010












    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Kein Playerkilling in Diablo 3, PvP hingegen schon.
    http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=80495

    Also ich finds gut! Eines der Dinge die mich gestört haben und der Grund waren warum ich nur mit Leuten gespielt habe die ich kenne. Ausser dem PK macht das keinen Spaß. Diablo ist ohnehin eher ein PvE statt PvP Spiel /imho
    d2 hatte eines der schnellsten rpg pvps ever, als es noch kein dota gab, also pvp war da schon n1, vorallem zu classic zeiten, seit spätestens seit 1.10 mit dem ganzen gelame wurde es aber leider crap, wobeis da trotzdem ne beachtliche pvp szene gibt(auch wenn sie natürlich die minderheit darstellt)


    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich muss ein geständniss machen ich habe noch nie ein Diablo spiel gespielt das wollte ich mal los werden.Hoffe ich werde nicht gesteinigt
    Und hier steht zwar nicht viel aber affen geil zu erst wollen die nen neuen und jetzt nicht mehr lol » Diablo 3: Fans wollen kein neues Diablo / ProjectLAN.de können Diablo fans sich mal endscheiden.
    Anmerkung endschuldigt ich bin noch sehr müde wegen einer feier von gestern(nacht) sollte dieser beitrag sinnlos sein gibt es keine reklammazion wir äh ich bitten um verständniss
    diablo fans haben dir gegüber einen gewaltigen unterschied, sie haben DIE ansprüche an ein spiel und haben im zweifelsfall(hallo echte liebe) eben lieber kein d3 als ein beschissenes d3

    auch wenn sie in dem fall einfach übertreiben, aber den freaks waren auch die reingepatchten addons noch zuwenig, jaja die ansprüche die einen haben sie die anderen nicht


    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Falls so etwas eintritt, beziehe ich meine Version eben aus dem Ausland!

    Canada Torronto?

    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich was gegen das Dupen unternehmen. Das hat ja D2 teilweise unspielbar gemacht ...
    richtig, die 80000 sind nur so zum chatten eingelogt.....

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    wer braucht so nen Quatsch in dem Genre. So ein 3D-zoom würde mehr Atmosphäre kaputt machen als er bringt, fest eingestellte Kamera FTW.

    Ich hoffe der MOND-CLAN ist auch wieder mit von der Partie
    Mit denen hab ich mir immer die härtesten Fights geliefert mit Rashid.

    das problem mit drehbarer kamera ist irgendwie die aufgezwungene PFLICHT diese auch drehen zu müssen weil ansonsten dei übersicht verloren geht



    Zitat Zitat von gunna Beitrag anzeigen
    Wärts versuchen.
    Ich hab jetzt gelesen das Dackad Kain in Tristram betroffen ist, vieleicht der neue Diablo?
    Wer weis.
    Ich kanns kaum noch erwarten!
    das mit dem klein schreiben geht ja noch, aber "Dackad Kain" GEHT MAL GARNICH!

  4. #64
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, ich hoffe dass man sich diesmal nich so sehr verskillen kann Oo

    fands immer super nervig, dass man sich mühsam hochgelevelt hat um zu sehen was die Skills bewirken und dann konnte man aller(!)spätestens in der Hölle auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad nix mehr machen weil man trotz 10000000+ Liveleech und nem Gepäck voller Heilfläschlein nach einem Treffer 3 Blitzschocks abbekommen hat und innerhalb von 2 Sekunden sein Lebenslicht auspusten musste.
    Mit der ansonsten recht derben Ersatzrüstung inne Kiste kam man natürlich nichtmal bis zur besagten Stelle zurück (und wenn doch, dann hatte mein keinen Platz mehr um die late wieder aufzunehmen oder man ist sowieso wieder innerhalb von 1,5 Sekunden verreckt)

    Diablo konnte so ein Frustgame sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #65
    denke mal, dass man dann wie in wow umskillen kann :>

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    d2 hatte eines der schnellsten rpg pvps ever, als es noch kein dota gab, also pvp war da schon n1, vorallem zu classic zeiten, seit spätestens seit 1.10 mit dem ganzen gelame wurde es aber leider crap, wobeis da trotzdem ne beachtliche pvp szene gibt(auch wenn sie natürlich die minderheit darstellt)
    Gegen die PvP Szene sag ich ja nix. Wenn es net so schwer wäre bei D2 faire Chancen zu gewähren dann hätte ich mich auch mal daran versucht. Was mich stört ist PKing und das ist für mich halt kein PvP. In der D2 Szene werden die Begriffe aber scheinbar gern mal synonym benutzt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #67
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Legaler PK gehört in HC zum Game. Da gabs noch Zeiten, wo manche richtig bekannt waren .
    Die waren dann auch ehrenhaft.
    Das war der kitztel in HC, dass ein PK'ler vorbei schaut und dich killt. Aber solange der Faire Methoden benutzt hat, war es auch für den PK'ler ein Risiko.

    Seid jedoch TP Hack und die 50 anderen Hacks einzug gehalten haben ist das leider nicht mehr so.
    Was mich jedoch am meisten aufregt, sind die verdammten Duper.
    Es gibt im Bnet einfach viel zu viele HRs. Somit kann sich jeder ne Eni, ein Infinity für kaum etwas ertraden... kotzt mich richtig an. Das macht das Game kaputt.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  8. #68
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich versteh mal so garnix was du geschrieben hast... soviele fachwörter

  9. #69
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    ich versteh mal so garnix was du geschrieben hast... soviele fachwörter

    reicht zu wissen das er recht hat^^


    ich habs als hcler auch eher als extra kick empfunden, denn die monster selbst waren schnell nicht mehr so pralle


    gelegentlich konnte man auch paar übermütige legen, wenn die party da mitgezogen hat,
    ansich gehen dei pks immer davon aus das alle wie hühner rennen, da wollten mal 2 babas zuviel, aber konze + ad + ga's aus nem hunderter prunkie im nm cs waren dann doch zuviel^^

  10. #70
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    *kopfkratz* Ajo ajo...

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Legaler PK gehört in HC zum Game.
    In HC mag das ja sein. Aber wenn ich halt einfach nur mal so ne Runde einfaches PvM spielen will dann nervts gewaltig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Btw Diablo 2 ist wieder in den aktuellen Verkaufscharts drin.... ^^
    Hat sich mal eben aufn 6 Platz gehauen... ich werd auch gleich mal losstiefeln und mir eine Version kaufen gehen

  13. #73
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Wann wird den die Deutsche Diablo ||| Seite den veröffentlicht

  14. #74
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weiss keiner. Es gibt bisher nur Tricks um darauf zu gelangen. Aber da steht auch nix was nicht auch auf der englischen Seuite steht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #75
    Die deutsche Seite scheint ja nun zu gehen

    Übrigens gibt es nach aktuellem Stand keine PK-Möglichkeit. Vielleicht gibt es sowas wie Arenen für PVP oder man muss vorher willentlich einem Duell zustimmen. Das wird sich wohl noch zeigen.

    Die alteingesessene D2-Community ist atm auch kräftig am nörgeln, obwohl man außer dem Gameplayvideo im Alphastadium noch gar nix gesehen hat. ^^

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    12
    hab heut gelesen dass diabolo 3 ende 2009 raus kommt

  17. #77
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    150
    Name
    Thomas
    Link? Quelle?
    Meine Mama hat nämlich gesagt es kommt schon morgen!!!!

  18. #78
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von tommie Beitrag anzeigen
    Link? Quelle?
    Meine Mama hat nämlich gesagt es kommt schon morgen!!!!
    computer bild

  19. #79
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    alles, was mit der bildzeitung in verbindung steht auch nur ansatzweise als verlässliche und vor allem kompetente Quelle zu nutzen, ist schon im vornherein zum scheitern verurteilt.

    da traue ich eher tommie's mama

  20. #80
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    was mich zurzeit am meisten missfällt auch wenn ich denke das sich das noch ändert ist das jeder karakter erst 5 Fähigkeiten hat. ich denbke zwar das es noch weit mehr werden aber naja...

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  2. Sex and the City
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:21
  3. Prochnow and the 8th UBZ
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 15:13
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •