+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Diablo III - And the Heavens shall tremble!

Eine Diskussion über Diablo III - And the Heavens shall tremble! im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hmm...Morgen kommt das neue Jugendschutzgesetz und damit wird ja das indizieren von Titeln "leichter" gemacht. Da Diablo 3 ja ein ...

  1. #41
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hmm...Morgen kommt das neue Jugendschutzgesetz und damit wird
    ja das indizieren von Titeln "leichter" gemacht.
    Da Diablo 3 ja ein 18+ Titel werden soll und wie man in den Trailern sieht
    nicht gerade mit Blut spart, bin ich gespannt was passiert.
    -ENTARO

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, um indiziert zu werden muss die Gewalt schon essentieller Bestandteil des Spiels sein. Das Diablo3 indiziert wird halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Auch nach der neuen Regelung.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #43
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Wenn DIII indiziert wird, wirds Aufstände geben Aber mit Sicherheit.

    Sagt mal, wenn schon oft das indiablo Forum verlinkt wurde, wer ist den in den Foren dort tätig?
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    indablo Forum verlinkt? Tätig? Häh? Ich check gerade nicht was du meinst
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Naja vielleicht haben wir glück und es wird außer das blut nichts indiziert dann wird nur das blut zu servo öl gemacht und ein paar sequenzen werden geschnitten.sonnst bleibt alles gleich aber was soll man machen wir leben ja immer hin in einem "freien" land oder und de demo is es au noch was will man mehr?lol
    ne wartet ich habs man will das die politiker endlich ein gehirn ein gepflanzt bekommen was mehr als nur einen affen hat
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #46
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Falls so etwas eintritt, beziehe ich meine Version eben aus dem Ausland!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #47
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Naja, um indiziert zu werden muss die Gewalt schon essentieller Bestandteil des Spiels sein. Das Diablo3 indiziert wird halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Auch nach der neuen Regelung.
    Gerade in Diablo ist die "Gewalt" ein Bestandteil des Spiels.
    (Es heißt ja nicht um sonst Hack'n'Slay)
    Immerhin muss man seine Gegner töten um ans Ziel zu gelangen.
    Deshalb bin ich auch auf diesen möglichen Gedanken gekommen.

    Aber da bisher jeder Blizzard Titel nicht durch die USK-Schneidemaschine verkrüppelt wurde (so viel ich weis), kann man auch auf ein Originales (Vom inhalt Her) Diablo 3 hoffen
    -ENTARO

  8. #48
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das man den Gegner töten muss ist nicht Voraussetzung für einen Indizierung. Das ist bei den meisten Spielen der Fall. Zumal man ja argumentieren kann das man auch Gegner auslassen oder vor ihnen davon laufen kann. Man könnte die ganzen Splattereffekte auch weglassen und das Spiel wäre immer noch das gleiche. Von daher ist der Gewaltgrad nicht spielbestimmend (wäre wohl der bessere Ausdruck gewesen) ist ist die Argumentation für eine Indizierung schwierig.

    Zumal Blizzard ohnehin ein 18+ Rating anstrebt. Von daher (glaube ich) brauch man sich keine großen Gedanken machen. Vielleicht heisst das sogar das D3 multilinugal erscheint. Wäre wünschenswert dann kann ich mir den Aufpreis für den Import der englischen Version sparen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Derzeit gibt es eine Petition in der gewünscht wird das Blizzard die Farbgebung etwas überarbeitet.
    Hier{ gibts bei Krawall.de Bilder wie es aussehen könnte. Ich persönlich finde die Vorschläge schon wesentlich mehr Diablo-Like. Eine entsprechende (sehr gute /imho) Veränderung gab es ja auch bei SC2. Die erwähnte Petition gibts hier. 1225 Unterzeichnungen bisher.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Hier mal ein interessantes Interview mit dem Chef-Entwicler von D3 (nach unten scrollen)

    http://diablo3.ingame.de/index.php
    = indiablo.de wohl echt die größte Fanseite bzw die Seite wo man im deutschen Bereich am meisten Wissen findet.

    indablo Forum verlinkt? Tätig? Häh? Ich check gerade nicht was du meinst
    Nun klar ?

    Die Farben fand ich ganz in Ordnung. In Diablo II hatte man doch auch helle Landschaften. Bzw das GAme ist ja noch nicht fertig.

    Zu den Bildern: Du bist nicht eingeloggt. Um dieses Feature zu nutzen, musst Du bei Krawall KOINS angemeldet sein.

    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Lichtkreis darf gerne wegbleiben. Das hat mich immer mehr genervt. Die meisten vorher nachher Bilder find ich auch ehrlich gesagt eher schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Ich pfeif auf die Petition.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #52
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Nun klar ?
    Ooookay. Schon. Fands nur komisch was daran verwunderlich ist in Sachen Diablo auf indiablo.de zu verweisen

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Die Farben fand ich ganz in Ordnung. In Diablo II hatte man doch auch helle Landschaften.
    Das schon aber die Dungeons sollte schon was dunkler sein /imho

    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Zu den Bildern: Du bist nicht eingeloggt. Um dieses Feature zu nutzen, musst Du bei Krawall KOINS angemeldet sein.
    Ups Bei der Petition gibts nen Link zu nem Forum wos die Bilder gibt oder aus der Petition raus kopieren.

    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Der Lichtkreis darf gerne wegbleiben. Das hat mich immer mehr genervt.
    Da geb ich dir Recht. Ein paar der "how it should be" Bilder halte ich auch für übertrieben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #53
    Ich muss ein geständniss machen ich habe noch nie ein Diablo spiel gespielt das wollte ich mal los werden.Hoffe ich werde nicht gesteinigt
    Und hier steht zwar nicht viel aber affen geil zu erst wollen die nen neuen und jetzt nicht mehr lol http://www.projectlan.de/news/Diablo...blo-3-1945.htm können Diablo fans sich mal endscheiden.
    Anmerkung endschuldigt ich bin noch sehr müde wegen einer feier von gestern(nacht) sollte dieser beitrag sinnlos sein gibt es keine reklammazion wir äh ich bitten um verständniss
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #54
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dabei geht es (wie oben schon erwähnt ) eben um die Grafik die vielen Diablo 1 und Diablo 2 Veteranen einfach zu bunt erscheint. Das gleiche Problem gab es schon bei StarCraft 2 und dort wurde es auf drängen der Community dann auch "behoben" bzw in einem guten Mittelwert angepasst. Ich denke ähnlich wird es hier auch sein. Man merkt (/imho) schon das hier nur noch gut die Hälfte des ursprünglichen Diablo Teams arbeitet. Das Spiel geht graphisch schon in eine neue Richtung aber gerade das verschreckt den "harten Kern" der Fangemeinde da Diablo immer ein sehr düsteres Spiel mit einer eher beklemmenden Atmosphäre war. Im Ende ist es natürlich Geschmacksache aber gerade jetzt kann man noch auf Blizzard einwirken. Wenn das Spiel erst mal (zB) in die Betaphase geht dann ist es für solche Änderungen meist zu spät. Darum lieber jetzt meckern/die Diskussion anregen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #55
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kein Playerkilling in Diablo 3, PvP hingegen schon.
    http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=80495

    Also ich finds gut! Eines der Dinge die mich gestört haben und der Grund waren warum ich nur mit Leuten gespielt habe die ich kenne. Ausser dem PK macht das keinen Spaß. Diablo ist ohnehin eher ein PvE statt PvP Spiel /imho
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #56
    Ich finde die derzeitige Grafik völlig ok...die anderen Bilder sind eintönig und schon wieder zu dunkel. Ich hoffe, dass sich Blizzard dahingehend nicht zu sehr beeinflußen lässt.

    indiablo.de ist wohl derzeit die stärkste deutsche Fansite. Früher gab es mal eine bessere Seite, die aber leider seit über einem Jahr inaktiv/tot ist und mehr oder weniger von gamigo verwaltet wird - d2network.de.

    PKs müssen auch nicht sein. Fand das immer recht nervig. Dieses destruktive "Feature" kann gut raus.

  17. #57
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Jo diablo Network ist leider offline gegangen. Gibt zwar noch D2Info aber dort ist nicht so viel los.
    PKs waren für mich nie schlimm, da ich fast gar nie HC spiele/gespielt habe. War mir einfach zu blöd, bei einem Tod gleich alles zu verlieren *g*
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  18. #58
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von -Admi- Beitrag anzeigen
    Ich finde die derzeitige Grafik völlig ok...die anderen Bilder sind eintönig und schon wieder zu dunkel. Ich hoffe, dass sich Blizzard dahingehend nicht zu sehr beeinflußen lässt.
    Hab mir den Trailer auch mal in High Quality angesehen und muss meine Einstellung da auch etwas "Pro-Blizzard" revidieren. Ich warte jetzt einfach mal auf ein paar mehr Bilder (und vor allem welche von Triistram!) ab und beurteile dann noch mal neu. Allerdings finde ich diese überdimensionieren Schulterpanzer (diese Unart stammt definitiv aus WoW) schon etwas seltsam.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #59
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Blizzard würde niemals die Farbgebung ändern, nur weil das "Fans" für angebrachter halten ^^

  20. #60
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Hab mir den Trailer auch mal in High Quality angesehen und muss meine Einstellung da auch etwas "Pro-Blizzard" revidieren. Ich warte jetzt einfach mal auf ein paar mehr Bilder (und vor allem welche von Triistram!) ab und beurteile dann noch mal neu. Allerdings finde ich diese überdimensionieren Schulterpanzer (diese Unart stammt definitiv aus WoW) schon etwas seltsam.
    Ist doch egal Hauptsache das Game wird alles Topen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  2. Sex and the City
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:21
  3. Prochnow and the 8th UBZ
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 15:13
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •