+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Diablo III - And the Heavens shall tremble!

Eine Diskussion über Diablo III - And the Heavens shall tremble! im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich fands im Gameplay Trailer nicht zu hell. Die Grafik ist halt auch einfach weiter als bei D2. Vorallem auf ...

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich fands im Gameplay Trailer nicht zu hell. Die Grafik ist halt auch einfach weiter als bei D2. Vorallem auf die zerstörbare Landschaft freu ich mich aber.

    @stef
    Wie wärs mit nem Diablo Unterforum hier? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wäre etwas tief unten versteckt... im Rollenspiele Forum ist D3 ja zur Zeit eigentlich sowieso das einzige Spiel, also kann man das ruhig damit zuspammen

  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    ruhig [...] zuspammen
    Zu Befehl

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    genial!

    Blizzard versteht die Spieler einfach.

    Wer will schon wild zoom und drehbare 3D-Welten wenn er so eine geile 3D-Iso haben kann?


    Bah ich freu mich riesig drauf. Auf Blizzard, ihr macht das! :>
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #25
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Zu Hell? Also ich fand es sehr düster... ich glaube übrigens nicht daß sie schon in der Beta Phase sind
    Nur 5 Chars? Das schreit ja förmlich nach einem Add-On *g*
    gabs in den letzten 10 jahren nen blizz spiel ohne add-on? ^^

  6. #26
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Jimmy-BoB Beitrag anzeigen
    gabs in den letzten 10 jahren nen blizz spiel ohne add-on? ^^
    tausende!

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Zu Hell? Also ich fand es sehr düster... ich glaube übrigens nicht daß sie schon in der Beta Phase sind
    Nur 5 Chars? Das schreit ja förmlich nach einem Add-On *g*
    Ja, weil das Spiel sollte ca. in 3-4 Jahren rauskommen.

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

  9. #29
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Eines der wenigen Spiel für das sich der Kauf eines neuen Rechners lohnt.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Wer will schon wild zoom und drehbare 3D-Welten wenn er so eine geile 3D-Iso haben kann?
    wer braucht so nen Quatsch in dem Genre. So ein 3D-zoom würde mehr Atmosphäre kaputt machen als er bringt, fest eingestellte Kamera FTW.

    Ich hoffe der MOND-CLAN ist auch wieder mit von der Partie
    Mit denen hab ich mir immer die härtesten Fights geliefert mit Rashid.

  11. #31
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich fands im Gameplay Trailer nicht zu hell. Die Grafik ist halt auch einfach weiter als bei D2. Vorallem auf die zerstörbare Landschaft freu ich mich aber.

    @stef
    Wie wärs mit nem Diablo Unterforum hier? ^^
    die Grafik hat sich schon um 50 % besser finde ich und es sieht ums 1000 mal geiler aus

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Auch hier seis noch mal erwähnt:
    Wie haben ja einen UF YouTube Account und da gibts auch eine Diablo2 Playiste. Da gibts dann auch immer die neusten Videos sobald welche auftauchen. Viel Spaß damit

    http://www.youtube.com/view_play_lis...1D3AFE78207F88
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #33
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Hier mal ein interessantes Interview mit dem Chef-Entwicler von D3 (nach unten scrollen)

    http://diablo3.ingame.de/index.php
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich was gegen das Dupen unternehmen. Das hat ja D2 teilweise unspielbar gemacht ...

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich was gegen das Dupen unternehmen. Das hat ja D2 teilweise unspielbar gemacht ...
    Ich denke mal schon. Durch D2 und bei WoW haben sie ja viel gelernt. Bei WoW war (/ist) dupen ja kein Thema mehr. Von daher bin ich da sehr zuversichtlich. Und wer duped der fliegt. Soviel dürfte bei Blizz wohl sicher sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenns nen gratis Multiplayer gibt bin ich dabei

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #37
    Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

    Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.
    Lol wasen dies fürn scheiß
    Edit:Kann es sein das es im gameplay video am anfang wo diese viecher kommen das der ton der murlocs ist wenn die drauf gegangen sind oder welches vie aus wc3 hat diesen sterbe ton gehabt?
    Geändert von nod MOD (30.06.2008 um 16:35 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #38
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Lol wasen dies fürn scheiß
    Edit:Kann es sein das es im gameplay video am anfang wo diese viecher kommen das der ton der murlocs ist wenn die drauf gegangen sind oder welches vie aus wc3 hat diesen sterbe ton gehabt?
    Gut möglich, dass sie zu Testzwecken erstmal irgenwelche Sounds reinmachen, die gerade zur Verfügung stehen. Wird sich bestimmt noch ändern. Der Schildblock der Skelette hat auch den Schildblock-Sound aus D2.

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Lol wasen dies fürn scheiß
    Ist so üblich. Genauso wie die Spiele müssen auch die Seiten einer Altersprüfung unterzogen werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #40
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    freue mich auch ziemlich auf das spiel, aber momentan sieht so aus als würden sehr viele elemente aus wow übernommen, die da das spiel sehr stark vereinfachen

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lupin III and the Castle of Cagliostro
    Von stefros im Forum Anime und Manga
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 03:33
  2. Sex and the City
    Von Shadowin im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 02:21
  3. Prochnow and the 8th UBZ
    Von Prochnow im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 15:13
  4. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •