+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Diablo 3 - Ungefähre Erscheinung

Eine Diskussion über Diablo 3 - Ungefähre Erscheinung im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo! Wann glaubt ihr, dass Diablo 3 released wird ? Ich vermute Ende nächsten Jahres bzw. Anfang 2011. Es wurde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    5

    Diablo 3 - Ungefähre Erscheinung

    Hallo!

    Wann glaubt ihr, dass Diablo 3 released wird ? Ich vermute Ende nächsten Jahres bzw. Anfang 2011.

    Es wurde ja bereits im Juni 2008 ein Ingame-Video veröffentlicht, bei dem man glauben hätte können Diablo erscheint noch im laufenden Jahr. Dann hat man über ein Jahr nichts mehr gehört, auch auf der Blizzcon sprach man zu Diablo nicht wirkich Klartext.

    Auf der Blizzcon wurde auch gesagt, dass sich das bereits noch länger in Entwicklung befindliche Starcraft2 erst 2010 erscheinen wird. Angeblich weil die Arbeiten an BattleNet² noch nicht abgeschlossen waren. Von offizieller Seite wurde auch gesagt, dass die Verschiebung von Starcraft keinerlei Auswirkungen auf die anderen Veröffentlichungen 2010 haben wird. Weiters wird es 2-3 Blizzard Veröffentlichungen im Jahr 2010 geben.

    Für den Diablo3-Release wurde aber doch 2010 angepeilt oder etwa nicht? Für 2010 kommt aber auch noch das neue WoW-Addon in Frage. Auch nicht unwahrscheinlich ist, dass das erste Starcraft-Addon ebenfalls bereits 2010 erscheint. Von offizieller Seite wurde ja bestätigt, dass der ursprünglich für ein Spiel gedachte Content, mittlerweile auf ein Hauptspiel und ein Addon aufgespalten wurde.

    Also was haltet ihr davon und welches Release-Datum prognostiziert ihr?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    When its done
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Dito @ über mir

    2010 wirds das nicht geben, irgendwann 2011 vielleicht, oder auch nicht. Angepeilt wurde da gar nix, so was gibbet bei Blizzard gar nicht....

    Warum hast du ja selber geschrieben.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  4. #4
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich freu mich schon egal wann, aber es wird bestimmt der hammer.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Blizzard und die Vorhersagbarkeit von Erscheinungsterminen. Dazu gibts leider nicht viel zu sagen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  6. #6
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Und gibts schon was konkretes? ^^

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Und gibts schon was konkretes? ^^
    leider nicht -.- nur eine expansion zu sc2

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es hieß vor ein paar Tagen man "befände sich auf der Zielgerade", was das jetzt aber genau heißt weiß natürlich auch keiner.
    Die Spekulationen laufen aber auf Beta noch dieses Jahr, vielleicht Release Ende des Jahres hin.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Morgen soll es doch mehr Infos dazu geben. Ist morgen nicht Telefonkonverenz mit Blizz?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich habe keine Quellenangabe parat, allerdings habe ich in inoffiziellen Berichten inzwischen mehrmals gelesen, daß Ende 2011 als Erscheinungszeit gar nicht so abwegig ist.

    Schöne Grüße
    Seib
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Bis zum dritten Quartal dieses Jahres müssen wir also noch warten, doch spätestens im September sollte demnach die öffentliche Beta starten. Vielleicht sogar schon Anfang Juli. Die interne, firmenweite Beta ist bereits letzte Woche gestartet, das Spiel scheint also mehr oder weniger fertig zu sein. Sollten dabei keine größeren Probleme auftreten, dürften wir uns bald selber ein Bild des neuen Sanktuario machen können. Allerdings hat Blizzard bereits angekündigt, dass in der Beta nur Teile des Contents zur Verfügung stehen werden, man wird also nicht bereits im Voraus alle Details aus Diablo 3 erfahren können.

    Auffällig ist jedoch, dass sich Blizzard nach wie vor nicht auf einen ungefähren Releasezeitraum festlegen möchte, obwohl man bereits mit der Betaphase begonnen hat. Ob man tatsächlich noch Ende dieses Jahres so weit sein wird, bleibt weiter offen. Zeitlich dürfte es aber recht eng werden, denn die Auswertung des Betatests dürfte durchaus einige Wochen in Anspruch nehmen. Aber möglich ist alles. Immerhin ist mit der ungefähren Ankündigung der öffentlichen Betaphase ein großer Schritt in Richtung Release getan. Welche Erwartungen habt Ihr jetzt an die kommenden Monate?

    Diablo III

    *Beginning companywide internal testing
    *Targeting Q3 launch for external beta testing
    *Do not have an official release date or window yet, but driving hard to launch Diablo III this year

    Quelle: Blizzard Conference Call,inDiablo

    Könnte sich ja diese jahr noch ausgehen

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    "unanounced D3 Features" - Google+ Accountbindung
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also ich hol mir lieber Torchlight 2.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vllt zur Überbrückung

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Naja mir hat Diablo 2 schon nicht mehr so besonders gefallen. Vermutlich liegts daran, dass sich mein Interesse an nem 3. Teil doch schwer in Grenzen hält.
    Hat Diablo 2 nicht den Unsinn eingeführt, dass bereits tote Gegner (inklusive Bosse) bei erneutem Durchqueren des alten Gebiets (um in ein neues Gebiet zu gelangen) endlos respawnen?
    Einer der größten Nervfaktoren in dem Game, finde ich.

    Der 1. Teil ist genial und unerreicht, aber das 2er war ne Enttäuschung.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Welche Monster respawnen in diablo2 endlos ? In LoD gibts das zumindest nicht

    Der Größte Nervfaktor in diablo2 und LoD ist Hölle ( da es meiner meinung unmöglich ist ohne ewig nach denn Elite Sets zu suchen )

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Naja mir hat Diablo 2 schon nicht mehr so besonders gefallen. Vermutlich liegts daran, dass sich mein Interesse an nem 3. Teil doch schwer in Grenzen hält.
    Hat Diablo 2 nicht den Unsinn eingeführt, dass bereits tote Gegner (inklusive Bosse) bei erneutem Durchqueren des alten Gebiets (um in ein neues Gebiet zu gelangen) endlos respawnen?
    Einer der größten Nervfaktoren in dem Game, finde ich.

    Der 1. Teil ist genial und unerreicht, aber das 2er war ne Enttäuschung.
    Woah hahahahaha, Du darfst gerne den Thread verlassen und so Perlen wie C&C4 huldigen.
    Respawn gab es nur wenn die Session beendet wurde (und Rezz durch Beschwörer). Ansonsten war tot = tot.
    Wenn Dir selbst das zuviel Respawn wäre ... naja dann hf ohne Mobs auf 99 zu kommen ... hahahahahahahaha.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Woche bis zur Erscheinung --> Neuste Infos
    Von Just-Me im Forum Dawn of War II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:52
  2. Diablo 2-SP
    Von Stalker im Forum Rollenspiele
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 00:49
  3. diablo 2
    Von KaiKai im Forum Rollenspiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 04:24
  4. diablo bug !?
    Von Maggy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 16:27
  5. Äußere Erscheinung
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •