+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Diablo 3 - Die fünfte Klasse

Eine Diskussion über Diablo 3 - Die fünfte Klasse im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; IGN: You did mention that it's being revealed next year, and that it's someone from the previous games… Jay Wilson: ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Diablo 3 - Die fünfte Klasse

    IGN: You did mention that it's being revealed next year, and that it's someone from the previous games…

    Jay Wilson: I did say that. I probably shouldn't have said that, because we're not sure that's going to be the case. It's just logical, that's what we tend to do. But it may or may not. I'm not gonna answer it, anyway *laughs*
    Die Amazone ist wohl aus zwei Gründen raus: 1. Gibt es keine männlichen Amazonen, 2. Wären dann zwei von fünf Charakterklassen direkt aus Diablo 2 übernommen, was doch arg schwach wäre. Der Barbar ist ja eigentlich nur drin weil es für den Nahkampfbrutalo kaum Alternativen gibt und der Berg Arreat (bzw seine Geschichte) wieder eine große Bedeutung haben soll.

    Wenn man das so interpretiert bleibt eigentlich nur die Rogue. Die "Sisterhood of the Sightles Eye" ist allerdings auch eine reine "Frauenabteilung". Möglich wäre eine Änderung (nachdem die Schwestern durch Andariel sehr dezimiert wurden) oder einen vergleichbaren Männerorden.

    Oder Jay Wilson hat einfach nur mal wieder geschickt geteasert
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Hab irgendwo mal gelesen, dass es wohl nen Bogenschütze sein wird. Ob Amazone oder nicht spielt ja keine Rolle, aber viele Bögen sollen droppen und es gibt bisher keinen Char, der damit wirklich etwas anfangen kann.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ja die rein Fernkampfklasse fehlt sowieso...

    Es gibt immerhin schon 2 Nahkämpfer und 2 Magier... (wovon jewils einer experimentell ist...)

  4. #4
    Ich vermute auch einen Bogenfernkämpfer. Den kann man ja nennen wie man will. Von mir aus Jäger/Jägerin. Sowas in der Art gabs ja in Dia I schon.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, Bogennutzer ist ja schon mal so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur wie er im Endeffekt ausschauen wird. Und das Statement lässt ja Richtung Rogue tendieren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    LEGOLAS ftw

    Gibts eigentlich Elfen oder Elben in Diablo?? Ich glaub nicht oder? Zumindest hab ich noch nie welche gesehen. Aber das wäre doch mal witzig.
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Gibts nicht und wirds auch nie geben. Menschen sind die einzige "inteligente" Spezies auf Sancturio.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Gibts nicht und wirds auch nie geben. Menschen sind die einzige "inteligente" Spezies auf Sancturio.
    Zählen Deämonen nicht?

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Dämonen sind ja eigentlich nicht von Sancturio sondern aus der Hölle. So wie die Engel aus dem Himmel kommen.
    Das wollt ich halt damit ausdrücken Auf der "Erde" gibts halt nur Menschen und Tiere. (Okay, und dann eben diese Mischkreaturen wie die Ziegenmenschen die ja aber von den Dämonen geschaffen wurden)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Ik will ne schnittige Elfe als 5. Klasse, dann hat man wenigstens was fürs Auge
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Klasse wiederholen
    Von Zyrus50005 im Forum Reallife
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:35
  2. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  3. KLASSE DRABOMB´s
    Von GERMANRED im Forum DRAB*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 03:55
  4. @seduix- klasse
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •