+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 344
Like Tree28x Danke

Der Ich habe es Thread

Eine Diskussion über Der Ich habe es Thread im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap... alle meine items sind ...

  1. #121
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap...

    alle meine items sind beschissen -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #122
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich finde irgendwie nur crap.... gelben crap und sonstigen crap! keinen grünen und keinen organgenen crap...

    alle meine items sind beschissen -.-
    same. aber ich hab mein ganzes geld im auktionshaus gelassen und nun ne relativ gute ausrüstung. zumindestens glaube ich das^^

  3. #123
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Also ich werd nur mit gelben Items gefüttert...kann es sein das die "Bosse" nur 1x richtigen Loot fallen lassen..denn nach diversen Diablo Kills bekomm ich nur blauen Crap...
    Sogar auf Alptraum droppt Leoric nur blauen Crap -.-*

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  4. #124
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wie macht ihr das eigentlich? Zockt ihr erst mit einer Klasse durch und steigt dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad mit ner anderen Klasse ein?
    Oder fangt ihr auch mit ner anderen Klasse auf dem normalen Schwierigkeitsgrad an?

    Worauf ich eigentlich hinaus will:
    Fangt ihr mit nem 2. (neuen) Char dann direkt auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad an oder spielt ihr es mit dem auch erstmal auf normal durch und dann später auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad?

    Ich frage weil ich mit dem Barbaren angefangen habe, jetzt aber ein Spiel mit dem Demonhunter nebenher begonnen habe. Beides natürlich auf normal, da ich es noch nicht durch habe.
    Aber dann kam mir die Frage ob es nicht sinnlos ist, jetzt nen 2. Char anzufangen auf normal, wenn ich dann nach dem Durchspielen mit dem Barbar ja auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad mit dem Demonhunter beginnen kann.
    Geändert von EgoSchlüter (19.05.2012 um 20:10 Uhr)
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #125
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sooo dezi und ich haben jetzt 41 h Playtime und sind jetzt Hölle angelangt. Gefunden haben wir aber auch noch nichts tolles

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #126
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    der 2te char fängt dann wieder auf normal an
    Aber item glück hab ich echt net merke schon bei alptraum wie die goldenen viecher mir es richtig hart machen durch den low dmg den ich nur austeile-.-
    Auktionshaus momentan eh viel zu teuer da gibts teile die kosten einfach mal rund 200k gold
    http://www.gamestar.de/spiele/diablo...7,2567888.html schon jemand versucht ?
    Geändert von Mantaza (19.05.2012 um 20:41 Uhr)

  7. #127
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, noch net alle Zutaten beisammen ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Moby hat den erfolg mit Killer Einhörner ob das dieses Level ist

    Hab zwar schon was besseres als Gelb gefunden jedoch war das nichts für mich ( Hasse Mönch allein schon dafür das die meisten Gelben oder Bronzernen Items für ihn sind :P )

    Morgen dann mal Hölle anspielen wenn ich Diablo besiegt habe

  9. #129
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Ne, noch net alle Zutaten beisammen ^^.
    Jetzt wo ich gelesen habe wo die Zutaten zu finden sind, stelle ich fest, dass ich die beiden die man in Akt 1 holen kann, gleich mal übersehen habe....
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #130
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Nuke-lear Beitrag anzeigen
    Also ich werd nur mit gelben Items gefüttert...kann es sein das die "Bosse" nur 1x richtigen Loot fallen lassen..denn nach diversen Diablo Kills bekomm ich nur blauen Crap...
    Sogar auf Alptraum droppt Leoric nur blauen Crap -.-*
    Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #131
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Versteh ich nicht Wenn ich meine Skills ändere droppt der schlechtere Items bzw desto länger ich im Spiel bin droppt er bessere...das soll mal einer verstehen -.-

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  12. #132
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    unfertigstestes drecksgame was blizzard jemals gebracht hat!

    und an alle mongos die das spiel wegen dem verschwendeten geld krampfhaft mögen wollen, guckt euch das spiel in einem einem jahr an, dann wisst ihr wie es nach BLIZZARD standards hätte released werden sollen, fertig.


    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bei Athene wars halt der Wettbewerbsgedanke. Warum man das als "Otto Normal" Spieler beim ersten (bzw den ersten) Durchlauf (Durchläufen) machen sollte erschließt sich mir auch nicht.

    auch wenn der kapitalismus uns in dieser hinsicht versozialisiert hat, gibts noch immer einige menschen für die leistung auch ohne wettbewerb und finanzielle anreize sinn macht, hab ich gehört, kenne natürlich keinen, mit solchen asis gebe ich mich nicht ab

  13. #133
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Naja bestes Game in diesem Genre...in den letzten Jahren hab ich kein Spiel so sehr gesuchetet..es bockt einfach nur ..

    Freu mich schon auf den PvP Patch.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  14. #134
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von daarkside Beitrag anzeigen
    unfertigstestes drecksgame was blizzard jemals gebracht hat!

    und an alle mongos die das spiel wegen dem verschwendeten geld krampfhaft mögen wollen, guckt euch das spiel in einem einem jahr an, dann wisst ihr wie es nach BLIZZARD standards hätte released werden sollen, fertig.





    auch wenn der kapitalismus uns in dieser hinsicht versozialisiert hat, gibts noch immer einige menschen für die leistung auch ohne wettbewerb und finanzielle anreize sinn macht, hab ich gehört, kenne natürlich keinen, mit solchen asis gebe ich mich nicht ab
    Wtf, geh mal zum Psychater, du scheinst n ernsthaftes Problem zu haben
    Signatur tot

  15. #135
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    sind die server mal wieder down ??
    Blizzad kriegts echt net hin

  16. #136
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    sind die server mal wieder down ??
    Blizzad kriegts echt net hin
    Jop.......

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #137
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Kann es sein, dass der Magic found runter geht, desto höher der Schwierigkeitsgrad wird?

    EDIT: Hab bisher nur eine lvl 15 Rüstung Legendär gefunden. Und das in Akt 1 auf normaler Stufe.

  18. #138
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Das liegt an dieser seltsamen Nephalem Buff Mechanik. Das ist wie ein + Gold und + Item Find Buff der (afaik) bis zu +15% betragen kann. Der Buff erhöht sich mit der Spielzeit und wird resettet wenn man seine Skills ändert oder den Akt verlässt. Dadurch sind Boss Runs eben nicht mehr wirklich attraktiv. Wenn dann sollte man zumindest das komplette Dungeon spielen und am besten seine Skills nicht ändern.
    Den Nepha Buff gibts aber erst ab Lvl 60

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #139
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    server down? ich bin doch seit ner stunde online

    und in diesem moment bin ich ebenfalls online...

    is ne gute strategie das spiel nie wieder auszumachen wenn man einmal auf den servern is
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Blizzard sind echte noobs, ist ja auch total unerwartet das Menschen am Sonntag spielen wollen...

+ Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-habe-die-Beta" Thread
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:44
  2. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread
    Von baracuda im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  4. Der "Ich habe das Spiel" Thread
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 00:35
  5. Der ich habe ne Schw ule Pokemon signatur Thread
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •