+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 344
Like Tree28x Danke

Der Ich habe es Thread

Eine Diskussion über Der Ich habe es Thread im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Was bistn bereit für 850DPS 2h zu zahlen? Nur damit ich ne ungefähre vorstellung hab... 900 DPS 2h Hämmer kriegt ...

  1. #221
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Was bistn bereit für 850DPS 2h zu zahlen? Nur damit ich ne ungefähre vorstellung hab... 900 DPS 2h Hämmer kriegt man ja ab 100k, normal treib ich mein Unwesen aber im 1h Bereich (mehr Nachfrage, mehr Angebote )

    Im Anhang mal die letzten ~10 Minuten AH Spass... und das auch nur weil ich durch den Scheiss Wartungsbug im AH für die nächsten 16h nur 2 Slots überhaupt zur verfügung hab ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	letzten10minuten.jpg 
Hits:	25 
Größe:	77,3 KB 
ID:	85211  
    Geändert von Apokus (25.05.2012 um 00:30 Uhr)

  2. #222
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Trolol Ihr profit geilen Säcke !
    Gebt mal was von eurem geilen geld ab ;P

  3. #223
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ihr könnt mich mal
    Wenn ich was reinstell für grad mal 500 juckt das keinen Hahn.
    Oder sind das ausnahmslos 60er Gegenstände?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #224
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Die Gegenstände aus dem letzten Anhang z.B.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lalasa.jpg 
Hits:	18 
Größe:	175,0 KB 
ID:	85212

    Die Preise gingen eigentlich n bisl höher, aber ich mach imho mehr Gewinn sie für n bisl weniger zu verkaufen dafür schneller... ich kauf aktuell schneller schnäppchen ein als ich sie mit den 2 nicht verbuggten Slots loswerden kann.. ^^

  5. #225
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    hier ein guide wie ihr in inferno act2 gegen die mobs kämpfen könnt.



    hahahaha
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  6. #226
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    hier ein guide wie ihr in inferno act2 gegen die mobs kämpfen könnt.



    hahahaha
    Kommt dem ganzen schon ziemlich nahe. Fühl mich auf Inferno als Barb auch grad iwie nutzlos :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #227
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin jetzt in Akt 3 Alptraum mit Level 44 und ich habe seit 11 Leveln keine neuen/besseren Waffen für meinen Mönch gefunden
    Ich wollte meinen ersten Char eigentlich nur mit selbstgefundenen Items spielen, aber scheinbar will Blizzard das nicht...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #228
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Kommt dem ganzen schon ziemlich nahe. Fühl mich auf Inferno als Barb auch grad iwie nutzlos :/.
    LOL

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Akt 3 Alptraum mit Level 44 und ich habe seit 11 Leveln keine neuen/besseren Waffen für meinen Mönch gefunden
    Ich wollte meinen ersten Char eigentlich nur mit selbstgefundenen Items spielen, aber scheinbar will Blizzard das nicht...
    Finde auch wenig Waffen für n Mönch, für jede andere Rasse schon aber nicht für diesen kack Mönch

  9. #229
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in Akt 3 Alptraum mit Level 44 und ich habe seit 11 Leveln keine neuen/besseren Waffen für meinen Mönch gefunden
    Ich wollte meinen ersten Char eigentlich nur mit selbstgefundenen Items spielen, aber scheinbar will Blizzard das nicht...
    Das finde ich irgendwie die größte Enttäuschung an dem ganzen game.... offensichtlich wurde mehr Zeit und Ressourcen darin investiert, wie man die Spieler am effektivsten zu dieser völlig bescheuerten Auktionshalle zwingt als für das Spiel selber...

    Wollte eig auch den ersten Rutsch allein durchspielen aber habe die Befürchtung ab jetzt (anfang Alptraum, Level 32) kaum mehr brauchbare Items zu verwenden....einzige Möglichkeit die ich hab is meine vorhandenen Items mit höheren Gems zu frisieren... aber das is auch ne Sackgasse ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #230
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Jep, damit bin ich auch nicht einverstanden.
    Und vor allem graut es mir jetzt schon vor dem Echtgeld-AH. Ich denke das wird nen Preisboom geben, und dann ist das AH auch nicht mehr zu gebrauchen (als Käufer).

    lvl32 Alptraum ohne gute Items wird auf jeden Fall sportlich!
    Wenn du Gems brauchst (perf. quadr.) dann kannst dich melden, die findet man ab Hölle in jeder Ecke.
    Erfolg ist freiwillig

  11. #231
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Kann mir einer helfen, will mit dem lappi zocken, aber ich glaube der nimmt nicht meine richtige graka (540m). Kann ich das irgendwie einstellen bzw. umstellen? Ich kann nur mit 800x 600 spielen...

    Edit: Im Vollbildmodus kann ich die Auflösung ändern aber nicht im Fenster-Modus, wie dumm schon wieder

  12. #232
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Das echtgeld auktionshaus wird die langzeitmotivation eh nehmen ich mein die liegt doch in immer besseren items finden und stärker werden.
    Schon allein das normale auktionshaus is da bissl nervig aber immerhin muss man dazu noch das gold farmen
    Das mit dem Kiten passt net ganz so wie in dem video Schmidi dezi und ich haben immer die Viecher gesplittet !

  13. #233
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich wäre ja gern soweit , sitze vor Belial und frag mich echt wie ich die schlangen in den kleinen Raum killen soll

    Alles schön und gut aber dann wenn Belial auch kommt wird es hart und der Schattenlauf ist auch sehr kurz geworden >.<

    Nun ja bin level57 hab 18k leben und mach 17k Dmg (Dämonenjägerin)

  14. #234
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja gern soweit , sitze vor Belial und frag mich echt wie ich die schlangen in den kleinen Raum killen soll

    Alles schön und gut aber dann wenn Belial auch kommt wird es hart und der Schattenlauf ist auch sehr kurz geworden >.<

    Nun ja bin level57 hab 18k leben und mach 17k Dmg (Dämonenjägerin)
    Jep, für nen DH ohne Tank (Mönch oder Barb) ist es echt sau schwer.
    Kann dir nur raten deinen Templer auf Heal zu skillen und mit nem guten Equip mitzunehmen.
    Erfolg ist freiwillig

  15. #235
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Jep, für nen DH ohne Tank (Mönch oder Barb) ist es echt sau schwer.
    Kann dir nur raten deinen Templer auf Heal zu skillen und mit nem guten Equip mitzunehmen.
    Ist das nicht verbugt ?

    Spiel ohne Begleiter weil es ja heißt das das Game dann abstürzt

  16. #236
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Ist das nicht verbugt ?

    Spiel ohne Begleiter weil es ja heißt das das Game dann abstürzt
    Der Bug wurde mittlerweile schon länger behoben. Geht auch aus der Hotfixes Liste hervor.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #237
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Habs mit ein Begleiter sofort geschafft , die schlangen sind härter zu besiegen als Belial selbst

  18. #238
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Denke übrigens nicht, dass der Fokus zu sehr auf das AH liegt. Ich mag das Ding auch nicht so, als Überbrückungsphase zwischen Normal und Inferno für nen Erstchar ist es ganz nützlich. Aber mal ehrlich Leute, in D2 musste man für den Hölledurchgang auch farmen oder man hat es mit Mühe und Not geschafft. Und mit Selffound schafft man es auch in D3, hab erst mit Lvl 60 mir die ersten Gegenstände ausm AH geholt, davor gar nicht.
    Und durch den Nepha Buff kann man ja doch sehr gut dann farmen gehen. Und wer gute Gegenstände für LowChars aufhebt, der ist auch mit neuen Chars gut bedient.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #239
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bis Inferno braucht mans AH meiner Meinung nach eh wenig bis gar nicht für die Ausrüstung des Chars.
    Ich hab Diablo @ Hell mit nem Equip gelegt das durchschnittlich Level 31 war... (ich konnte mich so schlecht von 109% Mfind trennen....auch wenns vielleicht manchmal schwerer war als ichs mir hätte machen müssen)
    Mittlerweile renn ich eigentlich nur noch mit selbst gecraftetem 60er Zeug herum... den Schrott der dabei entsteht (Int,Dex,Monk Skills, HP Regen z.B. als Kombo) kann man für nen kleinen Gewinn (Mat + Prodkosten + 10% ) innerhalb weniger Minuten tagsüber im AH verkaufen ^^.
    Ansonsten ises ganz nett die ganzen Rezepte einfacher zu besorgen sowie es einfach als schnellste Goldquelle zu missbrauchen. (Die Pots kosten ja doch auf dauer n kleines Vermögen ^^)
    Mal schauen wie das mitm Echtgeld aussieht... wenn ich aber vom aktuellen Goldhandel ausgehen müsste... ich würd sagen mit nem bisl Schmalz kann man dort gut an seinen Mitspielern verdienen.

  20. #240
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Apokus bring mir deine Auktionshaus skills bitte bei PLS PM an mich :P danke dir .)

+ Antworten
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich-habe-die-Beta" Thread
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:44
  2. Der "Ich habe Kanes Rache" Thread
    Von baracuda im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 20:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  4. Der "Ich habe das Spiel" Thread
    Von aga12 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 00:35
  5. Der ich habe ne Schw ule Pokemon signatur Thread
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •