• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dämonenjäger Spieler Vorsicht Bug /Ausschluss aus dem Battlenet

Joined
Jun 18, 2009
Messages
521
Points
0
Spieler die den Dämonenjäger als Hauptklasse gewählt haben und dem Templer (Begleiter) ein Schild in die Hand drücken wollen... werden von Battlenet ausgeschlossen und können auch nicht wieder einloggen.
Natürlich musste es mich erwischen ohne vorher nach diesem Fehler zu googlen...

Ich versuche seit gut 1 Std. mich immer wieder einzuloggen... es geht nicht... laut diverser Foren arbeitet Blizzard schon an einer Lösung!

Quelle :http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4077907982#1
 
Hab auch DH gespielt und dem Templer nen Schild in die Hand gegeben, ist nichts passiert :/.
 
Jop. Hab ich auch gemacht und kurz darauf das gelesen. Also so ganz 100%ig scheint das alleine nicht der Grund für den Bug zu sein.
Aber man sollte es trotzdem lieber nicht drauf anlegen ;)
 
Buhaha, "you are overpowerd" -> Ban :D
 
Back
Top Bottom