+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
Like Tree2x Danke

D3 - erneute Runderneuerung

Eine Diskussion über D3 - erneute Runderneuerung im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von ScHmiDi Schöner Trollpost. Der Sinn dahinter war eher, dass sie Angst haben, dass sie die Erwartungen von den ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Schöner Trollpost.
    Der Sinn dahinter war eher, dass sie Angst haben, dass sie die Erwartungen von den Leuten nicht erfüllen können, weil jeder natürlich seine Erwartungen sehr hoch ansetzten, vor allem weil viele das mit D2 vergleichen, aber D3 sich nicht wie D2 spielen wird. Deshalb soll man seine Erwartungen ETWAS senken.

    Aber sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen, eigentlich nichts dazu sagen können und mal einen Post in den Thread werfen.
    Ich poste hier nur News, denn die Aussage hat es auf diversen Gamingseiten in die News geschafft . Außerdem muss ich mich über die "Blizzard = Götter"-Anhänger belustigen. Das ist einfach eine Genugtuung wenn man bedenkt, dass die ganzen C&C Threads auch desöfteren von den Blizzardboys gestürmt werden . Aber ist natürlch klar, dass man das heilige Blizzard nicht kritisieren darf ^^

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Ich poste hier nur News, denn die Aussage hat es auf diversen Gamingseiten in die News geschafft . Außerdem muss ich mich über die "Blizzard = Götter"-Anhänger belustigen. Das ist einfach eine Genugtuung wenn man bedenkt, dass die ganzen C&C Threads auch desöfteren von den Blizzardboys gestürmt werden . Aber ist natürlch klar, dass man das heilige Blizzard nicht kritisieren darf ^^
    Ach bla, von mir aus kann jeder Blizzard kritisieren wie er will, ich tue es auch, weil ich mit vielen Dingen nicht einverstanden ist. Fakt ist einfach, dass sie bisher die tollsten Spiele in ihreren Generes abgeliefert haben, den man auf den Markt finden kann - Geschmäcker mal außenvor gelassen. Bisher hat sich noch kein Spiel von denen als Fehlkauf entpuppt :/
    Du interpretierst einfach was in den Post hinein. Inzwischen wurde das von nem anderen Manager dementiert und gemeint, der Post sei nur ziemlich sarkastisch gemeint und man soll sehr wohl hohe Erwartungen an das Spiel setzen. Ob das jetzt stimmt sei mal dahingestellt, aber das ist sicherlich keine News. Außerdem gibste mit dem Post ja zu, dass es nur ein Trollpost ist, damit du dich über die Blizzardfanboys belustigen kannst

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich kritisiere auch mal blizzard, nur muss man eben ganz klar sehen das es bei blizzard meist kritiken auf einer ebene sind wo andere spieleschmieden noch nie hingekommen sind.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nachdem ich mir mal ein paar Gameplay Videos angesehen hab scheinen die Änderungen doch ziemlich Hand und Fuß zu haben. Also ich verstehe zumindest mittlerweile warum sies gemacht haben und das könnte funktionieren. Bin mal gespannt drauf.
    Nen Betakey hab ich ja bis heute noch nicht bekommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, ich hatte ja die Gelegenheit PoE zu testen - btw. wenn wer will - ich share da gerne die Daten zum DL / Login ^^ - und muss sagen das ich mich nun eher noch mehr auf D3 freue. PoE hat ne Grafik wie sie schon D2 hatte (lächerlich mittlerweile), Spells bekommt man per Questreward / Händler / Drop und sockelt diese so wie in D2 Runen. Das ist aber iwo sehr scheisse ... die Skills leveln dann halt auch nur passiv mit (sprich wie der Exp-Gain). Also kann man auch hier net wirklich viel beeinflussen - d.h. ich seh da jetzt nicht den Unterschied zu dem System von D3 nur das ich dort sogar noch gezielter auswählen kann - Skills per Drop/... sind einfach müll. Ansonsten ist da echt vieles kopiert aus D2 aber ich seh keine Verbesserung zu diesem. Ihmo würde ich sagen PoE ist eine Art D2 Mod und langfristig hat man wohl mehr Spaß mit D2 ansich

    Bei D3 find ich das mit den Skillsystem immer genialer - kann ich ja schnell meinen Char anpassen für PvE Solo / Gruppe oder PvP. Dazu wird der erste Char auch gleich sinnvolle und net ein verskillter Bauer wie der erste in D2

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Neuste Meldung?
    PvP ist vorerst auch gestrichen, weil sie Qualitätsanforderungen nicht genügt. Blizz will jetzt erst noch den Feinschliff für PvE machen und dann PvP per Patch nachreichen.
    Stört mich jetzt weniger. War erstmal auf das PvP nicht so scharf, später dann schon. Wenn es per Patch kommt okay, aber wenn Blizz jetzt noch mehr Inhalte streicht, ist bald das Game nicht mehr da. Da fragt man sich, was die die letzten Jahre entwickelt haben Muss ja ein gewaltiger PvE Content sein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #47
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Kommt das jetzt am 17.April endlich rauß?
    So langsam vergeht einem die Lust..

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Von meiner Seite her können sie alles nach Patchen auch ein MP ich will nur mal nach all den Jahren mein Diablo3 aus der Schachtel nehmen und in das Laufwerk legen es installieren mir ein Hardcore Char machen rumlaufen alles zerlegen um dann bei ein kurzen Lagg zu verecken um danach meine Maus zu schrotten

    Das war so geil bei D2 LoD (RIP SoSo auf Level 89 )

    Pfuschen können sie bei HotS

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mein Hardcorechar starb damals wegen ner Feuerverzauberung beim Höllenschmied :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #50
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite her können sie alles nach Patchen auch ein MP ich will nur mal nach all den Jahren mein Diablo3 aus der Schachtel nehmen und in das Laufwerk legen es installieren mir ein Hardcore Char machen rumlaufen alles zerlegen um dann bei ein kurzen Lagg zu verecken um danach meine Maus zu schrotten

    Das war so geil bei D2 LoD (RIP SoSo auf Level 89 )

    Pfuschen können sie bei HotS
    Wenn du D2 mit CD gespielt hast bist selber schuld
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es gab auch noch eine Zeit, da musste die CD noch im Laufwerk sein ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich hab nie verstanden wieso man auf Hardcore und in Hölle bei dem Turm der Gräfin die Monster beim Eingang eines Stockes hinstellt und diese dann noch Blitzverzauberung gibt

    Ich konnte nicht ohne CD zocken jetzt geht es zwar aber ich zocke nicht mehr Hardcore :P

  13. #53
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Mein Hardcorechar starb damals wegen ner Feuerverzauberung beim Höllenschmied :/
    Mein erster und letzter an Bishibosh. Danach hat ich keinen Bock mehr
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Mein erster und letzter an Bishibosh. Danach hat ich keinen Bock mehr
    wow kalten ebene (aber schon in Hölle oder ? )

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hieß es nicht früher bei Blizzardgames immer "when it's done"? Wieso verschieben sie dann nicht den Release, wenn augenscheinlich der PvP Part noch nicht richtig fertig ist? Dieses "wird mit einem Patch nachgereicht" ist echt ne dumme Entwicklung der heutigen Gamesbranche. Mittlerweile isses ja schon standard, dass die Games unfertig rauskommen und dann mit Patches auf die eigentlich geplante Releaseversion zusammengepatcht werden :/

  16. #56
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Blizzard hat noch nie "When it's done" Spiele auf den Markt gebracht. Zumindest nicht mehr seit WoW. Man muss sich nur die ganzen WoW Addons angucken was immer großmundig versprochen wurde und dann doch nicht im Addon war weils wieder rausgestrichen wurde und wenn man glücklich war nachgereicht wurde. Wochen bis Monate später.
    Das ist so ein Mythos der noch nie wirklich gestimmt hat.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Wieso verschieben sie dann nicht den Release

    Wann kommt diablo3 denn ?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erneute Wahl des Community Games
    Von Ka$$aD im Forum Generals
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 15:35
  2. Erneute Suse 9.2 Probleme - reiserfs System mounten?
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:47
  3. Erneute suche von Members
    Von Kronik2k im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •