+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree2x Danke

D3 - erneute Runderneuerung

Eine Diskussion über D3 - erneute Runderneuerung im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wurde schon gepostet, dass es in der Releaseversion keine Gildenfunktionen geben wird (kommen wohl später per Pach)? Auch gibt es ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wurde schon gepostet, dass es in der Releaseversion keine Gildenfunktionen geben wird (kommen wohl später per Pach)? Auch gibt es keinen Voice Chat und auch keine höher aufgelösten Texturen oder ultra Grafik Settings. In diversen Mags laufen ja derzeit Umfragen wie die Spielerschaft den ganzen Kürzungen gegenübersteht .

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Es gibt nur keine Ultra Settings, wobei diese, falls gewünscht von der Spielerschaft, auch nachgereicht werden.
    Der Voice Chat war sowieso immer unnötig. Hab ich in SC2 auch noch nie genutzt.
    Gildenfunktion ist natürlich schade, aber wenn es nachgereicht wird

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #23
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Voicechat in Spielen ist a) Müll, daher b) unnötig und c) nutzt eh jeder einen Client um auch mit Kumpel die net grade in diesem Game sind zu sülzen (TS/Mumble/Skype/...). Gildenfunktion, naja ok - Chatchannels gibts aber - kann ich mit leben. Ultra brauch ich nicht (sieht man meist eh kaum n Unterschied) und was ich von so nutzlosen Rollen wie die Schriftrolle des Begleiters halte ist eh klar (die können so einen Müll ruhig streichen ^^).

    Bin immer noch zufrieden mit dem was mich so erwartet - bin auch gespannt wann der Battle-Tag scharf geschaltet wird (dann kann man wohl mit diesem auch spielübergreifend mit Kumpels interagieren ohne die Real-ID auszutauschen).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    das spiel fühlt sich heute schon etwas anders an als vor 3-4 monaten, ja, aber es macht nochimmer spaß. Der Mönch ist im Earlygame finde ich etwas hart getroffen worden, die Zauberin aber z.B. macht riesig spaß, auch wenn der coolste Spell von ihr, den ich bisher gesehen habe nun erst auf LVL 13 zu bekommen ist. Hoffe sie wipen die Achievements nicht mehr bis zum Release, dort gibts ja jetzt spezielle Betaachievements von denen ich schon ca 80% habe mittlerweile, trotzdem sie mir die 2 mal plattgemacht haben^^

    voicechat ist eh crap, braucht kein mensch

    Die Gildenfunktionen sind echt richtig schade, dass sie die nicht zu release bringen... Die Anderen Dinge wie nehalem Cube ist völlig egal ob man das nun bei sich trägt oder sich eben ein Portal nach Tristram macht und zum schmied geht spielt imho keine Rolle. Verstehe alelrdings nicht wieso sie das rausgenommen haben.

    Es gibt aber auch gute Dinge, zB wurden die "Page of Training"s entfernt, so dass man jetzt zum leveln des schmiedes "nur" Gold zahlen muss.

    Die "beta" ist zwar an sich toll, aber auch auf den zweiten blick nichts weiter als die Demoversion von D3 die es später für alle gibt und sehr sehr kurz (wenn ich schnell durchhotte ca. 1h)
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Also bei SC2 haste die (damals auch speziellen) Betaachivments nicht behalten

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    voicechat braucht man nur in Europa nicht, in den USA wird das exzessiv genutzt. Sieht man auch in Games wie HoN oder LoL, auf den EU Servern flamen alle per ingamechat, auf den US Servern flamen alle im Voice

    Ob man es nun braucht oder nicht, im Jahr 2012 gehört es zumindest zum guten Ton sowas anzubieten. GIbt ja sicher auch Leute die nicht mit festen m8s zocken und sich mit fremdne trotzdem im Voice unterhalten wollen. Positiv ist der Wegfall also sicher nicht

  7. #27
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    auf den EU Servern flamen alle per ingamechat, auf den US Servern flamen alle im Voice
    Woher hast du das? Ist mir neu^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Glaub das war auf HoN bezogen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #29
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    derzeit ist die beta aber dann doch irgendwie frustrierend, wenn man weiss, dass man im prinzip das spiel zockt aber es alles nichts bringt weil eh alles resettet wird ^^

    Generell zu den Klassen ist zu sagen, hab die beta jetzt noch ein drittes mal mit allen Klassen durchgespielt:

    - Mönch war erst total scheisse, dann völlig overpowered, jetzt wieder ziemlich langweilig und schwach
    - Barbar war erst total overpowered, dann ging so, jetzt wieder im vergleich zu den anderen klassen viel zu stark
    - dämonenjäger ist in meinen augen gut gelungen, hat zu kämpfen mit den Gegnern aber kriegt sie mit ein wenig skill doch ziemlich easy down und gefällt mir ganz gut
    - wizard - in meinen augen vom balancing und dem Spaß der Fähigkeiten her derzeit die gelungenste Klasse
    - hexendoktor - ist von der stärke her derzeit wohl das 2. schwächste aber noch vor dem mönch, die Fähigkeiten(bis lvl 13, muss man ja immer wieder dazu sagen!) sind in meinen Augen relativ langweilig und machen keinen spaß, das obwohl dies eigentlich die Klasse war auf die ich mich am meisten gefreut habe

    zur Schwierigkeitseinschätzung ist zu sagen, dass der derzeit spielbare teil der beta eh relativ einfach ist, und wenn ich hier von "schwer" oder "zu schwach" rede ist das in diesem Kontext der anderen Klassen zu verstehen.

    daher macht mir folgender Trailer ja auch hoffnung:

    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Und, wie findet ihr das neue Runensystem? (deutsche Übersetzung)
    Ich steh dem ganzen irgendwie kritisch gegenüber.... ich weiß nicht. Das sind jetzt eher Perks die man mit Level Ups freischaltet und kein "Runensystem" mehr. Da wurde meiner Meinung nach zu viel "gestreamlined" denn das ist ja kein "Runensystem" mehr. Das Runensystem wurde entfernt.
    Klar, ich weiß nicht wies sich spiel aber irgendwie finde ich es seltsam. Aber scheinbar hab ich D2 auch "seltsam" gespielt wenn ich immer lese wenn Bizzard sagt "In D2 hat man ja nur so und so gespielt" und ich mir oftmals nur denke "Äh.... nö."
    Ich hoffe einfmal dass das Gem-System brauchbar ist. Das ist doch in der Beta noch drin oder wurde das mittlerweile auch schon gestrichen?
    Geändert von Little. (19.02.2012 um 22:34 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Uff, kA. Aber in D2 waren im High doch auch nur n paar bestimmte Sachen nützlich und vorher hat man sich alles zugemüllt. Wenn man nun die Teile nimmer sammeln muss ist der Kistenreduzierung ja auch nimmer so tragisch?

    The night is dark and full of terrors.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Finde das neue System gut, macht Spaß auch wenn es wohl zu jeder fähigkeit ne "best in slot" Glyphe gibt wie sich das bisher darstellt
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Erklär mal für nicht Beta Spieler
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    du hast im Grunde jetzt nicht mehr skillslots wo du die freie Wahl hast, welche fähigkeiten du auswählst sondern festgelegte kategorien aus denen du je eine Fähigkeit wählen musst und in diesem ui sind unten dann je nach levelprogression runen auswählbar, welche die Fähigkeiten verändern. Zum Beispiel "erhöht den schaden und die Reichweite der Fähigkeit um 25%.
    Little. sagt Danke.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Du hast 5 freie Slots unten und je nach Lvl schaltest du die Skills frei und kannst sie in die Slots ziehen. Diese sind dann wohl fest, kann man wohl aber in jeder Stadt (und wohl jetzt auch iwie außerhalb) wieder ändern. Ein Verskillen ist praktisch unmöglich, da man ja nicht mehr skillen kann.

    Drakensang Online, dieses F2P Game macht das auch. Ist jetzt nicht unbedingt schlecht, wenn die Auswahl stimmt. Mir hats jetzt nicht gefehlt. Der Fokus liegt dann aber wirklich nur noch auf Itemssammeln und Char ausrüsten.

    Dass es keine Skillpunkte mehr gibt, finde ich jetzt nicht so tragisch. Ist jetzt nicht unbedingt anders, als in D2. Statt Fähigkeiten zu skillen, bekommt man sie halt automatisch auf einen Lvl und zieht sie dann in die Skillbar. Varationen gibts ja dann trotzdem mehr als genug. Und da das Charlimit auf 10 begrenzt ist, sollte man wohl noch dankbar sein, dass man immer umskilln kann .

    Sind halt alles Neuerungen und macht vieles anders als D2. Ein D3 ist halt kein D2 mehr und solls ja auch nicht sein. Wenn widererwaten D3 nichts werden sollte, kann man immer noch Torchlight 2 antesten, das neue Preview von der GameStar liest sich nämlich recht gut.
    Little. sagt Danke.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ah cool danke. Das System mit dem Auswählen etc hab ich nicht so ganz gerafft. Also skeptisch bin ich immer noch, aber mal abwarten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mal wieder eine tolle Nachricht

    Der Blizzard Community Manager hat im Blizzard Forum verlauten lassen, dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte

    I too worry that we won't be able to meet the expectations people have built up for themselves. Part of my job is managing people's expectations, so... eh... stop it. Stop thinking about how awesome this game could be. Just imagine it's a new M. Night Shyamalan movie. Sure Sixth Sense was amazing and Unbreakable had it's moments, but this right here is the sequel to The Village ... or The Happening ... or Signs ... or any of the movies besides the two I first mentioned. So just like, lower those expectations, but still definitely buy the game please, and everything will be just fine. K?

    http://www.us.battle.net/d3/en/forum...8863?page=2#36
    "Im Grunde delivern wir crap, habt am besten keine Erwartungen, aber kauft bitte trotzdem alle und werft uns euer Geld in den Rachen "

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn der kurz nach dem Release Blizzard verlässt fress ich nen Besen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Mal wieder eine tolle Nachricht

    Der Blizzard Community Manager hat im Blizzard Forum verlauten lassen, dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte


    "Im Grunde delivern wir crap, habt am besten keine Erwartungen, aber kauft bitte trotzdem alle und werft uns euer Geld in den Rachen "
    Schöner Trollpost.
    Der Sinn dahinter war eher, dass sie Angst haben, dass sie die Erwartungen von den Leuten nicht erfüllen können, weil jeder natürlich seine Erwartungen sehr hoch ansetzten, vor allem weil viele das mit D2 vergleichen, aber D3 sich nicht wie D2 spielen wird. Deshalb soll man seine Erwartungen ETWAS senken.

    Aber sich nicht mit dem Spiel auseinandersetzen, eigentlich nichts dazu sagen können und mal einen Post in den Thread werfen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Alter nein jetzt haben die wieder Blitzverzauberte mist Viecher rein gemacht die waren ja bei Lod auf Hardcore schon behindert >.<

    Das sich D3 nicht so zocken lässt wie D2 sollte wohl jeden klar sein

    Ich hätte D3 am liebsten vor dem Sommer :P

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneute Wahl des Community Games
    Von Ka$$aD im Forum Generals
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 15:35
  2. Erneute Suse 9.2 Probleme - reiserfs System mounten?
    Von Majorsnake im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 14:47
  3. Erneute suche von Members
    Von Kronik2k im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •