+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87
Like Tree7x Danke

Beta Beta Beta

Eine Diskussion über Beta Beta Beta im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ...

  1. #81
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.639

    The night is dark and full of terrors.

  2. #82
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.639

    The night is dark and full of terrors.

  3. #83
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    The Evolution of Diablo. From D2 to D3
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #84
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.639
    Ich weiß es nicht was du hast Little. D3 spielt sich gut, aktuell kann man natürlich noch nicht die Langzeitmotivation beurteilen, kann man bei Grim Dawn und TL2 aber auch nicht. So Projekte wie PoE sehe ich persönlich bereits als fail an. PoE spielt sich einfach total scheisse mit den Skill Drops als Runen. TL2 ist mir nach aktuellem Stand einfach zu bunt. Obendrein sagen mir die Klassen iwie nicht wirklich zu. Über Grim Dawn weiß man auch noch zu wenig.
    Nickoteen sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #85
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Was soll ich denn haben

    Mein Kommentar bezog sich darauf das sie das Video "The Evolution of Diablo" nennen, Diablo 1 aber nur mit einem Nebensatz erwähnen.
    Das wäre wie als wenn ich von jeder x-beliebigen Filmreihe, nehmen wir mal Alien, ein "The Evolution of" Video machen und über Teil 1 lediglich sagen würde: Ach ja, den gibts auch noch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #86
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.639
    Die meisten Parallelen werden eben zw. D2 und D3 gezogen weil D2 so groß und erfolgreich war und eben viele verfürchten das es diesesmal nicht so toll wird.
    Nickoteen sagt Danke.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Wobei einem das Video aber herzlich wenig weiterhilft. Das die grundlegenden Mechaniken immer noch die gleichen bzw ähnlich sind ist wahrscheinlich sogar einem Blinden klar. Das hilft Spielern mit entsprechenden Befürchtungen wenig weiter. Da sind viele andere Mechaniken wie der Spielfluss, Charbuilds, Story etc pp wesentlich wichtiger. Und das wird man erst wissen wenn das Spiel ne Weile raus ist.

    Zumal ich nicht verstehe wen das Video genau ansprechen soll. Diablo 2 Veteranen brauchen keine Erklärung wie die Mechaniken in D2 funktioniert haben und wer D2 nicht gespielt hat für den hat das Video zu wenig Infos. Bzw ist es für den relativ egal wie die einzelnen Mechaniken funktioniert haben. Er wird das Spiel höchstwahrscheinlich sowieso nie spielen. Für die wäre es viel sinnvoller gewesen umso genauer und tiefer auf die D3 Mechaniken einzugehen.

    Von daher verstehe ich auch nicht warum das Video "The Evolution of Diablo" heißt. Damit hat das Video so überhaupt garnichts zu tun. Da würde man als Leser doch erwarten das man einen Abriss über die Diablo Serie bekommt. Stattdessen bekommt man eine oberflächliche Erklärung der Grundmechaniken von D3 wie sie schon tausende Magazine vorher gemacht haben.
    Da hätte man zum Beispiel auf das Prinzip hinter Diablo als Urvater des Hack and Slay eingehen können, oder auf die Story, oder die Technik dahinter etc pp. Etwas das auch Leuten nützt die mit Diablo oder dem Begriff Hack and Slay (so viele kamen die letzten Jahre nicht raus) garnichts anfangen können.

    Allerdings ist es auch IGN. Die hab ich noch nie verstanden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta download!
    Von StrikerBK im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2002, 13:50
  2. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 13:54
  3. Ritter der Dunkelheit offizielle Beta Rankings
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 20:31
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:39
  5. beta version
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •