+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

‘Inferno’ ziemlich schwer

Eine Diskussion über ‘Inferno’ ziemlich schwer im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wenn die Werte hier stimmen wird es wohl verdammt schwer Der Skelettkönig , hat im härtesten Schwierigkeitsgrad Level 61 sagenhafte ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    507

    ‘Inferno’ ziemlich schwer

    Wenn die Werte hier stimmen wird es wohl verdammt schwer



    Der Skelettkönig , hat im härtesten Schwierigkeitsgrad Level 61 sagenhafte 15 Mio. Lebenspunkte.




    Quelle : http://www.diablofans.com/

  2. #2
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.778
    Name
    Kev
    Das zeigt auch eine ganz andere interessante Sache. Welches lvl man zu welchen Zeitpunkt ca hat.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ViDa^
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.493
    Ohne Elite Items Hammer schwer (freu mich schon drauf )

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    24.451
    War ja schon bekannt das man nach Normal circa Level 30 ist ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havοc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    22
    Beiträge
    10.368
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    Das zeigt auch eine ganz andere interessante Sache. Welches lvl man zu welchen Zeitpunkt ca hat.
    sieht so aus, als wäre d3 auch wieder in ca 25 bis 30 level abgehandelt. Nachdem, was ich bisher aber gehört habe, soll die Story ja länger sein, als in d2, levelt man also langsamer?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Name
    Waschi!
    Ich finds echt gut, dass es schwer ist! Da muss man schon echt Teamfähig sein und gute kombos machen, sich absprechen und bla. Wir sehen uns im Schlachtfeld, brüder!

  7. #7
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Alter
    23
    Beiträge
    3.502
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wer nicht weiter kommt und einen Elite Mönch mit meisterlicher Gotteskraft in seiner Gruppe haben möchte, PN an mich
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  8. #8
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    4.778
    Name
    Kev
    Weiterkommen tun nur diejenigen, die ihre heilige Kraft mit Anderen fusionieren.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    24
    Beiträge
    24.096
    Nick
    ScHmiDi.711
    Inferno soll man eh erst mit MaxLvl betreten können. (sprich lvl 60). Im Prinzip hat es noch keiner geschafft Inferno durchzurattern, selbst die Hardcoretester bei Blizzard nicht ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Name
    Waschi!
    Unter den Hardcoretestern hiess auch keiner uNNa :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. soo schwer?
    Von RhiNoTaNk im Forum Strategie & Taktik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 12:45
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 10:22
  3. hi @ll bin erst bei mision drei man ist es schwer
    Von lenswar im Forum Renegade(X)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 13:40
  4. Hier ist es ziemlich ruhig!
    Von Todiex im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 10:13
  5. Aller Anfang ist schwer!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •