+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

2.0.5 datamined

Eine Diskussion über 2.0.5 datamined im Forum Diablo 3. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; http://www.diablofans.com/news/48064...es-and-strings Die Changes fürn Ritter. Block = Zorn, na hallo sag ich da mal mit meinen 72% Ansonsten viele Spells ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    2.0.5 datamined

    http://www.diablofans.com/news/48064...es-and-strings
    Die Changes fürn Ritter. Block = Zorn, na hallo sag ich da mal mit meinen 72%

    Ansonsten viele Spells hart stärker (Pfund auf 1200%). Ich glaube meine Skillung klatscht damit richtig übel rein.
    Geändert von dezi (13.05.2014 um 11:13 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    glocke beim monk einfach wieder zurückgepatcht, der nerf war sowieso sinnfrei -.- als wäre die imba gewesen damals
    schade dachte is mehr beim monk. naja wayne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •