+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tiberiumkonflikt-Intro: Geheimcode?

Eine Diskussion über Tiberiumkonflikt-Intro: Geheimcode? im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Senderzahlen im Intro von Tiberiumkonflikt ein Geheimcode sein sollen. Keine Ahnung ob das ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Tiberiumkonflikt-Intro: Geheimcode?

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Senderzahlen im Intro von Tiberiumkonflikt ein Geheimcode sein sollen. Keine Ahnung ob das nun stimmt oder ob da wirklich etwas hinter ist. Eben kam ich jedenfalls zu keiner Lösung.
    Später bei RA 1 war ja im Handbuch ein Morsecode zu finden, der einen bestimmten Text ergab. Im Addon half dieser sogar zu einer Zusatzmission weiter.


    Die Sender:
    • 12
    • 7
    • 319
    • 120
    • 56
    • 213
    • 2
    • 116
    • 88
    • 438
    • 21
    • 14
    • 252
    • 3


    http://www.youtube.com/watch?v=o33SE5pMdAY

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Und wie lautet der Text zu dem Morsecode ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Was ich noch interessant finde,was haben die GDI und NOD zeichen manchmal im hintergrundfür eine bedeutung?
    Und wenn man genau hinhört sind das immer texte aus den verschieden mission sowohl von Nod als auch von der GDI,und es sind immer unterschiedliche
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Soll wohl die Propaganda der beiden bissl widerspiegeln...
    Na ja, ist schon so lange her ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was ich noch interessant finde,was haben die GDI und NOD zeichen manchmal im hintergrundfür eine bedeutung?
    "Deaktivieren Sie Ihre Verteidigungsmatrix!"
    Sagt euch das was?

    Die TV-Sender sind Tarnung und die Zeichen, die hinter dem Programm auftauchen zeigen an, dass da jemand von der anderen Seite versucht Kontakt für ein Briefing aufzunehmen. Da aber die Tarnung ( -> Verteidigungsmatrix) noch angeschaltet ist kommt keiner durch. Damit man jetzt nicht für jede Fraktion ein eigenes Intro machen muss haben die wie Störungen eben beide Zeichen reingeklatscht damit man sich dann für eine Seite entscheiden kann. Beim Nod-Strategen würde logischerweise nicht das GDI-Zeichen erscheinen sondern eben direkt das Nod-Logo auftauchen.

    TV-Gerät und getarntes Kommunikationsgerät in einem also

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Ähm Also wenn was Positives von Nod kommt erscheint wie im ersten mit den sammlern was von der GDI aha
    edit:Ach jetzt versteh ich was du sagen willst xD beitrag nicht richtig gelesen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Es geht nicht um die Logos von GDI oder NOD. Es geht um die Senderzahlen. Diese sollen irgendwie ein Geheimcode für ein Wort oder dergleichen ergeben.

    Keine Kompromisse

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Als ASCII Code kommt das raus :

    ♀•?x8ı☻tX§♫³♥

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    xD Schmidi
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Also es gibt 2 möglichkeiten

    A)das sind 2 Toradressen mit 14/2= 7 Chevrons für milchstrassen stargates^^!

    B) Neuauflage der zahl 42 und somit die antwort auf alle fragen!!!!

    Gepriesen sei ♀•?x8ı☻tX§♫³♥

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Oke auch wenns ned ganz zum Topic passt, welche zusatz Mission zu Red Alert meinst du denn? Mit den Ameisen, die gibts, und ne spezielle Map im Gefechtsmodus. Ein anderes zusatzlevel wäre mir nicht bekannt?

  12. #12
    Nein es gab eine zusatz mission,von der ich aber bis dato nichts wusste
    btw:Gefechts modus?map?
    bbtw:Toten schänder xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Welche Zusatzmission?

    Ähm ka. Is nur normales Gefecht. Die Einheiten sind halt verändert.
    Hm echt kp welche Map das war *gg*

    Kam denk ich erst mit CS oder TAM

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Intro
    Von OnlY4GsF im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2003, 21:06
  2. Wie findet ihr mein Intro
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 20:46
  3. geiles intro
    Von Conan010 im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 22:53
  4. Neues Intro..jetzt gehts los!!
    Von David im Forum Anime und Manga
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.05.2002, 11:54
  5. FLASH INTRO SWIZZ @ CS
    Von badboy Nick im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •