+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tiberium fließ nicht richtig (Wirtschaft ist tot)

Eine Diskussion über Tiberium fließ nicht richtig (Wirtschaft ist tot) im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Irgendwie hats bei der Gold Edition von CnC Fehler reingehauen. Ist euch das auch schon aufgefallen? Ich mein die Grenadiere ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Tiberium fließ nicht richtig (Wirtschaft ist tot)

    Irgendwie hats bei der Gold Edition von CnC Fehler reingehauen.

    Ist euch das auch schon aufgefallen?
    Ich mein die Grenadiere grenadieren sich teils selbst weg und sind stärker (oder nutzloser, weiß net mehr) als im Original, aber viel ärgerlicher find ich ist die Tatsache dass sie das Tiberiumsystem verbacken haben.
    Im Original kam das Tiberium in einem Schwall aufs Konto, bei CnC95 rieselt es in viel zu kleinen Schüben ins Portemonnaie. Das ist nervig wie blöde weil das Geld so nie langt O_o

    naja *shrug*
    wollts nur mal loswerden -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich weiss ned genau wie du's meinst...
    bei CnC Tiberium Down (teil 1) kamen die tiberiumlieferungen immer in 25$ schüben aufs konto.
    bei Red Alert brachte der Sammler das Erz in einem schub in die Raffinerie.
    bei TibSun warens wieder glaub 50$ schübe...
    bei RA2 wurde wieder das ganze Erz auf einmal geleert.

    und wegen den grenadieren:
    in teil 1 sind sie stärker als in RA, und wenn einer getötet wird explodiert er und schadet die umliegenden einheiten, kann also bei vielen grenadieren ne kettenreaktion geben.
    in RA wurde die stärke zurückgenommen, die kettenreaktion blieb aber

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich in der 95er Version Fehler eingeschlichen haben.
    Bei der Dosversion ist man noch gut mit einer Raffinerie ausgekommen, bei der 95er Version braucht man eigentlich schon 2 damits einigermaßen gut läuft.
    und bei den Grenadieren wurden auch die Werte verfälscht.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    wenn du spielen könntest wüsstest du das man mindestens 2 Reff + 4 harv brauch damit man flüssig spielen kann -_-
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich kann gut genug spielen um die Mission zu packen, dat langt doch

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich hab die first decade version halt.. (auch dat cnc 95) und ich merk keinen unterschied zur alten version.. hab die missionen genau gleich geschafft.. (oke, sandsäcke sind halt scho n ein schweres hinderniss *zwinkerzwinker* XD)
    aber sonst merk ich keinen unterschied... =/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Johnny Ramone ist tot
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 19:39
  2. Wen das mal nicht ein Bug ist
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 22:48
  3. lof forum ist tot
    Von Broadwinn im Forum L-O-F
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •