+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tiberian Dawn/Sun Deutsche -> Englische Sprachausgabe?

Eine Diskussion über Tiberian Dawn/Sun Deutsche -> Englische Sprachausgabe? im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi! Ich hab eine Frage: Wie kann man die deutschen Sprachdateien in englische umwandeln? Mir geht es hauptsächlich um die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10

    Frage Tiberian Dawn/Sun Deutsche -> Englische Sprachausgabe?

    Hi!

    Ich hab eine Frage:
    Wie kann man die deutschen Sprachdateien in englische umwandeln?
    Mir geht es hauptsächlich um die Stimmen der Einheiten im Spiel, wie z.b. vom Commando
    ( 'I've got a present for ya' klingt ja wohl besser als 'Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich' ).

    Dann würde ich noch gerne wissen, wo man die englischen Stimmen eventuell downloaden könnte, oder ob sie jemand zur Verfügung stellen könnte.
    (Wie gesagt von Tiberian Dawn, aber wenn es geht auch Tiberian Sun)

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

    MfG Chief05

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    ich kenn/hab nur den blutpatch ^.^ sry ^.^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    Installiere das Spiel einfach auf englisch wenn dann noch kein I've got a present for ya' vom Commando kommt dan installiere mal nen englischen patch

    ( Wenn das nicht funktioniert dann weis ich auch nicht weiter)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Danke für eure Hilfe, aber ich hab die C&C95 Version, und ich wüsste nicht, dass es eine Sprachauswahl bei der Installation gibt.
    Und da es die C&C95 Version ist, gibt es auch keinen Patch dazu, die sind ja nur für die DOS Version.
    Den Blutpatch habe ich auch schon drauf, ändert aber leider nicht die Stimmausgaben.

    Hoffe trotzdem weiterhin, dass mir jemand helfen kann.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    ja stimmt aber bei C&C Tiberian Sun müsste es eine Sprachauswahl geben (glaub ich)
    Bei C&C Die ersten 10 Jahre müsste es dann eigentlich auf Englisch gehen (Die haste aber nicht glaub ich)

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    nein, die 10 jahre edition ist ausschlieslich auf deutsch hier... ausser du kaufst die originalversion, sonst würde Generals dabei sein und nicht Generäle >.<
    bei mir gabs nirgens ne sprachauswahl...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    Oh Man, hast recht, hab nachgekugt.

    ( sorry sorry sorry sorry ...... )

    Hab die 10 jahres edition probiert auf Englisch zu installieren geht bei mir nich, nur Deutsch.

    Bei C&C Tiberian Sun bin ich mir nicht so sicher ob es da ne Sprachauswahl gab habs eigentlich nur noch von der 10 jahres edition aus gespielt.

    Ich wollte ja nur helfen. Trotzdem nochmal sorry wegen der falschen Beschreibung.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.06.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    10
    Trotzdem nochmal sorry wegen der falschen Beschreibung.
    Kein Problem!
    An die coole Installation von Tiberian Sun kann ich mich eigentlich noch sehr gut erinnern! Da gibt es ebenfalls keine Sprachauswahl^^
    Naja nicht weiter schlimm, dann spiel ich eben mit den deutschen Stimmen weiter.
    'Wie wär's mit n wenig Rock and Roll'

    Bin auf die Idee gekommen, da ich neulich die C&C3 Demo gespielt hab, die ja auf Englisch ist. Und der Commando weckt da wieder alte Erinnerungen auf, da er ja teilweise wieder mit den alten Sprüchen kommt^^

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    hmm ich hab die englsichen stimmen des commandos als wav glaube ich auf dem pc *-) wüsste aber nicht ob du die einfügen/tauschen kannst

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BF Andre
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15
    Naja dann is eben nichts mit englisch - deutsch, deutsch - englisch.
    Ich finde eh I've got a present for ya und Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich beides total cool.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:17
  2. Uncut und englische Sprachausgabe?
    Von EgZehLaender im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 11:36
  3. TIBERIAN DAWN 2 Addon
    Von CNCloggerJack im Forum Mods & Maps
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 27.04.2002, 04:11
  4. Suche C & C Tiberian Dawn ! !
    Von enweh im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •