+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

TD als Browsergame

Eine Diskussion über TD als Browsergame im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Da baut jemand TD als Browsergame auf HTML5 Noch sehr buggie, zumindest auf FF, lad mir doch nicht den dummen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    TD als Browsergame

    Da baut jemand TD als Browsergame auf HTML5
    Noch sehr buggie, zumindest auf FF, lad mir doch nicht den dummen Chrome ^^
    http://www.cnc-comm.com/community/in...c&topic=1584.0

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Wirklich coole sache.
    Mit IE 9 kann ich die Map laden aber nur die Einheiten auswählen aber sie nirgentwo hin schicken .

    Ich hoffe das man für die Vertige Version keinen Chrome braucht aber wen dan würde ich ihn daführ nehmen.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  3. #3
    Ich arbeite auch an einem TD als Browsergame! http://divinity.x10.bz/cnconline/ Benötigt mindestens Java 1.4 installiert. Es ist noch in der Alpha phase und die Menüs sind sehr langsam (das Spiel selber läuft flüssig).

    -----------------------------------------------------------------------------
    CnC Retro Installer (Dos Version) http://cncretro.115.at/
    Ultimate CNC Installer (SVGA Windows Version) http://ultimatecnc.divinity.x10.bz/

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    11
    mhm, Divinity. Ich kann dein Spiel aus irgendeinem Grund nicht starten. (Liegt es daran, dass ich das Apple-java benutze?)

  5. #5
    Hi Dave2,
    es kann sein das Apple-java nicht unterstützt wird. Aber theoretisch sollte es auf allen Systemen mit Java funzen.
    Hast du das neueste Apple-java installiert und kommt zumindest ein schwarzes Fenster im Browser? Vielleicht hilft auch ein anderer Web-Browser.

    Hier kannst du Java "checken" lassen: http://javatester.org/version.html

    EDIT: Ich habe eine kleine Seite für C&C Online gemacht und einen Mp3 Player für die Musik hinzugefügt.
    So sollte das dann aussehen:
    Geändert von divinity (06.04.2011 um 20:13 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •