+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Suche Sprachdateien

Eine Diskussion über Suche Sprachdateien im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Leute! Ich bin letztens zu der Überzeugung gekommen undbedingt einige Sprachdateien aus dem ersten Command and Conquer wieder finden ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shenya
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    上海
    Alter
    24
    Beiträge
    7

    Suche Sprachdateien

    Hallo Leute!

    Ich bin letztens zu der Überzeugung gekommen undbedingt einige Sprachdateien aus dem ersten Command and Conquer wieder finden zu müssen, leider gibt es diese so nicht im Internet. Das einzige was ich finden konnte war eine .MIX Datei, die ich mit dem anscheinend extra dafür entwickelten Programm XCC Mixer allerdings nicht öffnen konnte, da die Fehlermeldung "open failed" erschien. Ich hab leider nicht viel Ahnung von Computern und Programmen, deshalb bin ich nun komplett ratlos. Das einzige was ich weiß ist, dass ich bald durchdrehe wenn ich nicht schnellstmöglich mal wieder den guten alten Kommandobot "Geschenk des Hauses, völlig unverbindlich.", "Abwärts, Kumpel!" oder "Wie wär's mit etwas Rock 'n Roll?" sagen höre.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, dass wäre bombastisch. Ich weiß dass man theoretisch auch aus dem Spiel selbst aufnehmen könnte, aber leider hab ich nur ein kleines Netbook, ohne CD-Rom-Laufwerk und kann daher nichts installieren (zumal es auf dem Müllhaufen wohl eh nicht laufen würde).

    Hier ist die .MIX Datei, die ich nicht knacken kann: http://speedy.sh/5Qm88/CONQUER.MIX

    Bitte helft mir =/

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shenya
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    上海
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Nagut, dann nicht. Schade.

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Hi Shenya, nicht so ungeduldig...

    Die hochgeladene Datei ließ sich ohne Probleme mit der aktuellsten Fassung des XCC Mixers öffnen. Hast du den XCC Mixer gestartet oder den XCC Editor?

    Die Sprachdateien von TD befinden sich jedoch nicht in Conquer.mix, sondern je nach Version in Sounds.mix oder Talkger.mix. Halte dort Ausschau nach bombit1.aud, cmon1.aud, gotit1.aud, keepem1.aud, laugh1.aud, lefty1.aud, nopbrlm1.aud, onit1.aud, ramyell1.aud, rokroll1.aud, tuffguy1.aud, yeah1.aud, yes1.aud und yo1.aud.

    Ich würde die Audiodateien ja hochladen, doch leider hat mir die Gema die Rechte nicht eingeräumt.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shenya
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    上海
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Hi AlexB. Danke für die Antwort. Sorry, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Posts in vielen Foren nach spätestens 1 bis 2 Tagen keinen mehr interessieren. Aber jetzt weiß ichs besser, tut mir Leid.

    Ich habe den XCC AV Player benutzt, bin dann auf "Open MIX...", hab die Datei ausgewählt und dann erschien eine leere Tabelle in dem weißen Feld und darunter stand "Open failed".

    Ich bin leider grade in China unterwegs und habe daher weder das Originalspiel da noch Rohlinge. Ich weiß, dass mans das Spiel mittlerweile legal aus dem Internet laden kann, aber ich kanns leider nicht installieren. Die Conquer.MIX stammt aus einem GDI-Deutsch-Sprach-Patch, den ich im Internet gefunden habe. Selbst wenn ich das Spiel aus dem Internet installieren könnte, wäre es ja leider in Englisch =/

    Vielen Dank für die Auflistung der Sound-Dateien, ich hätte mich dumm und dämlich gesucht. Ich kann dich nicht zufällig dazu bewegen ganz ausversehen die sounds.mix bzw. talkger.mix Datei hochzuladen oder? Ich kann auch die Gema für einen Moment mit einem Tütchen Gummibärchen ablenken oder so ......

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    145
    Der AV Player ist nur für die Musik und die Videos gut. Für Sounds einfach den XCC Mixer benutzen, die Mix-Datei öffnen und zum Abspielen die jeweiligen Sounds doppelklicken.

    Hier sind TalkGer.mix und SpeecGer.mix (EVA):
    TDSOUNDGER.RAR

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Shenya
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    上海
    Alter
    24
    Beiträge
    7
    Uh, es geht :3 Ich liebe dich, AlexB. Vielen Dank.


    Falls es sonst noch jemand braucht, ich hab mal die Kommando Einheit in handliche mp3s Geschnitten:
    http://speedy.sh/eFama/CnC-1-TK-Kommando-DE.zip
    Geändert von Shenya (24.05.2013 um 12:08 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Englische Sprachdateien
    Von Junited im Forum Technischer Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 12:15
  2. Suche Software
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 22:20
  3. Ich suche SEHR Gute Ra2 Spieler für den Clan: @CnC@e
    Von aCnCT4nk im Forum Projekt Basar
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17
  5. Suche Members für Emperor Clan!
    Von aklvirus im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •