+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

NOD Mission 8 Hilfe !!!!

Eine Diskussion über NOD Mission 8 Hilfe !!!! im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Erstmal hallo an alle Forumuser ... ich hab ein Problem und zwar komme ich bei der 8. NoD Mission nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    3

    NOD Mission 8 Hilfe !!!!

    Erstmal hallo an alle Forumuser ...

    ich hab ein Problem und zwar komme ich bei der 8. NoD Mission nicht mehr weiter ich schaffe diese Mission nicht hab schon in so vielen Anläufen probiert diese Misson zu packen

    ps. oder mir tipps gibt aber ich hab halt schon alles probiert
    wäre nett wenn einer von den guten Spielern mir das unten angefügte Savegame lösen könnte oder mir ein Savegame von der 9. Nod Mission schicken könnte

    http://www.yousendit.com/transfer.ph...7E38BF44F384D9

    Danke fürs lesen des Threads^^ und es wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    MfG nazca
    Geändert von nazca (12.06.2006 um 10:09 Uhr)

  2. #2
    hi
    ich spiele zwar nur Ra2 und ZH aber irgendwie würde ich sagen, das wenn du schon um hilfe bittest, nicht gleich ein savegame anzufordern sondern dir eher irgendwelche tipps zu der mission geben zu lassen. so kannst du letztendlich z.b. sagen das du alle missionen alleine geschafft hast. ist doch blöd wenn du eine mission zwischendrin nicht selbst gemacht hast sondern du nur wegen dem savegame eines anderen weitergekommen bist.
    das ist halt meine meinung

    mfg
    Ph4nt0m

  3. #3
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    hiho

    vielleicht erklärst du auch mal genauer was sich in der mission abspielt es haben schliesslich viele die ersten teile auch gespielt inklusive ich
    ich habe beide seiten durchgeschafft damals also finde ich genauso das man eher tips sich ranholen sollte anstatt savegame lvl 9 zu holen das wäre blödsinn j
    ede mission war irgendwie zu schaffen
    auserdem wird das spiel dadurch auch net leichter wenn du lvl 8 überspringst

    gruß MuCKy
    Geändert von MuCKy (17.06.2006 um 16:59 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    3
    also man startet im Nordosten auf einer kleinen insel inklusive 5Soldaten und 5RakZero man läuft weiter nach osten auf der kleinen Insel und trifft auf einige GDI soldaten und nen m4a1... ganz in der nordöstlichen ecke bekommt man dann eine vollkommen zerstörte nod basis besteht aus PP,Hand und Bauhof (halb zerstört)... danach bekommt man einen heli und soll die GDI basis im süden auf dem "kontinen" auf dieser map einnehmen ... so weit so gut das schaff ich auch nur dann greift die GDI mit vielen Soldaten, Panzern und Wüstenjägern and und macht micht platt ... man kann nicht viele einheiten bzw verteidigungsstellungen bauen da man nicht viel geld hat ...

    vllt kannst dich ja jetzt an die Mission erinnern ...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    13
    Ehm, du beschreibst gerade die 7. Mission von NOD.
    Und naja du solltest Invasoren bauen, indem du erst Bauhof verkaufst (bekommste ja Geld dafür) und wenn dein Geld alle is, dann verkaufe auch das Kraftwerk, um noch ein paar Schützen oder Rakzeros zu bauen. Danach kannste auch die Hand verkaufen, nun sammle deine Einheiten auf der anderen Insel, um nicht gleich angegriffen zu werden. So, mit den Invasoren solltest du als 1. Raffinerie erobern, klar, erst, wenn der Sammler sein Tiberium abgibt und auch die anderen Gebäude und eliminiere die anwesenden GDI-Einheiten, danach baue deine "neue" Basis auf.

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    genau, und als kleiner tipp nebenbei... lass die hand oben auf der insel stehen und stell auf der insel immer 2 oder 3 männchen weit auseinander hin, denn gehen diese bomberangriffe nur auf die männchen und nicht auf deine base... so wars zumindestens bei dem n64 game...

    und wenn du die net schaffst... viel freude bei der nächsten mission xD
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe für die letzte nod-mission
    Von plutokrat im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 20:44
  2. Letzte Nod Mission
    Von Invisible im Forum Singleplayer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:03
  3. Letzte NOD mission HILLLFFEEE!!!
    Von Goldnigger im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 22:15
  4. komme nicht weiter bei 6. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:27
  5. Hab ein problem mit der 5. Nod mission
    Von Hellblue im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 23:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •