Neuer Classic-Moderator: Kane

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
So wir begrüßen das absolute Ur-Gestein aller klassischen CnC-Teile und den Führer der Bruderschaft von Nod :nodts persönlich als unseren neuen Cnc-Classic Moderator.

Er hat seine Mod-Prüfung soeben erfolgreich mit 1.8 absolviert und ist damit bestens für die kommenden Aufgaben gewappnet.

Viel Spaß hier im Forum und :welcome im Team Kane ;)
 
So Schluss mit Spammerei, Korruption und Themenabweichungen! Das heisst hier wird knallhart durchgegriffen. Hinrichtungen inklusive. Erbarmen gibt es keines, Gnade ein Fremdwort. Wer glaubt aus der Reihe tanzen zu müssen, wird höchstwahrscheinlich in eines meiner Labors zur Tiberiumforschung zu grunde gehen.

Das Gesetz kennt keine Gnade, Raubkopierern drohen bis zu 5 Jahren haft!

Ach verdammt falsches Thema...egal! Wollte eigentlich nur mal hallo sagen^^
 
:welcome im Team und viel Spaß :)
 
Viel spaß ;) Aber ich denke du hast dir hier ein ruhiges Plätzchen gesucht :D
 
Hier kann man es sich so richtig gemütlich machen. Ich glaube ich zieh hierher. Darf ich Frauen hierher mitnehmen? :eye

Achja: Hört auf zu spammen, ihr weicht vom Thema ab!
 
Ja allerdings sind 75% der mitgebrachten Frauen an die Admins abzuliefern, als Wegzoll sozusagen.

Genau, hart durchgreifen mit diesen Spammern!
 
Kane lebt im Tode :P *ermord und als Kane Clon die Weltherrschaft an mich reiss* o.O ups falsches thema ^^"
willkommen commander ^^
 
Oh mein Gott der dunkle Kane ist da!!!

Kane des Lichtes, tu etwas!!!
 
solange er nicht von Weltherrschaft rumfaselt ist er ja total in Ordnung :D ^^
 
will auch cnc classic mod werden^^ hab das spiel grad erst durchgezockt =]
 
Back
Top Bottom