+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Netzwerkfrage

Eine Diskussion über Netzwerkfrage im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hätte zwei fragen zum netzwerkspielen von td 1. muss ich auser der erweiterten dll datei noch was umstellen 2. ...

  1. #1
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?

    Netzwerkfrage

    ich hätte zwei fragen zum netzwerkspielen von td

    1. muss ich auser der erweiterten dll datei noch was umstellen
    2. geht das auch über wlan
    3. wie schalte ich bei win 2000 die kompatibilität um

    danke im voraus
    Geändert von Hellblue (04.02.2008 um 16:06 Uhr)
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    23
    du musst die dll in spiel kopieren http://www.understorm.net/cnc/lan/cn...h_1_01.zip,die alte datei überschreiben.Die aktivirt das lan spiel unter 2000/XP. mit Wlan gehts auch. Komp.modusu klickst mir rechter maus taste aud die .exe datei (bei TK:C&C95.exe,AR1:ra95.exe)dan auf der register karte Komatibilitäts mudus,unter in den kasten Komp.Modus aktiviren ein häkchen machen und Win 95 auswählen,dan noch in 256 farben und die beiden letzen kasten auch häckchen rein. http://s5.directupload.net/file/d/1456/ciezfjou_jpg.htm

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkfrage
    Von aaad im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:55
  2. Netzwerkfrage: Wie füge ich bei AR2 CPU Gegner dazu?
    Von LtdDeath im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •