mods +maps ??? HOW TO START THEM

Joined
May 1, 2013
Messages
1
Points
0
wie startet man .map und .bin files ? ich hab ein map pack geladen und wenn man die einzelnen dateien unzipped kommen meist diese files
 
Hallo baracus22,
üblicherweise überschreiben diese Dateien die originalen Spieldateien (C&C sucht zu erst im Verzeichnis, erst später in den MIX-Dateien). Diese Dateien haben dann Namen wie SCG01EA.INI und .BIN. Diese überschreibt dann die erste GDI-Mission und kann daher über das Hauptmenü gestartet werden wie die GDI-Kampagne. SCBxxyz.INI überschreibt die Nod-Missionen.

Anhand der Nummer kannst du sehen, welche Mission ersetzt wird. Sollte diese Nummer größer sein als 20 und der Name auf "EA.INI" enden, sollte die Mission im Menü "Neue Missionen" eine der Originalmissionen ersetzen.

Wenn dies alles nicht zutrifft, scheint es ein Map-Pack für den Patch 1.06 zu sein. In dem Fall müssten die Missionen einfach im Menü "Neue Missionen" aufgelistet sein.

MAP-Dateien sollten Mehrspieler-Karten sein, und müssten daher in der Auswahlliste auftauchen.

Mods werden "aktiviert", indem die Mod-Dateien (meist in Form von SCxxxx.MIX-Dateien) einfach ins Spielverzeichnis kopiert werden.

Im Zweifelsfall hat aber die dem Pack beiliegende Readme-Datei recht.
 
Back
Top Bottom