+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

Eine Diskussion über Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!! im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin gerade bei c&c tiberiumkonflikt beim 12 level mit GDI. vor dem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    2

    Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!

    hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin gerade bei c&c tiberiumkonflikt beim 12 level mit GDI.
    vor dem einsatz habe ich die möglichkeit den einsatzort zu wählen. in diesem fall ist es
    "Shkoder in Albanien" oder "Sofia in Bulgarien". in beiden einsätzen muss ich einen dr. möbyus beschützen und ihn mit hilfe des helitrans wegfliegen.der helitrans kommt aber nur wenn ich alle
    flakstellungen zertstört habe.das problem ist folgendes.wenn ich den einsatz in albanien wähle steht dr. möbyus mitten in einem felsbrocken in meiner basis. ich kann ihn nicht bewegen und nicht weg transportieren, nur anklickicken sonst nichts.unmöglich so die mission zu beenden!
    wenn ich die mission in bulgarien wähle, steht dr möbyus frei in meinem stützpunk und ich kann ich bewegen, aber jetzt kommts.sobald ich alle flakstellungen zerstört habe, kommt der helitrans
    auch, aber er fliegt weiter ohne zu landen über meinen stützpunkt hinweg bis er komplet verschwunden ist, ohne dr. möbyus mitzunehmen und so ist diese mission auch nicht zu schaffen. ich hoffe jemand kann mir helfen. das ist schon ziemlich ärgerlich.
    schonmal danke im vorraus

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die beruehmteste mission aus dem guten alten c&c

    nur weiss ich leider nicht mehr wie man diese erfolgreich abschliesst. Irgendwas musste man da rumfrieckeln...

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Spoiler:
    Shkodra
    Schalten Sie zuerst die in der Nähe stationierten Flaks
    aus. Danach kann ein kleiner Stoßtrupp nach NO zur
    Kiste mit dem Bonus vordringen. Überflüssige Gebäude
    (Hospital, Abwehrtürme) verkaufen und auf sechs
    Panzer, 15 Grenadiere und fünf RAK-Zeros aufrüsten.
    Mit dieser Truppenstärke können alle Flaks erledigt
    werden. Achten Sie besonders auf die Laser am
    Lagereingang.

    Sofia
    Hier gilt dasselbe wie in Shkodra


    Im Spoiler ist die Komplettlösung für die Mission.
    Maybe hilft sie dir weiter...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WIndows 7 startet nicht mehr - brauche bitte Hilfe
    Von Wolkenleer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 21:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:58
  3. Spiel startet nicht! Bitte um hilfe
    Von >>>GDI<<< im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 01:41
  4. Aceton läuft nicht- bitte helfe
    Von Stalker im Forum Aceton Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 02:54
  5. Bitte Hilfe bei C&C Generals Netzwerk
    Von Roaky im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •