+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

letzte GDI Mission! Brauche dringend Hilfe!!!

Eine Diskussion über letzte GDI Mission! Brauche dringend Hilfe!!! im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hey Leute wie seid ihr in der letzten GDI Mission vorgeganen? Ich komme an der stelle wo Nod an einem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    1
    Name
    Marcel

    letzte GDI Mission! Brauche dringend Hilfe!!!

    Hey Leute wie seid ihr in der letzten GDI Mission vorgeganen? Ich komme an der stelle wo Nod an einem Tiberiumvorkommen eine "hand von nod" und einen Obelisken bauen net weiter, denn wenn ich das mit Orcas oder mit M1 Abrahams zerstören will kommt ein ganzes Bataillon Panzer und Infanterie aus der Nod-Basis!!!
    Kann mir wer helfen?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    hab das gleiche problem. komm einfach nicht weiter.steht mit ca 30 fahrzeugen vor der ersten basis. bekomm die hälfte kaputt, aber das wars auch. der gegner baut dann fröhlich wieder auf. (egal ob der turm 10km wiet weg stand, dort kann er auch sofort wieder hingesetzt werden)

    das komische ist aber: in jeder lösung steht, es gibt drei varianten die mission zu schaffen! welche 3 varianten?????????

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Meint ihr die Mission, wo man mit nem MBF unten links startet, über na Brücke muss und sich dann am linken Kartenrand aufbaut ?

    Die Mission is schon scheiße ^^ Generell kann der Comp überall seine Gebäude nachbauen, wo früher mal eins stand Das einfachste Mittel ist dabei an dem Ort, wo der Obelisk, das Kraftwerk und die Hand von Nod steht bzw stand, ein Fußsoldaten hinzustellen. Somit ist dieses Quadrat blockiert und der Comp kann dort keine neues Gebäude bauen, da er nicht auf die Idee kommt, das freie Feld daneben zu nutzen ^^

    Damit habt ihr schonmal das Tibfeld auf der Anhöhe unten und rechts unten in der Mitte gesichert .. da gehn euch sonst reihenweise Sammler down ^^ Sobald ihr ca. 5-6 Mammuts und die Ionenkannone ready habt, stürmte ihr die Basis im Osten. Dabei solltet ihr drauf achten, dass eure Mammuts möglichst nebeneinander rollen. Sonst wird euch einer nach dem anderen von den 2 Obelisken da zerschossen. Einen von den beiden solltet ihr mit der Ionenkannone runter holen! Die vielen Infantristen, die der CPU so baut, lassen sich auch mit nem Trick leicht umhauen. Generell schiesst der Mammut erstmal seine Raks ab, wenn man ihn auf Inf hetzt, gebraucht dann aber permanent nur seine Kannonen. Fahrt jetzt einfach mit den Mammuts weg, wartet 2-3sek und klickt nun wieder auf die Inf. Der Türme des Mammuts drehn sich um und er feuert wieder seine Raks statt die kannonen ab

    Jetzt kommt der schwierigste Teil ^^ Euer Geld sollte langsam zur Neige gehen, während der CPU noch ein frisches Feld am oberen Kartenrand hat (ich hatte ~ 6 Sammler und der Cpu hat nur 2) Zusätzlich steht noch ein mittlerweile abgeernteter Tiberiumbaum südostlich seiner 2. bzw Nordwestlich siener 1. Basis. Die Mammuts, die ihr jetzt besitzt, dürfen auf keinem fall verloren gehen und müssen die ganze Mission über durchhalten. Ihr müsst mit den Mammuts das große Feld am rechten Kartenrand und den Baum vor schräg unter seiner 2. Basis abdecken, so dass er immer mehr für seine Sammler bezahlt und irgendwann kein Geld mehr hat ! Gleichzeitig müsst ihr aber aufpassen, da der Comp in seiner 1. Basis das Flugfeld und die Hand von Nod nachbaut und dort beginnt Einheitn zu bauen. Dies ist aber gar nicht mal so schlecht, da der da auch Geld aus dem Fenster rausschmeißt behaltet dabei aber immer eure mammuts in einer gruppe, da der Comp ja jetzt immer seine einheiten auf euch hetzt, wnen ihr seine Sammler angreift ^^ Sollte deswegen mal ein Sammler durchschlüpfn, is das ned so schlimm. Für einen neuen braucht er mehrere Ladungen ^^

    Soweit ich weiß, hat der Comp 6 oder 8 volle Silos + Raffs rumstehn .. Das könnte also etwas dauern Sobald der Gegner kein Geld mehr habt, erkennbar daran, dass keine neuen sammle rmehr rumfahren, müsst ihr die Stromversorgung des Gegners unterbrechen, damit ihr ned von den restlichen Obeliken geowned werdet. Ich hatte damals folgendes gemacht: Ich hatte das Flugfeld aus der 1. Basis übernommen und 2-3 Stealthpanzer gebaut. Damit bin ich an der unteren Mauer der 2. Basis außen lang gefahren und hab dort außer Reichweite der Obelisken die Kraftwerke gebasht Ich weiß jetzt nicht mehr, ob die Mammuts, bedinkt durch den Fluss rechts, östlich an der 2. basis nach oben und dann nach links zur Anhöhe fahren können (wo die Silos stehen), oder ob sie dabei in Reichweite des Obelisken stehen. Es könnte aber auch sein, dass die reichweite der Stealth#s ausreicht, um von da aus die restlichen Kraftwerke der 2. basis zu bashn ^^ Müsst ihr dann mal ausprobieren. aber vorher abspeichern ^^ Jetzt sind die Obelisken nutzlos, der Comp hat kein geld mehr -> Ihr könnt die 2. basis einfach überrennen. Hinter der 2. basis ist hinter einem Fluss der Tempel von nod mit der Atomrak. Bei diesem stehen, wenn ich mich recht erinner 3 Obelisken und dessen Stromversorgung ist extra und war an den anderen Basen nicht gekoppelt. Am besten holt ihr auch den 1. obelisken mit der Ionenkannone runter.

    Vorher solltet ihr aber noch nach rechts oben in die Ecke fahren. Dort steht der insgesammt 3. bauhof, ein weiterer Obelisk und Kraftwerk rum. Wenn ihr diesen zerstört, kann der Cpu nun nix mehr nachbauen Konnte er ja auch frühe rned mehr, da ihm das geld ausging aber sicher ist sicher ^^. Nun haut ihr halt alles auf die Obelisken beim Tempel. Der Tempel sollte das letzte Gebäude von Nod sein, auf das ihr bllert. Nun startte der Cpu seine Atomrak, wodurch der größtteil eurer Basis hopps gehn wird ^^ Aber das intressiert ja ned, weil ihr ja nur noch den tempel zerstören müsst.

    -> ihr habt gewonn ^^

    Einfach was ?


    Edit: Es kann aber auch sein, dass die Atomrak schon los fliegt, wenn ihr seinen 3. Bauhof behakelt. Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau o.O Müsst ihr ma vorher abspeichenr un dann probieren ^^

    Zitat Zitat von plutokrat
    das komische ist aber: in jeder lösung steht, es gibt drei varianten die mission zu schaffen! welche 3 varianten?????????
    ich denk mal, damit sind die 3 verschiedenen Missionen gemeint Auf der Karte wurd ja vorher das letzte Land vergrößert und 3 Pfeile zeigten drauf. jeder Pfeil bedeutet dabei eine andere Mission Die sind aber auch nicht unbedinkt leichter
    Geändert von Sicki (01.09.2007 um 11:44 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.09.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen

    ich denk mal, damit sind die 3 verschiedenen Missionen gemeint Auf der Karte wurd ja vorher das letzte Land vergrößert und 3 Pfeile zeigten drauf. jeder Pfeil bedeutet dabei eine andere Mission Die sind aber auch nicht unbedinkt leichter
    ah, ich hab mich schon gewundert wieso du alles spiegelverkehrt erklärst! meine basis ist nämlich oben rechts und über ne brücke muss ich auch nicht.

    na gut zu wissen das die mission mit mamuts zu schaffen ist. ich hatte dem comp ja schonmal 3 silos erobert gehabt.und genug geld für ca 30 panzer und stahlhagel und dann noch 4 orcas. ich schätze mal das hätte auch für ... 10 mamuts gereicht

    mein problem war halt immer die infanterie, weil sie so extrem stark ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Internetspiel. Brauche dringend Hilfe!
    Von Sagmalben im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 22:51
  2. Brauche dringend Hilfe!
    Von Minihomo im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 20:46
  3. Brauche dringend Hilfe!!
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:33
  4. Brauche dringend hilfe wegen der lobby!
    Von CFD|ShortY im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 19:45
  5. Brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •