(leerer) Fehler beim Start von CnC DT!!! need help

Joined
Mar 28, 2008
Messages
1
Points
0
hi leude,
seit längerem ist ja nun cnc 1 zum freien download verfügbar... nun hab ich wieder lust bekommen den alten klassiker wieder durchzuzocken!!! hab halt nur noch ein kleines problem
ich habe mir die 2 kostenosen image dateien runtergeladen + den crack der das multiplayer spiel deaktiviert. hab die isos dann mit deamon tools gemountet und cnc 1 auch erfolgreich installiert. so nur wenn ich jetzt spielen will kommt dieser nervige windows fehler sound und ein fenster erscheint. die überschrift lautet command and conquer aber in dem fenster ist nocht als dieses ausrufezeichen mit dem gelben rahmen... den crack hab ich installiert und den kompatiblitätsmodus auch eingestellt. achja ich benutze natürlich xp ^^

... hoffe ihr könnt mir schnell helfen !!!
mfg maxim :):):)
 
Back
Top Bottom