+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

komme nicht weiter bei 6. Nod mission

Eine Diskussion über komme nicht weiter bei 6. Nod mission im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo Also für die es nicht mehr wissen in diser mission muss man einen Sprengkopf klauen Hat jemand eine Lösung ...

  1. #1
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?

    komme nicht weiter bei 6. Nod mission

    Hallo
    Also für die es nicht mehr wissen in diser mission muss man einen Sprengkopf klauen
    Hat jemand eine Lösung parat.
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich erinner mich noch ganz schwach dran, das ich damit auch probleme hatte vor paar jahren^^ ich leih mir des game montag ma aus, und schau ob ich dir dann helfen kann =)
    H S V

  3. #3
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Ich dank dir
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich kenne die Mission jetzt leider nicht mehr genau, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du noch angibst an welcher Stelle genau du nicht mehr weiterkommst - also bis wohin schaffst du es und ab wo gibt es Probleme?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Is es die Mission wo man dem LKW hinterherjagen muss? Wenn ja, daran kann ich mich dunkel erinnern, aber da habe ich mal die nerven verloren einfach alle meine einheiten hingeschickt und es sind tatsächlich ein paar angekommen und habe die Ladung geklaut . Davor musst aber schon noch ein wenig taktisch vorgehen also stück für stück immer abspeichern und wennst glaubst jetzt ist der richtige Zeitpunkt dann einfach losstürmen bis zum LKW.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Zitat Zitat von FiX
    Ich kenne die Mission jetzt leider nicht mehr genau, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du noch angibst an welcher Stelle genau du nicht mehr weiterkommst - also bis wohin schaffst du es und ab wo gibt es Probleme?
    ich hab nigeria genommen weil in manchen lösungen stand das es der einfachste weg sei ,mehr aber auch nicht mein problem ist das ich nicht weiss wie ich vorgehen muss.
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Nod Mission 6
    (5 kann übersprungen werden)
    NÖRDLICHE AUSWAHL

    Hinweise:
    Diese Mission verläuft ganz nach Schema F, grosse Truppe bauen und die Feinde überrennen!
    1.
    Hier bauen sie ihre Basis, da sie diesmal Panzer brauchen bauen sie sie komplett aus! Bauen sie auch noch einen zusätzlichen Sammler.
    2.
    Hier ist ein Vorposten den sie mit 2 Buggys erkunden sollten, fahren sie direkt an dem Posten vorbei und folgen sie sofort dem Hellblauen PickUp in die GDI-Basis, sowie der Insasse aussteigt erligen sie ihn, sollte er durchkommen ist das auch egal, sie haben dann später nur mehr Widerstand am Tempel!
    3.
    Hier ist der besagte GDI-Stützpunkt, erobern sie die Silos und die Raffinerie am besten mit Sammler drin, nachdem sie mit einigen Infanteristen, die sie inzwischen gebaut haben, die Kaserne und umherstreunende GDIs vernichtet haben. Jetzt können sie hier unten noch eine Hand von Nod bauen um die Wege zu verkürzen, ein 4. Sammler kann auch nicht schaden. Wenn das Geld nun fliesst bauen sie ununterbrochen Cyborgs und Panzer sowie einige Buggys. Stellen sie eine Truppe aus ca 6 Panzern, 6 Buggys und 10 Cyborgs zusammen und schaffen sie sie zu Punkt 4.
    4.
    Hier müssen sie einen Wohnwagen vernichten, danach rollt die S-Bahn los und zerstört einen Turm für sie den sie selbstverständlich auch selbst killen können. Folgen sie der Linie und umgehen sie den Stützpunkt (Achtung! Cyborgs und Panzer sind langsamer!!)
    5.
    Hier ist der Tempel! Wer den ersten Teil gespielt hat wird sie zurückerinnert fühlen an die letze GDI-Mission!
    6.
    Greifen sie diese grosse GDI-Basis von Norden her an, achten sie auf die Titanen! Die Cyborgs sollten sie um die Infanterie kümmern, das schwere Gerät kämpft gegen die Titanen! Zerstören sie alle Gebäude und Einheiten, fahren sie danach nach Norden und zerstören sie den Sammler der, wenn sie ihn nicht schon erwischt haben in dem Feld dort oben oder in der Stadt rumsteht! Sollten jetzt nocht nicht gewonnen haben, haben sie eine Einheit oder ein Feindgebäude übersehen gucken sie am besten nochmal auf der Karte nach gelben Punkten!

    http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_ts_loes.htm

    und? Hilft dir das weiter?

    EDIT: Sollte das von Tiberium Sun gewesen sein, sorry, war nicht ganz klar.
    Vllt. jenes noch für dich:

    Brückenkopf
    Die feindlichen Geschütztürme werden durch den RAK- Kreuzer erledigt. Sobald das MBF zur Verfügung steht, sofort Basis errichten. Die Truppen um die Anlage postieren und angreifende Infanterie abfangen. In Formation mit 2 Buggys und 8-10 Infanterie-Einheiten das Gelände durchsuchen und gegnerische Bots vernichten.
    Geändert von Crash (11.05.2006 um 10:45 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    3
    wenn du mir deine ICQ Nummer gibts kann ich dir bei der Mission helfen/dir das Savegame schicken ...

  9. #9
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    sorry hab kein ICQ nur denn windows messenger und skype

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. C&C 3 Kanes Rache Komme nicht Weiter... HELP !!!
    Von rushkiller im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 21:46
  2. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  3. Hilfe komme nicht weiter!!!
    Von Blackhawk2k im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:14
  4. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18
  5. ZH - komme nicht weiter
    Von curcuma im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2003, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •