komme nicht weiter bei 6. Nod mission

Joined
Dec 5, 2005
Messages
1,815
Points
0
Hallo
Also für die es nicht mehr wissen in diser mission muss man einen Sprengkopf klauen
Hat jemand eine Lösung parat.
 
ich erinner mich noch ganz schwach dran, das ich damit auch probleme hatte vor paar jahren^^ ich leih mir des game montag ma aus, und schau ob ich dir dann helfen kann =)
 
Ich kenne die Mission jetzt leider nicht mehr genau, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du noch angibst an welcher Stelle genau du nicht mehr weiterkommst - also bis wohin schaffst du es und ab wo gibt es Probleme?
 
Is es die Mission wo man dem LKW hinterherjagen muss? Wenn ja, daran kann ich mich dunkel erinnern, aber da habe ich mal die nerven verloren einfach alle meine einheiten hingeschickt und es sind tatsächlich ein paar angekommen und habe die Ladung geklaut :D. Davor musst aber schon noch ein wenig taktisch vorgehen also stück für stück immer abspeichern und wennst glaubst jetzt ist der richtige Zeitpunkt dann einfach losstürmen bis zum LKW.
 
FiX said:
Ich kenne die Mission jetzt leider nicht mehr genau, aber es wäre sicher hilfreich, wenn du noch angibst an welcher Stelle genau du nicht mehr weiterkommst - also bis wohin schaffst du es und ab wo gibt es Probleme?
ich hab nigeria genommen weil in manchen lösungen stand das es der einfachste weg sei ,mehr aber auch nicht mein problem ist das ich nicht weiss wie ich vorgehen muss.
 
Nod Mission 6
(5 kann übersprungen werden)
NÖRDLICHE AUSWAHL
tsnod3.jpg

Hinweise:
Diese Mission verläuft ganz nach Schema F, grosse Truppe bauen und die Feinde überrennen!
1.
Hier bauen sie ihre Basis, da sie diesmal Panzer brauchen bauen sie sie komplett aus! Bauen sie auch noch einen zusätzlichen Sammler.
2.
Hier ist ein Vorposten den sie mit 2 Buggys erkunden sollten, fahren sie direkt an dem Posten vorbei und folgen sie sofort dem Hellblauen PickUp in die GDI-Basis, sowie der Insasse aussteigt erligen sie ihn, sollte er durchkommen ist das auch egal, sie haben dann später nur mehr Widerstand am Tempel!
3.
Hier ist der besagte GDI-Stützpunkt, erobern sie die Silos und die Raffinerie am besten mit Sammler drin, nachdem sie mit einigen Infanteristen, die sie inzwischen gebaut haben, die Kaserne und umherstreunende GDIs vernichtet haben. Jetzt können sie hier unten noch eine Hand von Nod bauen um die Wege zu verkürzen, ein 4. Sammler kann auch nicht schaden. Wenn das Geld nun fliesst bauen sie ununterbrochen Cyborgs und Panzer sowie einige Buggys. Stellen sie eine Truppe aus ca 6 Panzern, 6 Buggys und 10 Cyborgs zusammen und schaffen sie sie zu Punkt 4.
4.
Hier müssen sie einen Wohnwagen vernichten, danach rollt die S-Bahn los und zerstört einen Turm für sie den sie selbstverständlich auch selbst killen können. Folgen sie der Linie und umgehen sie den Stützpunkt (Achtung! Cyborgs und Panzer sind langsamer!!)
5.
Hier ist der Tempel! Wer den ersten Teil gespielt hat wird sie zurückerinnert fühlen an die letze GDI-Mission!
6.
Greifen sie diese grosse GDI-Basis von Norden her an, achten sie auf die Titanen! Die Cyborgs sollten sie um die Infanterie kümmern, das schwere Gerät kämpft gegen die Titanen! Zerstören sie alle Gebäude und Einheiten, fahren sie danach nach Norden und zerstören sie den Sammler der, wenn sie ihn nicht schon erwischt haben in dem Feld dort oben oder in der Stadt rumsteht! Sollten jetzt nocht nicht gewonnen haben, haben sie eine Einheit oder ein Feindgebäude übersehen gucken sie am besten nochmal auf der Karte nach gelben Punkten!

http://www.cnc-community.de/cnc/cnc_ts_loes.htm

und? Hilft dir das weiter?

EDIT: Sollte das von Tiberium Sun gewesen sein, sorry, war nicht ganz klar.
Vllt. jenes noch für dich:

Brückenkopf
Die feindlichen Geschütztürme werden durch den RAK- Kreuzer erledigt. Sobald das MBF zur Verfügung steht, sofort Basis errichten. Die Truppen um die Anlage postieren und angreifende Infanterie abfangen. In Formation mit 2 Buggys und 8-10 Infanterie-Einheiten das Gelände durchsuchen und gegnerische Bots vernichten.
 
Last edited:
wenn du mir deine ICQ Nummer gibts kann ich dir bei der Mission helfen/dir das Savegame schicken ...
 
Back
Top Bottom