• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Inoffizieller Patch 1.05

Joined
Mar 4, 2007
Messages
177
Points
0
Wie ich auf cnc-inside.de lesen konnte ist ein inoffizieller Patch erschienen. Unter anderem soll man mit ihm endlich vernünftig Multiplayer (Lan) spielen können.
 
Kann vielleicht einer die 1.04 EXE uppen ,weil der Patch nimmt nur diese an -.-
und ich würde gerne den Corner Bug los werden.

ps. Hallo United Forum
 
bmx153 hast du das spiel auf ersten 10 Jahre?
Weil ich hab ersten 10 Jahre und da kann ich auch nicht 1.05 install!
versuchs mit der Tiberiumkonflikt version zum downloaden!
 
kommisch ich hab die 10 jahre und da ist mit dem 1.05 patch alwes gut verluafen.ich kann euch die C&C95.exe schiken,wenn ich woolt .Einfach e-mail hier hin und ich tu den rest.
 
Back
Top Bottom