+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!

Eine Diskussion über Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!! im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; So, Leute, ich brauch eure Hilfe bei dieser Mission. Ich dreh schon fast dabei durch. Der Gegner hat mindestens 7 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    13

    Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!

    So, Leute, ich brauch eure Hilfe bei dieser Mission. Ich dreh schon fast dabei durch. Der Gegner hat mindestens 7 Mammutpanzer und greift sehr oft meine Sammler an, weil die Tiberiumfelder in der Nähe seiner Patrouillenwege liegen. Seine Basis kann ich auch schlecht angreifen, weil sie 1, schwer bewacht ist und 2. (falls mit Mantel des Schweigens) auch noch mit Orkajägern beschützt wird.
    Und die Möglichkeit seine Sammler anzugreifen wird auch schwer, wenn der mit seinen mind. 7 Mammutpanzer angerollt kommt.
    Mapbeschreibung: Man startet rechts unten mit 2 Nod-Mot, 2 Kampfbuggies, einem Faust von Nod und einem mobilem Bauhof und man muss nach Westen über eine Brücke (die von 2 Mammutpanzer bewacht wird). Da findet sich ein naja mittleres Tiberiumfeld. Und es gibt noch 3
    weitere Felder im Norden, Osten und in der Mitte, die aber von der GDI bewacht werden. Also ist es schwer seine Sammler zu beschützen.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    13
    Also Basis aufbauen is ja net so schwer, bloß nach der Zeit verschwindet eben dieses Tiberiumfeld von mittlerer Größe und die Sammler gehen zu den anderen. Und mit meiner Verteidigung 1-2 Obelisken kann ich auch net solange was ausrichten, weil die GDI ja eben ihren doofe Ionenkanone einsetzt. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bau nur Tanks und rock die Mammuts weg, ist doch klar Wenn du in deiner Basis hockst und wartest was passiert, wird das halt nix ^^. Bau noch ne Reperatur dazu und heil deine Panzer nach jedem Ausbruch. Am besten du sicherst erst oben links das Feld, danach das rechts. Wenn du Base Verteidigung baust, dann nur die normalen roten Türme, die kosten net so viel wenn sie von der Ionenkanone zerstört werden.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    13
    Ok, danke!
    Aber wenn ich versuche seine Sammler anzugreifen, kommt ja immer dem seine ganze Armee gleich, und ich weiß net, ob ich des mehrmals abwehren kann, sodass die GDI kein Tiberium mehr hat und seine Orkas sind auch ziemlich lästig.
    Aber ich probier das schonmal.
    Geändert von SessmanJunior (12.09.2006 um 14:38 Uhr)

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Also, es gibt da ja zwei Zugänge von der Gegnerbase zu dir, eins nörlich inner Mitte über ein Tiberiumfeld (wo auch son civiles Dorf ist) und einer Mitte Rechts Zentral (Brücke)...Ich hab das bischen "lame" gemacht. Ich hab einfach die brücke mit Sandsächen zugebaut (dauert ne zeit weil man jeden einzeln bauen muss) und and den Eingang mitte oben hab ich nen obelsik gestellt. Anschließend haste deine ruhe und kannst ne armee bauen xD. (die fahrzeuge die da überall rumstehen und die regelmäßg kommenden mammuts hab ich mit den stealth tanks gekillt - wenn du die brücke mit sandsäcken blockierst kannst du optional nen zweiten obelsik hinstellen...wenn seine sammler von obelisken attacked werden kommt nämlich nicht gleich seine ganze armee xD
    H S V

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    gg der sandsacktrick hilft in den missionen einfach super.. die meissten missionen sind sonst schon schwer... vorallem die flugzeuge der GDI sind gemein =( machen immer meinen Commandobot kabutt :P

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    die flugzeuge gehn immer auf die unit von dir die am weitesten nördlich steht^^ also immer schön regelmäßig die billig soldaten für 100$ an den nördlichen kartenrand packen oder halt nördlich deiner base^^
    H S V

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    echt? xD oke könnt noch sein *gg* geiler trick! thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Winter Assault - Problem bei der 3. Mission (Lieb)
    Von Luke014 im Forum Dawn of War II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 00:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:29
  3. Hilfe Leute!! Bei der Mission 11 von GDI
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:13
  4. Hilfe bei der Mission "Gefangennahme von jake mcneil"
    Von tiberian_men im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:43
  5. hilfe bei der installation von nero 5
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •