moin, so die letzte nod mission steht an. meiner meinung nach ähnliche probleme wie bei der letzten gdi-mission. die rohstoffe.

der gegner schickt immer wieder die blöden bomber und ich muss immer wieder reparieren. ne luftverteidigung ist extrem teuer. ich hab zwar noch keine gebaut aber ich schätze minimum 4 rakstellungen brauche ich, auf der insel.

auf dem festland kommen ständig mamuts die ich auch schön mit 2 lasertürmen imme rin schach halten kann. nur bleibt dadurch nicht genug um genug panzer zu produzieren.

auch lasse ich die basis auf dem festland stehen um immer die vollen silos plündern zu können.
das problem ist auch das der tempel nur 1 mal ne atomrakete abfeuern kann. stimmt, doch oder ist das ein bug?

brauch mal ne lösung wie ich es schaffe immerhin etwas besser dazustehen.