• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hilfe bei der DEINSTALLATION von Tiberiumkonflikt

Joined
Jan 18, 2009
Messages
14
Points
0
Hallo! :)

Habe ein Problem. Und zwar will ich Tiberiumkonflikt deinstallieren, weil ich ir die ganzen inoffiziellen Patches auf cncinside runtergeladen habe und mir der Zustand des Spiels so nicht passt.

Wenn ich das Spiel jedoch zu deinstallieren versuche, kommt folgende Meldung:

"Unable to locate the installation log file 'C:\GAMES\WESTWOOD\TIBERIUM'. Uninstallation will not continue."

Was ist zu tun?:(
 
Schon über Software versucht?
Ansonsten einfach den Ordner löschen und mit TuneUp oder so, die Einträge aus der Registery und der Software entfernen lassen.
 
Back
Top Bottom